Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Pic´s
ich hab ma bei genauso so am easy sprung a schwere gehirnerschütterung gholt..
also von wegen da brauch ma keinen da passiert eh nie was
[Bild: crazy.gif]

frag mal in stylo (glaub ich) was ihm bei einem 1m drop passiert ist?! genau wegen solchen typen wie dir, die glauben-ach ich bin eh so ein toller biker, mich hauts bei so einem kantal eh nicht auf- ham die krankenkassen immer schön was zu tun! nur weiter so! euer coolnisfaktor steigt immer weiter ins unermessliche!
Bei mir ist es das gleiche wie beim V1per.

Nur bei mir ists leider nicht bei einer gehirnerschütterung geblieben (hatte nur leicht eine, ich hab gott sei dank enen helm aufgehabt) ich hab mir dabei dermaßen die schulter zerramscht das (siehe talk corner) ich hätt vermutlich in physio therapie muss.

Du hast echt keine ahnung was du redest Wutz.

Aber wie es so schön heisst, leute die ohne helm fahren brauchen auch keinen. (wo nichts ist kann nicht geschützt werden)

Thomas
ey wisst ihr was leckt mich doch einfach mal am ar*ch , leute es hat ABSOLUT keinen sinn mit euch zu diskutieren. was du da wieder für müll reininterpretiert...das find ich echt klasse. könnt ihr nicht EINMAL dabei bleiben und nur sachen schreiben die auf den fakten basieren????????????? nee könnt ihr anscheinend nicht. so ein schmarn. wo bitte

Zitat:die glauben-ach ich bin eh so ein toller biker, mich hauts bei so einem kantal eh nicht auf- ham die krankenkassen immer schön was zu tun! nur weiter so! euer coolnisfaktor steigt immer weiter ins unermessliche!

fein leb nur weiter in deiner paranoiden welt! lies dir mein tread durch und zitier mal die stelle wo soeine SCHEISSE draus hervorgeht. ey das is echt nich mehr normal!!

so nun aba wir wollen ja den tread nich wieder mit soner kacke zumüllen

ps.: muss jetz leida (bessagesagt zum glück) weg sonst würd ich das mal so ausführlich hinschreiben wie ichs gement habe , so dass kein platz für irgendwelche asoziation lässt. geht mir echt auf den senkel

a weng owa vom gas ok
Zitat: ey wisst ihr was leckt mich doch einfach mal am ar*ch , leute es hat ABSOLUT keinen sinn mit euch zu diskutieren. was du da wieder für müll reininterpretiert...das find ich echt klasse. könnt ihr nicht EINMAL dabei bleiben und nur sachen schreiben die auf den fakten basieren????????????? nee könnt ihr anscheinend nicht. so ein schmarn. wo bitte

Des sagst grad du?
DU willst uns vorwerfen, unsere Aussagen beruhen nicht auf Fakten?

Waren es nicht wir die dir Beispiele genannt haben wo es durch kleine Stürze zu Verletzungen gekommen ist? Das sind Fakten.

DU willst uns eines besseren belehren? Soweit ich weiss hast du noch nicht mal ein fertig aufgebautes Mountainbike, daher können gar keine Fakten vorhanden sein.

Wie deine Lehrer (die ich übrigends gut verstehen kann) jetzt sagen würden: Halts maul Philipp.

Abgesehen davon scheint hier ein paar Leuten der Weihnachtsfrieden am Herzen zu liegen also pass auf was du sagst und wie du dich formulierst.

Ende
du quaselst einen unzusammenhängenden müll über schneebälle, bla bla bla und über chancen Nicht auf den kopf zu fallen, wie alt bist du? 12?

denk mal a weng nach! und wenns a chance 1:1 000 000 is, genug menschen haben das pech wegen so einem blödsinn im wachkoma zu liegen! dein post lässt darauf schließen das du es nicht so schlimm findest wenn jemand beim radeln kan helm trägt! ich finde das schon!

jemand trägt keinen helm (auch bei 50cm stufen) ----> a bissal naiv in da marille

ps: i bin seit meinem 5. lebensjahr paranoid [Bild: smirk.gif]

Denk mal nach wer hier nervt! [Bild: icon_exclaim.gif]
jo der v1per mit sicherheit ned. das kann ich sagen. und jetzt kommts wieder runter jungs. saufts euch einen an morgen gibts geschenke. für manche vielleicht einen helm für andre ein hirn. amen [Bild: icon_mrgreen.gif]
hab ma net alle einträge durschgelesen
aber 1. HELM AUF!!!!!
2. Unscharf . mitschwenken würde helfen
[Bild: wink.gif]
echt nette pics haste da gemach!!!
jaja,

der arme junge wollte nur seine pics zeigen, und ihr macht glei son müll draus...

schöne (wenn au unscharfe) Bilder

ps: achja, wenn ihrs wissen wollt, i hab au keinen helm beim normal fahren auf... nur wenn ich was spring oder so... [Bild: mrblue.gif]

edith: schwaben werden eben missverstanden... oder is das schowieder ausland und was anderes??? (badener?) bin net so der erdkunde heini...
Zitat: DU willst uns eines besseren belehren? Soweit ich weiss hast du noch nicht mal ein fertig aufgebautes Mountainbike, daher können gar keine Fakten vorhanden sein.
is doch egal ob man mit nem MTB da rutnerspringt oder mit nem BMX oder mit nem kickroller oder ner schubkarre. meine güte.

die ganzen sachen die ihr geschrieben habt :

Zitat: ich hab ma bei genauso so am easy sprung a schwere gehirnerschütterung gholt..
also von wegen da brauch ma keinen da passiert eh nie was

Zitat: frag mal in stylo (glaub ich) was ihm bei einem 1m drop passiert ist?!

Zitat: Nur bei mir ists leider nicht bei einer gehirnerschütterung geblieben (hatte nur leicht eine, ich hab gott sei dank enen helm aufgehabt) ich hab mir dabei dermaßen die schulter zerramscht das (siehe talk corner) ich hätt vermutlich in physio therapie muss.

das seit alles IHR!! und wenn ihr denkt/wisst das euch sowas mit helm erspart bleibt. oder die chancen auf schwere verletzungen extrem mindert, ist das doch gut! aber evt denkt er ja nicht so (man könnte ihn ja auch fragen ^^).deswegen wird er seine verdammte meinung einen helm zu tragen(wenn er ein hat) sicher nicht ändern nur weil ihr sagt uhhh du must einen helm tragen. seht das doch ein (natürlich weiss ich das nicht, ich würde das nicht tun) jeder sollte für sich wissen was gut ist!

warum @poison trägst keinen helm?
hast du keinen oder denkst du das dir bei sowas nix passiert oder ist es dir gar peinlich mit einem rumzufahren? was umwienum wieder für ein wind gemacht wird find ich lustig ^^ aber ich hab ja gesagt wenn ich back bin schreib isch dad.

Zitat: genau wegen solchen typen wie dir, die glauben-ach ich bin eh so ein toller biker, mich hauts bei so einem kantal eh nicht auf- ham die krankenkassen immer schön was zu tun!

ahja, es ist jedem seine sache, ob er einen helm aufsetzt oder nicht. wenn wenn alle hier sagen du MUSST einen helm aufsetzen, heisst es noch lange nicht das man es macht. und so ein quatsch wie da das zuletzt zitierte is, ja find ich ja am bescheuertsten. jetz schiebst du es quasi auf mich, dass wenn er hinfliegt und stirbt ich draran schuld bin???

jaja ich kann auch so ein bockmist in die aussagen reininterpretieren!!!

im übrigen, was fängst du jetz von mir an? ich bin hier gar nicht gemeint, ob ich n helm auf hab oder nicht steht ga nid zur tisguzion [Bild: icon_rolleyes.gif]

im übrigen denke ich sicher nicht so (aber ihr wisst ja besser wie ich denke...als ich selber) ich weiss ganz genau das gerade bei den alltäglichen sachn wie beim bunnyhop oder so was passieren kann...auch wenn man ihn schon 100 mal gemacht und, und halt gerade da keine schützer anhat.

so ich blick nicht mehr durch ich hab ja eh unrecht (obwohl man bedenken sollte das es hier nie um eine recht oder unrecht frage ging, sonder nur darum das sich nix daran ändern wird wie der fährt, ob nun mit oder ohne helm. egal wie oft ihr sagt MIT HELM jaja tolle bilder aber ohne helm is arm...jaja du bist ja bescheuert du fährt ohne helm...na muss die mami dir wohl noch ein helm zu weinachten schenken und was weiss ich noch alles.) und so nu is schluss für mi, hab jetz seit langem ma wieder n post geschriebn und wiedermal das gekriegt was ich erwartet hab [Bild: wink.gif] nur prügel [Bild: confused.gif]

Zitat: euer coolnisfaktor steigt immer weiter ins unermessliche!

du hast mir doch ga nix zu sagen ...wenn man den ganzen fick auf mich bezieht. is mir soooooooooowas von hose was du von mir hälst, und wenn ich auf der autobahn mit 180 motorrad nur in kurzer jeans und t-shirt fahr. schüttel halt dein kopf...is doch GANZ ALLEIN MEINE SACHE.

