Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlinebier!
SO JETZT HAMAS MONAT 20.31 WER STOST MIT MIR MAL WIEDER AN??

auf jeden fall jedem sein bier auf das ich mich nicht schenier CHEERS
Zitat: SO JETZT HAMAS MONAT

ja,sogar der erste im jahr,auch januar genannt [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
nene,schass,weiss denk schon das montag meinst [Bild: smirk.gif]
hab leider keins zur hand,muss morgen wieder hohlen...
oha montag natürlich weisch eh wis ist mit dem gerstensaft... irgendwie schreibt man nicht mehr alles so wie man es meint [Bild: smile.gif]
ihr seit so a versoffenes volk....die vorstellung war schon in meinem kopp das einer auf die idee kommt: HEUT is der erste montag im jahr 2004 ...welches dann bis zum ersten sonntag geht... und dann weiter HEUT is der 2te monta im jahr [Bild: laugh.gif]
na dann prost und lasst uns den montag feiern [Bild: wink.gif]

hey ui isch hba ja wirklsich noch a bia im kühlschrank --> woinemer Plob ^^ aus der hausbrauerei [Bild: smile.gif]
...oiso quasi vom gott aller onlinebiere [Bild: icon_twisted.gif]

wor eigentlich klor, dass auf so a guate kommunikative idee nur da theear persönlich kommen konnte!

fast vergessen: PROST!
möcht ja nicht als alki des board abgestemmplt werden aber wer würde vielleicht mit mir anstossen. zischhhhhhhh... prost und einen feinen abend wünsch ich euch [Bild: smile.gif]
sh*t,jetzt wos sagst,das hab ich heute vergessen;BIER HOHLEN!!!! naja,aber morgen,dann trink i eh viel(wie an jedem geburi...) [Bild: laugh.gif]
[Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]bei uns ist heute feiertag-kein billa offen-no gambrinus today [Bild: icon_sad.gif]
und du hast keine in RESERVE???
sollte bei dir ja ne selbstverständlichkeit sein?!
jo i hab auch alle meine reserven leer trunkn....aber i werd ma jetz a kaltes glasl milch gönnen des is eh vü besser [Bild: wink.gif]
-das ist bei uns mittlerweile ein naturgesetz...
-egal wieviel bier wir vor einem so/feiertag einkaufen-spätestens am nächsten tag 22uhr ist nix mehr da...
is jedes mal des selbe ich schwör´s...

hehe des hast net dass jeder soviel sauft, sondern weil olle so zu sind, dass in einer tour a pixn nach de´r andern aufreissen-am näxten tag liegen dann 100000 halbvolle dosen herum... das ist ärgerlich...
obwohl -im moment bin i so eigraucht dass mir eigentlich eh ka bier abgeht [Bild: icon_neutral.gif]
ui! mit an glasl kalte milch hab ich ganz böse erfahrungen gmacht...
bin irgendwann voll hinnig aufgwacht -hatte nen brand wie noch nie zuvor - und im kühlschrank war nur ne milch...

...meine herren, wie´s mich danach durchgespült hat das war schlicht und einfach sagenhaft!!!

-seit dem hab ich´s irgendwie nimmer so mit der milch... [Bild: icon_neutral.gif]
najo, ich würd sagen, ich aktivier den fred mal wieder...

prösterchen!
Prost mit ner gekühlten Franken Halbn.
Bei mir vorm Fenster wütet grad ein Sturm mit, laut Nachrichten, 130 km/h.
Wart nur drauf, dass ein paar Dachziegel runter kommen und ich bei dem Sturm aufs Dach krabbeln darf. [Bild: icon_rolleyes.gif]
prost mit am corona [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lade zum onlinebier the rider 8 2,130 2005-02-07, 00:30
Letzter Beitrag: Siento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste