2002-03-14, 23:45
Stimmt aber wozu gibts Motorsägen...
:-)
Cu Sepple
:-)
Cu Sepple
des is zum rean :-(
|
2002-03-14, 23:45
Stimmt aber wozu gibts Motorsägen...
:-) Cu Sepple
2002-03-14, 23:54
Kannst ihn auch so positionieren, dass er gut sichtbar in theatralischer Haltung die Lips vom Double hält (so breitbeinig zwischen den Hügeln) und den Typ noch schick anziehen. Würd ihn aber nach ein paar Monaten gegen seinen Sohn oder seine Frau austauschen
![]() ![]() ![]()
2002-03-14, 23:58
na, dann kannst ja glei hoiz hernema. der vorteil von leichen liegt ja in ihrer formbarkeit und der späteren stabilität allerdings sind se nur für max. eine saison haltbar und von üblem geruch
![]() www.dh-insane.com Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
2002-03-15, 00:21
So also Matrix und Andy : Ich habe eine sehr gute Phantasie, und benutze sie auch!!! Wenn ich sowas schreibe, und dann noch "Lachgesichter" neben mein Geschriebenes platzier, in der Hoffnung, dass sogar der letzte Trottel kapiert, dass das ein fiktiver, der Realität völlig ferner, Gedankengang war, kann man mich doch net falsch verstehen oder? Also jetzt seid mal etwas lockerer, und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage!!! Und nur weil du (Matrix), mal als Kleiner Scheisse gebaut hast, muss man einen 60 jährigen nicht verstehen (der die Ausrede der Unreife wohl nicht benutzen kann), der tödliche Fallen baut, nur weil er seine 2 Quadratmeter große Wiese für sich haben will (übrigends fällt er im Schönbuch Holz, um Feuerholz zugewinnen, was strengstens verboten ist (aber ich zeig ihn ja auch net an)). Das nächste mal wenn ich einen moralisch nicht korrekten Satz von mir gebe, dann beachtet doch bitte, dass solche Sätze keinerlei pragmatischen Wert haben, sondern nur in ihrer Symbolik eine Bedeutung besitzen...( Ich übersetze mal für euch die Symbolik : "Mit dem Kleinkaliber in den Speckbauch schiesen -> Ich bin sauer, und verstehe nicht warum er sich so unsportlich verhält, deshalb habe ich das Wort "Speckbauch" gewählt, um seine unsportlichkeit zum Ausdruck zubringen...., "verbluten lassen -> ICH BIN SEHR SAUER, dadurch wird nochmals VIEL deutlicher, dass ich scherze, da es schon sein könnte, dass ich auf ihn schiese( weiss ja net wer von euch so von mir denkt, würd ich natürlich nie machen), aber ich würde ihn niemals "verbluten" lassen, ausserdem ziehe ich mit dieser makaberen Darstellung und grausamen Schilderung, die gesamte Story in die Richtung des schwarzen Humors (den leider viele nicht verstehen können (wollen!)), und wenn ich dann schreibe, ihn als "Stabilisator" zubenutzen, müsste jeder, der Schwarzen humor versteht, anfangen zulächeln, weil diese idee das Ganze nochmal sehr ins lächerliche zieht, obwohl eine solche Vorstellung sehr grausam wäre...aber das ist nun mal Schwarzer Humor, den ich sehr mag, da er nicht so flach ist...
Also, ich hoffe, dass ihr die nächsten Posts von mir unmissverständlich aufnehmt... Ramms+ein rockt! ! ! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Edited by Chrissl on 2002-03-14 17:31.
2002-03-15, 00:23
Achja, Marco, alex und Dirt biker 85 scheinen meinen Humor zuverstehen!
Ramms+ein rockt! ! ! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
2002-03-15, 00:24
Klar! Ich würde auch nie ne Leiche als "Stabilisator" für ein Jump nehmen! Das war alles nur als Spaß aufgefasst!
Ein bißchen Spaß muß sein... Cu Seppel
2002-03-15, 00:37
2002-03-15, 00:40
und fährt sich das so?
Meine Reifen sind dann immer so verklebt un haben eine rötliche färbung... Cu Seppel
2002-03-15, 00:45
![]() Ramms+ein rockt! ! ! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
2002-03-15, 01:31
immer des blut am helm des suckt scho mit der zeit
______________________________..:: ![]()
2002-03-15, 01:47
"Holz oder so...."
Holz nehm ich zum stabilisieren nicht sondern kalte Ente. Aber das funktioniert genauso weils das gleiche Gewicht wie eine Hexe hat die ja bekanntlich aus Holz sind weils im Wasser schwimmen und auch brennen :-)) Alles klar? :-) If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
2002-03-15, 03:21
komm wieder runter.
Habs anscheinend notwendig auch 'Lachgesichter' zu verwenden, das du meine Ironie sonst nicht verstehst. Werds in Zukunft halt wieder verwenden um solche Missverständnisse zu vermeiden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2002-03-15, 06:47
Tja, deine Ironie war leider sehr ausdrucksschwach, klang echt so als meinst du's ernst(was du wohl auch getan hast)...aber Schwamm drüber, will hier keinen Zoff veranstalten ,aber scheisst mich halt nur an, wenn man für jedes Sätzchen, dass nicht ernst zunehmen ist, einen Moralvortrag bekommt...
Ramms+ein rockt! ! ! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
2002-03-15, 16:53
2002-03-15, 17:03
tja.....
![]() <pre> FACE YOUR FEAR </pre> |
|