aussadem kennst mich oder den poison doch ga ich persöhnlich. evt hat er es ja so dermaßen drauf das er dafür kein helm braucht. ich wette ihr regt euch kein bisschen auf wenn dylen (drop in) mal n bissl street ohne helm fährt.

auch wenn es kein vergleich ist. sooo öhm noch irgendwas lol ne ich glaub das reicht, es wird eh wiederr von 20000000000 user zitiert und zu ca 80% meiner aussagen irgendwas geschrieben wie: gott bist du kindisch/naiv/einfach nur doof
etc. die anderen sagen ABER dies und das und wenn dann und hier und da.

ps.: ja ich find das risko ne 40cm kante runterzuspringen und dabei so derb auf die fresse zu fliegen, dass das bike 50 m weit weg fliegt und du mir soeiner wucht (mit dem kopf) auf den boden aufschlägst das es dir dein schädel in 2 hälften spaltet und du sirbst, genauso gross wie nen schneeball ins gesicht zu kriegn wo n stein drin is der in dein auge geht (so gering ist die chance doch gar nicht) ?!? [Bild: icon_arrow.gif] ja es ist leicht übertrieben. öhm falls ihr jetz wieder mit euerm "versagen" kommt und sagt es kann ja doch passieren und so weiter. das hab ICH gesagt und ich meine es so ich ich ich ich ich ich nicht ihr sondern ich!

ppppppps: falls ihr es noch nicht gemerkt hab, es besteht ein winziger unterschied zwischen 40cm und nem meter...aber das is ja egal hauptsache wir können alle mal verbal auf der wutz rumtreten [Bild: icon_wink.gif]

das bezieht sich nicht aufs erste bild...da halt ich mich raus das is schon ein meter und ohne helm naja wie gesagt sein ding

rofl ich bin echt mal gespannt was ihr dazu schreibt, und bin auch gespannt wenn ich morgen nachmiddach aufsteh, was ich heute nacht geschrieben hab (müll oda nich)

mh so hab mir eigentlich überlegt den post nich zu posten...weil sicher viele wieder zu heftig ausgedrückt is und so...einige werden sich sicher wieder aufn schlips getreten füheln oder was weiss ich. denkt euch bitte einfach: gott is das ein vollidiot, hoffentlich stirbt der bald) und nix so wieder dazuschreiben, schliesslich ich heut weinachten ^^

aber ich will das jetz nich löschen^^ war ganz schön viel arbeit [Bild: laugh.gif]
Ich würde mir eine bessere Kamerer zu legen!Aber sonst ganz nett! [Bild: icon_biggrin.gif]
Ich habe das Gefühl das der Wutz manchmal auch ohne Helm fährt und die Kritik darum auch gegen ihn geht. Ist doch so, oder?
Mir persönlich ist es auch egal wenn jemand ohne Helm fährt. Das muss jeder selber wissen, nur kann man es nicht oft genug sagen.
Das klingt jetzt ein bisschen hart aber wenn ich weiss das ich fahren gehe und halt die eine oder andere Treppe, Mauer oder Kante springe und den Helm nicht anziehe, oder mich grundsätzlich nicht schütze, so finde ich das vorsätzlich. Falls dann etwas passiert sollten die Versicherungsleistungen gekürzt werden.

@Wutz: Marihuana is cool gell? [Bild: icon_confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche ein paar Infos Brule95 1 6,264 2013-05-27, 17:11
Letzter Beitrag: Dustball1
  Brauche hilfe für paar anfängliche Tricks nailen 7 9,476 2011-09-13, 20:16
Letzter Beitrag: nailen
  Ich bräuchte mal ein paar grundlegende informationen Jerome T. 8 2,962 2011-03-26, 17:28
Letzter Beitrag: Jerome T.
  Neueinsteiger - ein paar Tipps zum Start wären Klasse! Meili2307 21 5,847 2009-10-28, 21:38
Letzter Beitrag: pippo94
  Ein paar Tipps downhillboy09 1 2,101 2009-08-07, 20:21
Letzter Beitrag: stephan-
  Hallo Leute, bräuchte ein paar praktisch tipps,... Velosophie 11 4,367 2009-02-10, 17:35
Letzter Beitrag: grisch
  paar bilder von gestern Siento 30 4,160 2005-10-04, 23:25
Letzter Beitrag: Mighty MT
  paar bilder von heute Bufke 41 7,157 2005-09-13, 20:37
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  N paar FR Pics Supah Gee 19 4,105 2005-06-08, 20:41
Letzter Beitrag: pAz
  Ein paar kleine änderungen! streetbiker89 12 2,392 2005-01-20, 16:55
Letzter Beitrag: Streetbiker1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste