Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feddig...
nice, nice... [Bild: smile.gif]

Nur der Lenker (sieht nach Baumarkt aus) und die Bremsen (bissel zu viel Plaste, hab ich keine guten Erfahrungen). [Bild: frown.gif]
bike gefällt mir!!! und bist echt hammergünstig davongekommen [Bild: shocked.gif]
doh!
dafür .... hat..... meiner n fell [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Jo ne coole Kopie.. So sieht das Original aus [Bild: wink.gif]

https://www.downhill-board.com/download....ber=233904

Aber wenn es genauso furtzt Herzlichen Glückwunsch, und bist echt günstig davongekommen Respeckt. [Bild: icon_eek.gif]
es gibt so viele Rahmen die solche Angelenkung haben, ich glaube nicht, das Giant die Angelenkung erfunden hat [Bild: confused.gif]

turner, Dual Faces, Poison, etc. > alle bauen auf das Gleiche Prinzip

aber echt fettes Bike... [Bild: icon_exclaim.gif]
wie macht sich der Luftdämpfer?
wieviel Wiegt es?

Jo Danke [Bild: icon_mrgreen.gif] ist ja noch nicht fertig Gewicht bisher 11.5 Kg,

Luftdämpfer? Hmm ja da ist Stickstoff mit drin also im grunde auch Luft [Bild: icon_mrgreen.gif] bin ihm leider noch nicht gefahren.
11,5 kilo?? [Bild: shocked.gif] ne oder?

hat deine Waage den Tick abbekommen? ist ja unglaublich...

mein HT wog schon 17 kilo [Bild: shocked.gif]
glaubs meinte den schnubbie... [Bild: wink.gif]
hab mich schon gewundert warum da nicht schnubbi steht*röölf*

[Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]

aber für deins ist es ja auch echt wenig, nicht schlecht
ja und dein Bike ist auch geil [Bild: mrred.gif]
Jo ich bin wieder selten Blöde aber Danke noch mal(Roofus) [Bild: icon_lol.gif]
scheenes radl hast du da [Bild: smile.gif] was für ne rahmengrösse ?

ich bin am überlegen ob mir das moto noch als funbike ins haus kommt..., so mit dc un 24" [Bild: cool.gif]
was hat des Moto für a Rahmenhöhe? Mitte Tretlager - Oberkante Sitzrohr? Außerdem interessiert mi de Oberrohrlänge (waagrecht von Mitte Oberkante Steuerrohr - Mitte Sitzrohr/Sattelstütze)! Bitte abmessen! Wennst a Möglichkeit hast, dad mi a nu der exakte Lenkwinkel interessiern!

Schaut nämlich von de Gussets und der Dämpferaufnahme echt 1:1 wia s´Saber aus!
gar nicht mal so [Bild: cool.gif]schlecht
@Freejumper666 : Die Kurbeln sin von ebay...und die kettenfürhrung kommt auch rann wenn ich wieder ein bissel geld hab...wird warscheinlich ne Amobea
@mgt-MAV : jaa...bremsen werden es wohl mal formula werden
@Roofus : das teil wiegt ca.16 kilos....aber der dämpfer ist zwar schwer in ordnung aber ich bekomm da keine luft rein weil meine pumpen den nippel im ventil nicht weitgenug reindrücken
@incredibledave : rahmengröße ist 44cm
@Tobias : das Oberrohr ist 55cm lang und den lenkwinkel kann ich im moment mit einem bescheidenem geo-dreieck nicht herausbekommen...

und mal an alle danke (ich werd schon ganz rot)
16kilo ist ja noch gut
wenn ich so feststelle das mein UFO das ich bald habe 19kilo wiegen würd. [Bild: icon_eek.gif]

edit: kannste schon was genaueres über die Kurbel sagen? kostet ja nur 80€ oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste