Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastlfrage
Wer kann mir für den Salzburger Raum eine Adresse nennen, wo man Plexiglasröhren bekommt?
Brauch für einen Arbeitskollegen ein Rohr mit ca 5mm Wandstärke und 80 mm Innendurchmesser.
Länge ca. Meter oder weniger

Besten Dank schon mal

wird des a hochdruck-bong oder was??[Bild: wink.gif]

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
^hehe

www.dh-insane.com

§4 HGB: Kaufleuten, die mit Fahrrädern oder Fahradbestandteilen Handel treiben, ist es verboten damit Gewinn zu erziehlen.
Hab gsagt für an Arbeitskollegen, net für mich.[Bild: wink.gif]
Soll ein - NICHT FÜR MICH - Tank für ein U-Boot werden.

Coooool... Ein Unterwasser-Bong! Smile

[Bild: smile.gif]Was ist groß, weiß und stört beim Essen? Eine Lawine![Bild: smile.gif]
hehehe... mit frischwasserkühlung...und zur not schnellabtauchvorrichtung, falls grüne männchen auftauchen...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
an alles gedacht der gute Mann.
Hoffe er kanns irgendwann geniessen.

muhahaha.....wird sicher eine originelle bong....und nicht schon am frühen morgen zuviel von dem zeug zu sich nehmen....das könnte dann eventuell dazu führen dass man sich einbildet der freund will ein u-boot damit bauen ! :-)

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber ein Antheringer hat eine Firma, die weltweit Luftpost-Anlagen verkauft. Hab' keine Ahnung, wo die das produzieren, und kenn' von der Firma auch keinen, aber vielleicht könnte man da mal kurz anfragen, ob die wissen, wo man sowas herbekommen würde. Vermutlich verwenden die auch solche Rohre.

http://www.thalmayr.com/

Übrigens wäre das doch was für'n Ralph und seine wichtigsten Kunden. Post ist eh so teuer. [Bild: wink.gif]

nòóx, Downhill Ranger
i schau amal ob welchen durchmesser unsere rohrpost-hüllen haben....

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
Unterwasserbong? Krasse Sache...kannst fätt Krass Heimlich schnüffeln!!! Na denn viel Spaß!!!

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Cu Seppel

freu mich schon auf eure Modelle, die in BM hoffentlich dabei sein werden.[Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: