Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an alle die MORGEN schule haben
servus

sach ma alle die das Leid mit mir teilen und morgen wiedr schule ham wie macht ihr das das ihr morgen früh rauskommt. ich muss um 7 raus. das is grausam. mitten in der nacht. ich werd da echt meine probleme ham weil im moment pen ich bis um 12 oder 1. oh man. habt ihr irgendwelche tips [Bild: icon_question.gif] vorallem wenn ich um 10 ins bett geh heut penn ich um 2 erst oder so.
danke

ciao Lucas
jo i muss morgn a wieder aufstehn.
aba noch besser is das ich glei in da früh schularbeit hab [Bild: wink.gif])
des is noch blöder das stimmt.
hmm, ich hab morgen um halb 8 schule [Bild: crazy.gif]
aber ich könnt ja morgen die ersten 3 stunden ausfallen lassen, ich hab eh nur reli und bio [Bild: grin.gif]
Ich muß auch früh raus so ungefähr 6,45 Uhr ,aber zu Glück habe ich nur 3 Stunden und bin dann 10,40 Uhr zu Hause.
ich weiß gar nciht, ob morgen was ausfällt, könnte aber gut sein, hat wohl wieder mal ein lehrer länger skiurlaub gemacht [Bild: grin.gif]
habt ihrs gut ich muss um 7 raus dann um 8 in der schule sein bis um 13.00 dann hab ich 2 freistunden und dann nochma 3 stunden sport. d.h. ich komm um 6 oder so wieder nach hause. toll gelle.
jo habe morgen auch wieder schule und sogar noch mittagsschule [Bild: frown.gif]

muss auch kurz vor 7 aufstehen, weil ich mitm bus fahren muss da hier alles voller schnee is und saukalt Tongue sonst fahr ich mitm roller, da kann ich es ruhiger angehen lassen Tongue

einschlaftips wären cool Tongue also vor 3 uhr nachts werde ich nicht müde [Bild: icon_confused.gif] da kann ich ja gleich durchmachen...
Zitat:einschlaftips wären cool Tongue also vor 3 uhr nachts werde ich nicht müde da kann ich ja gleich durchmachen...

EBEN
schule [Bild: icon_question.gif] ich weis nicht was ihr euch überhaupt beschwert [Bild: confused.gif]

ich bin morgens um 06:30 im büro bis ca. 16:30. und das jeden tag.... ohne freistunden und so quatsch. und das alles mit NUR 4 wochen ferien pro jahr [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

ich sag euch was...... geniesst die zeit...... so locker werdet ihr es nie mehr haben in euerm leben [Bild: icon_confused.gif] ..... ausser ihr gewinnt im lotto oder werdet popstar bei ner casting-show ... kotz [Bild: icon_twisted.gif]
jo nachder schule erstma zivi das is auch noch locker und dann student das is auch nochma locker. aber ich will ned aufstehn morgen kotz
ich hab morgen gleich ma Elektrotechnik arbeit [Bild: icon_evil.gif]

und über die ferien hab ich einiges vergessen... ich hock jez scho die ganze zeit dran und wiederhol alles...

FoX
ihr tuttln!ich arbeitete über weihnachten,silvester und hatte keine ferien!und arbeite am wochenende!aber muss dafür erst um 8.00 aufstehen [Bild: wink.gif] also hab ich das problem net...
tchhjoo flyer [Bild: laugh.gif] da kommste einfach zu spät... da ich die ganzen ferien bis 6-7 aufgeblieben bin und auch dementstsprächend bis um 5 gepennt hab [Bild: crazy.gif] hab ich einfach von gestern auf heute durchgemacht, bin heute abend schön müde... geh so gegen 12 ins bett und hoffe das ich mich nicht allzulang rumwälzen muss bis ich pennen kann.

anders hab ichs noch nie gemacht ^^ (funzt bei mir aber super)

edit: gibts bei euch kein gottesdienst? bei uns fängt die schule erst danach an ..also um 6 sind die christen doch für was zu gebrauchen [Bild: grin.gif]
moha nunja, ich muss Morgen um 8 Uhr im Gschäft sei. Aber da ich 40 km davon weg bin muss ich um 6:45 Uhr aufstehen.
Bekomm aber dafür Morgen und Übermorgen nen Erstehilfekurs fürn Führerschein umsonst [Bild: smile.gif] .
Lohnt sich halt doch irgend, der weite Weg [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,982 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,901 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  "power twins" haben geburtstag! grisch 17 5,241 2009-06-18, 22:37
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Amokläufer haben grad Hochsaison JackTheRipper 35 9,003 2009-03-16, 22:48
Letzter Beitrag: stephan-
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,018 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,841 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  OT: wer geht morgen in die arena? sorris 11 4,542 2007-04-27, 08:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,627 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  guten morgen exkremento 18 4,476 2006-12-13, 07:35
Letzter Beitrag: Poison :)
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,921 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina

Gehe zu: