Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PiX v0n eUeRn D3sKtop's
hier ist mei Desktop [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
weil ich zu faul bin die symbole weg zu machen [Bild: tongue.gif]
störn ja ned, i schau selten einfach nur ihn desktop an [Bild: icon_lol.gif] meistens hab i jo a anwendung offen [Bild: icon_biggrin.gif]
ja die schnellstartleiste links hab ich immer im vordergrund - aber nicht automatisch im hintergrund, weil des gibt bei zusätzlichen symbolleisten unter w2k ab und zu probleme [Bild: wink.gif]
meiner
mhhhh du bist zu faul für ganze 2!! clicks ^^ naja ok [Bild: laugh.gif] bist mir doch ähnlciher als ich dachte ^^

also ich hab unten start und die popup links , hab damit nie probs (win2k) aber eben, man sieht den desk ja fast nie [Bild: smile.gif]

@rock... play with podbot *fg* lol X-) die bots sind so derb behindert... das macht doch gar kein spass mehr nach 10 runden?? spielst au im netz? -->seh nix von steam
hier
steam is der größte scheiss...
und des mit dem podbot hab ich schon lange nich mehr gespielt. wenn ich spiel dann auf LANs oder eben 1.5 im internet!

MfG
play with potbot bringts scho aber halt nur zum üben!!!
mit awe oder so aber ihr versteht sowieso nichts von CS also is es ja egal!!
CS rules!!!!
da
ich weiss ich weiss,bin a depp,aber wie mach ich an screenshot?(und wie in den ordner abladen?)
die print taste drücken, dann im bitmap einfügen, dann als jpg speicher.... [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
links überm NUM block is ne taste 'DRUCK'. da drückst drauf wennst dein desktop siehst. dann gehst ins PAINT und macht 'einfügen' dann speichern und fertig is es [Bild: wink.gif]

Mfg
https://www.downhill-board.com/showflat....Post160698
ich depp,habs ja eh schonmal gefragt... [Bild: crazy.gif] aber druck steht nirgens, aber hab gerade gefragt,auch PRINT genannt [Bild: icon_confused.gif] naja,jetzt sollte es klappen [Bild: wink.gif]

hier nun auchmal meiner...
zzzz wenn du immer mit podbot spielst..wirst du im internet verloren sein, glaub mir! mit awp kannst auch nich wirklich üben...weil sich echte menschen sich IMMER ganz anders verhalten.

und wie definierst du ob man ahnung von cs hat? meinst ob mans kann oda waaaad [Bild: confused.gif] aba nid so offtopic ik will mehr screenshots sehn!
Kasnn mal bitte jemand dem Pfad zu den Ordner Posten wo die Screenshots abgelegt werden?
musst einfach in photoshop oder acdsee oder so einfügen...und umbenennen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste