Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Fahrrad
schick,aber ich wür auch ne marzocchi reintun!
Könnt ihr mir bidde sagen wo ich billig an eine marzocchi rankomme???
Meine LX ausstatung war nämlich ganz schön teuer und das fahrrad auch also könnt ihr mir tipps geben???
Thx
Zitat: marzocchi

marzocchi , marzocchi , marzocchi .....
was habt ihr alle mit der Gabel....gibt es etwa keine Andere...???!!!! [Bild: icon_rolleyes.gif]

also ich sag nur Manitou, Manitou, Manitou [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
wieso ne noie forke-lass die doch drinnen... (solange es geht) fahre in meinem roast die schäbixte sr suntour aller zeiten...(ca 13 mm fw) scheiss drauf zu strassefahren reichts allemal... die wird erst dann umgetauscht, wenn sie komplett den geist aufgibt...
-könntest mir die tt billig verscherbeln, wennst es nimma brauchst...
Ich weiss auch nicht, was das mit dem ewigen Marzocchi soll. Vor 2 Jahren haben die noch echt geile Gabeln gebaut, seither gehts abwärts mit MZ [Bild: frown.gif] Mittlerweilen würde ich mir glau so ziemlich alles ausser MZ dranschrauben...
günstig marzocchi gabeln gibts bei www.bike-mailorder.de oder wenn se nicht neu sein muss bei ebay
Wennst des Bike richtig aufbaust isses auch für Downhill gut [Bild: grin.gif].
Wennst V-Brakes fährst dann würd ich ne Marzocchi Wedge nehmen(mountainbikes.net,bike-mailorder.de,cycles4u.de,actionsports.de-->bei denen gibt´s die Gabel teilweise für 199EURO [Bild: grin.gif]),aber soo dringend brauchst a neue Gabel auch wieder ned-->die Gabel passt scho wennst ned grad Downhill-Rennen in der Profi-Klasse fährst.Also erst Gabel fahren bis sie Kaputt iss und dann gegen eine mit gscheiter Dämpfung tauschen.
oder ne mx comp=> is ne gute gabel für dirt/dual/street und kostet nur 160euros [Bild: grin.gif] und ne vorder bremse brauchst ja sowieso ned [Bild: smirk.gif]
mit marzocchi gehts bergab???? 888 is au aufschwung(in meinen augen)
die dirtjumper serie is auch net schlecht und sie sind in meinen augen die führende marke...
Ja, die 88 ist licht am Horizont. Aber wegen so einem Marketinggag mit dem integrierten Schutzblech (dass erst noch viel zu klein ist) eine Bauhöhe, die bei 80% der DH-Bikes nicht wirklich passt, zeigt, dass noch nicht alles aufm richtigen Weg ist. Und Dirtjumpergabeln mit 3,5 Kg? Wer braucht sowas, besonders wenns dann eh an der Gabelbrücke reissen wegen den doofen Gewinden für das Schutzblech? Die Z1 Dual war über ein Kilo leichter, viele davon leben heute noch, eigentlich perfekt, um Welten besser als die neuen Dirtjumper [Bild: icon_exclaim.gif]
gleich im vorhinein: mir geht die 888 am arsch vorbei...
wie kommst du drauf dass die "bauhöhe" (meinst die einbaulänge?) nicht passen würd?
die 888 passt aufs big hit wie die faust aufs aug!

@ rotz: was fahrst du im bh?

grü
ne shiver ^^ fährt er.

naja und für viele rahmen baut die 3x8 zu hoch zb für das santa cruz da hatten wir doch einige beispiele
shiver is gut gabel...
des kannst annehmen dass des a feins forkerl ist...
...eine schönere gabel kenne ICH nicht... naja vielleicht ne THE -aber wer kann sich die schon leisten... [Bild: icon_sad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist das Fahrrad gut ??? xNikxx 1 15,783 2017-06-17, 23:26
Letzter Beitrag: Joker
  Kaufberatung (Neuling sucht Fahrrad) Nosky 2 20,091 2016-02-26, 23:48
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Fahrrad suche (Specialized) Fresh_Rugget 8 4,860 2014-11-24, 18:19
Letzter Beitrag: MEGA
  Welches Fahrrad für kleine Anfängerin? babsi 9 4,630 2014-08-06, 01:00
Letzter Beitrag: noox
  Fahrrad gestohlen SebastianM 1 1,872 2014-07-10, 08:06
Letzter Beitrag: Topschi