Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ellbogen
Hallo Leute!Würdet Ihr Ellbogen-Schützer anziehen oder sind sie unsinnig?Was meint ihr!Und welche Marke würdet ihr empfehlen?
Und noch viel Spaß beim Biken!
schützer sind (meiner meinung nach) nie unsinnig! vor allem, wenn man noch am üben ist! und aufgeschürfte arme oder verletzte ellenbogen sind nie fein! also, schütz dich, so guts geht und schütze auch deine ellenbogen! ich selbst habe tsg, da brauchst du aber ordentliche oberarme, um die gut auszufüllen... denke, da gibt es von anderen firmen besseres!
Du hast recht das hab ich auch gedacht!
ja, ich fahre dainese ellenbogenschoner und bin sehr zufrieden damit! kosten um 30 euro!
Ich zieh Ellenbogen-Schützer nur bei Rennen,im Bikepark an oder bei neuen Sprüngen an,aber lohnen tun sie sich scho.Ich fahr Axo,die ham aber ned so die Überragende Passform-->sinn aber auch die MotoX-Schützer(ich kauf des ganze Axo-Zeug im Lager in Italien,da kostet z.b. a Brustpanzer manchmal nur25EURO [Bild: icon_twisted.gif],so wie meiner).
Ich hab zwei fette Narben am Ellenbogen von Schürfwunden, eine war bis auf den Knochen. Wenn du auf Schmerzen stehst und fette Narben schön findest lass die Schoner weg, ansonsten inverstierst du maximal 30-40 Euro in Schoner [Bild: icon_wink.gif]
Ne mal im ernst, wenn man einigermaßen gute Schoner hat merkt man die noch weniger als Knieschoner, erst recht wenn man sich nach ein paar mal fahren dran gewöhnt hat. Ich trag sie eigentlich fast immer... Genau wie Knieschoner und Helm!

EDIT: Beim Ralph gibts grad die Sixsixone 4x2 für glaub 27 Euro, die sitzen besser als Dainese, man merkt sie weniger und bieten locker ausreichenden Schutz! Hab mir die auch bestellt, aber erst ein mal gefahren...
Gschickter Thread.
Ich hab mir die TSG Elbow - Pad passend zu meinen Knee Guards bestellt. Was haltet ihr von dennen?
wie gesagt, wenn fette oberamre hast kein problem! ich zieh mir sie halt meistens übern pullover drüber, dann halten sie auch! schutz ist ganz gut, bin aber auch noch nicht so oft draufgefallen...
wennst welche brauchst, i hätt nu neue 661 Elbogenschoner daheim. Bei Interesse meldest di halt per PM
ich würd eher ein oberkörperschutz empfehlen [Bild: icon_smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste