Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, endlich is mei DMR fertig
Seht selbst ...
2
3
und des letzte

btw. Kann mir irgendwer sagen, wie ma die Bones Kurbeln wieder runterbringt? da müssten no a paar Beilagscheiben drunter, nur leider krieg ich die Kurbeln nimma runter, die sitzen fest. Hab scho relativ viel versucht (Kurbelschraube raus, draufhauen, rohe Gewalt), aber da rührt sich nix.

MIKE

PS: An guaden Rutsch
Geiles Radl [Bild: icon_exclaim.gif],nur der Sattel sieht etwas komisch aus [Bild: icon_confused.gif]
wow, schickes bike... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrred.gif]
Schaut optisch wirklich sehr fein aus, und funktionieren tut es sicher auch total goil
Joa, den hab ich no in da Garage gfunden, is so a Corratec Tourensattel, wird bei Gelegenheit mal gega an etwas tauglicheren getauscht.

MIKE
da haste recht das funtzt gut des teil hab es grad getestet! naja zum glück hat das bike ja keine 18KG gell mike??? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Schööönes Bike [Bild: blush.gif] [Bild: grin.gif].Optimale Farbzusammenstellung für an schwarzen Rahmen-->ein optischer Leckerbissen(darf ich mal beißen [Bild: crazy.gif] [Bild: tongue.gif]).Funkt bestimmt super;schreib mal wie sichs fährt wennst des eingfahren hast.
traumhaftschön!

nur die eine bremse ohne ausgleichsbehälter is net des optimum!
schaut richtig geil aus. musst jetzt nur noch die orangen streifen bei den maxxis rot machen [Bild: grin.gif]
Zitat:btw. Kann mir irgendwer sagen, wie ma die Bones Kurbeln wieder runterbringt? da müssten no a paar Beilagscheiben drunter, nur leider krieg ich die Kurbeln nimma runter, die sitzen fest. Hab scho relativ viel versucht (Kurbelschraube raus, draufhauen, rohe Gewalt), aber da rührt sich nix.

da gibbet doch son special tool das dir durch schrauben die kurbel raushebt.
oder verwexel ich da irgendwas?
schön aufgebaut, aber der sattel is mist finde ich, hau dir nen bequemen bmx sattel drauf, z.B. den dmr jump seat [Bild: icon_exclaim.gif] (oder nen haro dave mirra)

wer braucht so schweine teuee stahlkurbeln und kettenführung im harttail [Bild: icon_question.gif] da hätts jede andre stahlkurbel auch getan !

Danke

Cheers
Wennst an neuen Sattel holst musst aber der Optik zu liebe auf jeden fall an roten kaufen [Bild: grin.gif].
Sieht gut aus.
Nur wenn du viel Street fährst wärn die Reifen net optimal. Asphalt macht die nach einem Streettag zu Slicks.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,381 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,744 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  FAU ZEEEN- endlich fertig minou 144 26,212 2008-04-02, 20:17
Letzter Beitrag: minou
  endlich:NWD VIII-SMACK DOWN teaser!!!!!!! Bijan 37 8,424 2007-12-14, 08:33
Letzter Beitrag: frezzy
  Mein Südafrikanischer Alpinist (fast fertig) Sethimus 33 5,352 2006-11-06, 23:19
Letzter Beitrag: joseppe
  oha... fertig würd' ich sagen... RiChY 27 4,355 2006-11-03, 15:42
Letzter Beitrag: mantra
  NWD VII-Teaser endlich!!!!! Bijan 49 9,365 2006-10-10, 18:48
Letzter Beitrag: Zap
  Meine Page ist Fertig DownhillRider 8 2,227 2006-07-11, 22:24
Letzter Beitrag: DownhillRider
  mein felsiger berg ist fertig;) Fire-Flyer 14 2,106 2006-05-11, 10:45
Letzter Beitrag: Haiflyer
  fast ganz fertig unser Track Sendo 25 6,123 2006-05-01, 22:11
Letzter Beitrag: mike0h

Gehe zu: