Bewertung:
0
Hallo,
Was kann ich tun, wenn meine Gabel nicht mehr so wirklic gut anspricht? hilft da ausseinandernehmen und gründlich reinigen oder vielleicht etwas öl auf die standrohre?
Bewertung:
0
normal schon!
oft reicht schon ein bisschen öl auf die standrohre, aber musst aufpassen weil manche die dichtungen angreifen sollen
Bewertung:
0
am besten auseinander nehmen reinigen neues öl und wieder zam bauen vielleicht auch alle dichtungen auch gleich neu geben
Bewertung:
0
welches Öl sollt ich denn verwenden? Gibts da irgendwas besonderes?
Bewertung:
0
rock shox oder brunox ( sind glaub die gleichen ).
wd40 ist auch gut, gibts auch ohne rostlöser, wegend en dichtungen.
Bewertung:
0
ich verwende für marzocchi gabelöl von motocross Gabeln die sind am billigsten und was fürs motocross gut ist ist fürs bike auch gut.
Bewertung:
0
Es ist eine 2002’er Duke SL. Ich merke immer beim einfedern, dass sie etwas „ruckartig“ einfedert. Manchmal geht es auch deutlich schwerer einzufedern.
Ich habe mal gehört, es soll sogar eine Art spray geben, welches man einfach auf die Standrohre sprüht? – Gibt’s so was wirklich?
Bewertung:
0
hallo!
eine frage: is so ein spray wo mos2 drinnen is, also so ein kriechöl, was auch eingerostete sachen wieder flutschig macht schädlich für die gabeldichtungen??? ich hab früher brunox gehabt, des s jetzt leer, jetzt hab ich die gabel u. mein dämpfer mit mos2 spray schon 2 od 3 mal eingesprüht...
o gott o gott o gott... aaaarghhhh!
danke für hilfe!
grü
Bewertung:
0
sicher? warum bieten die 2 produkte mit unterschiedlichen namen und preisen an, wenns die selbe wirkung hat?