Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
661 Pressure Suit 04
der Weihnachtsmann war dieses Jahr so nett und hat mir einen Gutschein für einen Brustpanzer geschenkt.Eigentlich war ich ja die ganze Zeit auf dainese aus, aber die neuen Pressure Suit´s sehen schon recht geil aus und nun hätte ich gern mal gewusst wie sich das Ding so trägt und ob schon jemand damit Erfahrung gesammelt hat.
thx
also hält und sitzt .............. [Bild: icon_wink.gif] i echt nen super panzer und das geld is ja acuh super
wie kannst du denn schon das 2004 haben?
das gibt es doch noch gar nicht hier
doch, bei bmo
Ist echt ein super Teil . Fahre auch einen . Er ist viel leichter als der alte . Hat eine gute Pasform . Ich hätte sogar noch eine zu verkaufen . Er ist noch unbenutzt [(orginal verpackt)2004 Modell mit Rechnung wegen Garantie]
Kritik ist aber auch angebracht. So gut es auch aussieht, aber gerade der Rückenpanzer ist um ein wesentliches kleiner als der von Dainese. Oder seht ihr das anders. Gerade das was neben dem Kopf am wichtigsten geschützt sein sollte!
könnte dann mal einer bitte fotos von dem 2004 machen (am besten von hinten und vorne)
fotos gibts hier:
http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...ts_id=1335
http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...ts_id=1336
das 2003er ist schon super, und dann 2004er soll noch besser sein, also kannst es ohne bedenken kaufen. das 2004er schaut auch noch supi aus.
preis ist gut, dainese ist teurer. 661 macht dainese starke konkurenz.

glückauf [Bild: icon_smile.gif]
ja schaut schon geil aus ne.werd da bestimmt den sp-1 nehmen,der sagt mir noch mehr zu.besten dank an alle
ich hab das alte 661. dainese sitzt schon besser, der rückenpanzer vom dainese ist auch besser, der brustpanzer vom dainese etwas größer..

aber dafür ist der preis vom 661 unschlagbar. also wem der dainese zu teuer ist, der macht auch beim 661 nix falsch.
wenn ich mir die preise und die westen so anseh versteh ich net warum net alle UFo haben. die sind für mich unangefochten die besten protektorenwesten!

für 120 euro zu kaufen, extrem robust, passen hervorragend, qualitativ hochwertig und gut durchlüftet (netzhemd). hm - cindy brossnans choice is UFO [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
@die die neu jacke schon haben.sieht die genau so aus wie die obere auf diesem bild?
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=124332
komisch finde ich das die peaty version bei bike.mailorder teurer ist als die normale pressure suit, denn bei 661 ist die pressure suit viel biliger als die von peaty
Zitat: komisch finde ich das die peaty version bei bike.mailorder teurer ist als die normale pressure suit, denn bei 661 ist die pressure suit viel biliger als die von peaty

[Bild: icon_question.gif]
[Bild: icon_question.gif]
weil die "peaty-version" leichter ist und dennoch genausoviel aushalten soll [Bild: smirk.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste