Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nuit de la Glisse
falls wen intressiert [Bild: smile.gif]
is wieder so a kinodoku über extremsportarten
diesmal auch mit DH =DD
filmstart ab 16.1.04

edit: http://www.nuitdelaglisse.com/ da stehn die filmstarts in deutschland
also von dh sind da aber keine bilder [Bild: confused.gif]
aba in da kino vorschau [Bild: wink.gif]
und auf da HP stehn sogar die fahrer
cowan
pritzl
bender
simons
usw. [Bild: wink.gif]
mhhh goil aber ob der soviel erfolg haben wird [Bild: crazy.gif] ich hoffe aber mal das der auch bei uns kommt, und ich nich extra erst nach mannem oda heidelberg muss.

aber der trailer is sehr vielversprechend (diesmal fand ich das surfen ga nich so langweilig wie normal das auf eurosport Tongue)
Edit:
Hhhmmm hab mir jetzt mal den Trailer angekuckt und muss sagen, die ganzen Bike Szenen sind doch alle aus NWD III & IV.
Also denk ich mal das man nicht viel neues erwarten kann.
des is ja gleich jungs. das muss man sich einfach anschaun sowas bekommt man eh vielzuwenig zu sehn in so einem format. also ich gehn in innsbruck. wenn sich jemand anschließen will- jederzeit... [Bild: smile.gif]
sch...egal ob da biken drauf is, der film is sicher wieder seeehr interessant ! ich war imleben nochnie surfen aber i könnt mir des stundelang anschaun so geil is des [Bild: wink.gif] und des backcountry zeugs is auch der traum auf den nuit de la glisse filmen !
das mit dem surfen gib i da total recht (wellenreiten vorallem) war ich auch noch nie, könnt aber genauso stundenlang schaun [Bild: smile.gif]
homma uns des net eh letztes jahr gemeinsam angsehn?

is echt net schlecht die serie - kommt zwar, meiner meinung nach net an die movie night of extreme sports ran - aber allemal sehenswert!

geh ma wieder gemeinsam, pedda und die anderen wiener?
jo genau !

i schaus ma sicher an, gemma hoid wieder olle gemeinsam !
das gabs vor ca 2-3 jahren schonmal, das war sehr fein!
extrem gute und schöne aufnahmen mit guter musik...

allerdings erinnern sich v.a. meine freunde gerne daran, und ich hatte danach 200 DM mehr in der tasche, aber das ist eine andere geschichte....

also: hingehen!
so ich hab grad gesehn der läzuft auch in MAnnheim dann geh ich doch gleich ma und besorg mir ne karte. so denn ciao

wow!
schaut wirklich sehenswert aus [Bild: tongue.gif]
wenns mit der zeit klappt, bin ich dabei!
de andauernde surferei auf eurosport is wirkli scho schlecht... da hams a format wo ma 100.000 actionsportarten zeigen könnt und dann lauft in der komischen sendung zu 95 % surfen....?!?
und warum? weil surfen mittlerweile der bestbezahlte und höchstdotierte funsport ist...

Oba nuit de la glisse muas i ma trotz surferei unbedingt anschaun, allane scho wegen dh und skifahren....
so mädls es is soweit..i werd ma mit da chili am wochenend den film ansehen (läuft nur von 16. bis 22.)

wenn wer mitkommen mag dann postets wanns euch recht is !! ort tät ich cineplexx donauinsel vorschlagen da ihr armen schweine ja alle in den ghettos von transdanubien wohnts [Bild: wink.gif]

-> http://www.cineplexx.at/Kino/Film_db.asp...style=film

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste