Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibts Big Hit fahrer unter euch
ich hab des 03er Dh hat 200mm federweg hammergeile geometrie zusammen mit nem sehrsehrsehr gut ansprechendem fsr hinterbau und nem fetten RC...mit dem ding kannste alles machen...dropen und den ganzen käs halt...schlägt nie durch..würds mir immer wieder holen..hier mal meine Kiste..is nun nen anderer hinterreifen und sattel drauf..gabel wird bald gegen ne shiver getauscht... mein babe
ich denk du weist welches ich nehmen würde oder [Bild: icon_mrgreen.gif]
guckst du einfach was ich gepostet hab. bild. des würd ich immer wieder nehmen

ciao Lucas

PS_: außerdem is des immer lustig wenn der hannibal und ich mit 2 biggys durch die gegend posen [Bild: wink.gif] hehe
gelle brother.

ciao Lucas
hehe sei net oag! dir is die fünfhunderter feder zu hart? bei 70kg? ich fahr ne sechsfünfziger-die passt perfekt!
dabei wieg ich gradamal 60kg (mit voller montur+20gambrinus im rucksack) [Bild: icon_rolleyes.gif]
warum ises denn sinnlos ´n dreinuller zu fahren?
das könntest mir erklären... würd mich echt interessieren! [Bild: icon_rolleyes.gif]
1. gewicht is fürn arsch.
2. vorteile gegenüber einem 2.7er hat er keine
3.durchschlagverhalten is mit sicherheit genausop gut wie bei nem 2.7er
4. kost n arschvoll geld
5. sieht total fuck aus so ne walze

und zum thema feder. kann ja sein das se dir passt. MIR tut sie das ned.
Punkt

ciao Lucas

PS: wem die ansichten ned passen is mir wurscht. ich sehs so. Fertig
hi, der brainbooting fährt auch a bighit. da ma scho oft mitanander gfarn san kon i sicher sang das des ding wirklich o.k. ist und auf jeden fall empfehlenswert ist. der hinterbau spricht butterweich an. wenn ma jetzt dem brainbooting no die stürzradl wegbaun dat, dann wär des bike der hammer......
also kaufs da! im gegensatz zum v10 wirst fürs big hit wahrscheinlich auch lockerer zu einem ersatzteil kommen als beim v10, wenns mal nötig wäre......
ssssssssäääääääässssssss
rotwild

tu a bissi auf deine wortwahl achten [Bild: tongue.gif]
soviel vulgäre ausdrücke herst... wie kann man nur soviel schimpfen wenn man so weise ist wie du? [Bild: confused.gif]
Nimms Big Hit, 26" Hinterbau dran und du hast ein super DH-Racebike.
Aber schau das du eines ab 03 nimmst, da ist der Lenkwinkel etwas flacher.

Greetz, Cannon
Ich weiß es hat nichts mim Thema zu tun:Hiflyer sei BigHit iss soooo geil [Bild: icon_eek.gif];einfach nur zum sabbern [Bild: icon_biggrin.gif],so ein schönes Bike *neidischbin*.
danke. ich werds ihr sagen. da wird sie sich sicher freun. [Bild: icon_mrgreen.gif]
wennst zum rangers treffen kommst darfst sogar ma anfassen [Bild: wink.gif]

ciao Lucas
Nachdem Fragen zu meinem Bike aufgetaucht sind hier nun ein Foto von meiner allseits bekannten Lenkwaffe..........

Greetz, Cannon
auch schon. vorallem die kefü. nur die rozte votze gabel taugt ma ned [Bild: wink.gif]
ciao

Lucas
aja hätt ich fast vergessen!!!!!
1. kann mir nicht im ernst vorstellen, dass du so naív bist, und das gewicht zwischen 2,7 und 3,0 vergleichst (obwohl es sicher paar spezialisten gibt, die das tun)
2. ´nen 3 nuller kannnst mit weniger luftdruck fahren als nen 2 siebener (was um einiges mehr fahrkomfort mit sich bring..)
3. keine frage - brauch ma gar nicht diskutieren-die durchschlagsicherheit is beim dreinullerzallodi bestimmt um einiges höher...
4. ´n dreinulla zalloddi kost nicht viel mehr (wenn überhaupt) als z.B. ´n zweisiebener von mackis
naja - und dass mit dem scheiss aussehen- was soll ich dazu sagen - hast halt´n scheiss geschmack junge!
das wars
alles gute
rk
[Bild: icon_twisted.gif]
ganz im ernst sind mir die vorteile und nachteile eines 3nullers sowas von egal. ich find ihn unnötig. mein 2.7er reicht total. wer ihn fahren will solls tun. ich machs ned. punkt

ciao Lucas
3.0 Gaza in allen Ehren aber:

- größerer Durchschlagschutz als 2.7 maxxis bei weniger luftdruck?!

kann man jawohl kaum behaupten, da sind wieder einmal äpfel mit birnen verglichen, andere materialien, anderer aufbau der reifen, hat wohl kaum sinn darüber zu diskutieren.

da spielen soviele faktoren mit, daß man nie gleiche bedingungen erhält um wirklich sagen zu können was jetzt besser ist.

Fazit:

Jeder soll doch das fahren was ihm taugt und gefällt. alles hat vor- und nachteile und jeder bewertet diese anders.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metalklotz unter Felgenstoß locker Philipp 7 3,701 2015-03-18, 11:20
Letzter Beitrag: FLo33
  Guter DH-Helm unter 1000g? DH 24/7 24 5,392 2014-01-28, 19:42
Letzter Beitrag: willi
  an alle Demo Fahrer... Sorbas 43 23,271 2013-05-12, 11:04
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Freerider unter 1000€ Downhill2.0 3 9,409 2012-06-14, 19:09
Letzter Beitrag: Downhill2.0
  Gibts eigentlich MTB Bausätze? Guinness 7 6,482 2012-02-05, 09:36
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  DH-Felge gesucht: Dellenresistent, 36l, unter 600g q_FTS_p 22 10,083 2012-01-28, 18:32
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  wo gibts TLD Downhill Helme? JuliKingBilng 7 4,752 2011-09-06, 18:37
Letzter Beitrag: eznu
  fox 40 fit rc2 2012 wo gibts die? JuliKingBilng 9 6,367 2011-08-30, 22:05
Letzter Beitrag: eznu
  Scott Gambler Fahrer gesucht!! totom96 23 8,042 2011-06-05, 22:41
Letzter Beitrag: Horge
  Downhill-Bike unter 3000 Euro MichixD 39 23,816 2011-05-17, 10:36
Letzter Beitrag: Pogo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste