Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an die racer unter euch !
seit ihr vor dem rennen aufgeregt ( kurz davor ) ?
ist es beim fahren kurz nachdem start bei euch weg ?
wie geht ihr mit dem druck um ?
- eher angespannt als aufgeregt
- sobald ma am Start steht is das weg
- Pinkeln gehen [Bild: icon_lol.gif]
Restalk hilft a!
Jo, ich bin aufgregt vor dem Start, bis ich am Gatter stehe. Und dann kommts mir immer ewig vor, bis das Teil fällt.
Mit dem Druck muss man nicht umgehen, der ist einfach da [Bild: smile.gif]
die frage mit dem druck fällt bei mir weg, weil ich keinen hab, muss niemand was beweisen (ausser mir) und bin auch nur ein mittel-langsamer funclassler !

aufgeregt bin ich eigentlich schon, beim DH weniger aber wenn i mit einer oder gleich 3 anderen nasen im startgate steht bin i scho recht angespannt, des taugt ma garned [Bild: wink.gif] (bsonders in tieschen bin ich nachdem ausscsheiden noch immer a ganze zeit lang stinksauerim nachhinein lacht ich da drüber)

mein problem is dass ich beim trainieren viel mehr riskier als wenn die uhr mitläuft, da denk ich dauernd dran ja keinen fehler zu machen und riskier so gut wie nix...des muss i mir abgewöhnen !
Zitat:- Pinkeln gehen

das sollst ned machen wennst ned pinklst musst dich runterbeeilen damitst aufs klo kannst dann bist a no schneeler als jetzt [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

auf einen wettkampf bereite ich mich immer sehr mental vor ich geh vor dem start nochmal alles genau durch und natürlich vorm star angespannt der ganze druck muss vor dem rennen raus am besten immer wieder tief durchatmen und dann alles geben beim rennen
bin zwar nu net so viel gfahren in derer hinsicht aber es war so dass es mir bei den läufen gegen die uhr ziemlich wurscht war; sobald aber wer im startgatter neben mir steht leide ich schon unter ungewollter pulserhöhung [Bild: wink.gif]
i hoff des bessert sich je mehr rennen man fährt!
Ich bin immer extrem nervous und krieg am Tag vorm Rennen kann Bissen runter,obwohl ich niemandem was beweisen muss.Sobald ich auf der Strecke bin iss aber alles weg.Zwischen den Läufen ess ich meißtens a Paar Bratwürst(mir kommts so vor:je mehr Bratwörscht ich ess,desto schneller bin ich-->hab in Neustadt mal drei Paar zwischen Quali und Race gegesessen und es war im MDC mei bestes Ergebniss [Bild: grin.gif]),des beruhigt mich [Bild: wink.gif],weiß a ned warum.
bin auch immer ziemlich aufgeregt, aber sobald ich fahre merke ich nix mehr davon, da will ich nur noch so flink wie möglich den bergrunter. am rennwochende kann auch auch fast nix essen, hab kaum hunger aber nachdem rennen hab ich immer großen hunger, also halten wir bei der heimfahrt öfters beim mc donald usw. an. ich denke umso mehr rennen man gefahren ist, also umso mehr erfahrung man hat umso weniger aufregung, weil rotine rein kommt. eigentlich müssten ja die wc fahrer garnicht aufgeregt sein, sind sie aber weil es bei ihnen um punkte,sponsoren,geld usw. geht.
@Anonymer:
Zitat: ich denke umso mehr rennen man gefahren ist, also umso mehr erfahrung man hat umso weniger aufregung
des stimmt bei mir zumindest leider ned,ich fahr scho relativ viel Rennen pro Jahr und auch ned erst seit Gestern und davon ,dass die Aufregung nachlässt spür ich leider nix [Bild: frown.gif]-->bin immer gleich aufgeregt [Bild: grin.gif]
Jo Bitte genau das machts doch aus oder ?? [Bild: icon_wink.gif]
Wenn i so a cooler Hund wär und net mal eine Regung hätt würds doch keinen Spaß machen .
Adrenalin muß fleißen in strömen Jawohl [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Bei mir hat die Aufregung vorm Rennen leider nix mit Adrenalin zu tun [Bild: frown.gif],erst auf der Strecke und da geht´s dann ab [Bild: icon_twisted.gif](vom Adrenalin her,nich von der Zeit [Bild: crazy.gif] [Bild: grin.gif])
P.S.:wo ma grad bei Rennen sinn,wer von euch fährt denn dieses Jahr auch den MittelDeutschenDualCup-->vielleicht sehn wir uns ja [Bild: laugh.gif]
Zitat: am rennwochende kann auch auch fast nix essen

muhahahaha... dann kumm´ moi zu am Rennwochenende in Österreich...
obwoi "essen" damma do a nia vü! [Bild: icon_lol.gif]
hauptsächlich werdn da glaswecken g'essen....

aber vorm rennen merk is ah imma dass i angspant bin, beim dh sowieso und bei 4x komischerweis nur in der quali...

in tieschen hab i heuer probiert mir kan stress zu machen, hab mi am start ned übermäßig gedanken gmacht und mi no in da gegend angeschaut (weil de startrampe hat wahrscheinlich a genehmigung als aussichtsturm *g*) und dann bumm is eh scho da start da und alles weg...

oba wie du vorher gsagt hast... restalk hilft a...
jo i kann a nur fia DH sprechen... weil meine "Dual" Versuche beschränken sich auf einen Auftritt beim Dual/Dirt-Contest letztes Jahr und do bin i in der ersten Runde gegen den Hwang Joshi rausgeflogen (na geh [Bild: cool.gif])...

im DH is hoid am besten du machst dir so wenig Gedanken wie möglich und foahrst locker weg - seit 2 Saisonen hob i ma des abgewöhnt, vor der ersten Kurve wia a Depperter zu treten - einfoch locker anfangen! Is weit gscheiter! S´Rennen wird ned vor der ersten Kurve gewonnen! Locker fahren und Spaß haben... dann klappt´s am besten (obwoi i mid meinem "Besten" a nu nix erreicht hob [Bild: blush.gif]) [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback für euch Guts 1 1,926 2014-12-08, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,316 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,696 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  Leichtbau Downhillbikes unter 17 Kg ms.raceline 19 13,755 2011-04-01, 22:21
Letzter Beitrag: grisch
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,737 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest
  Wirkliche Racer! Andreas100 10 3,141 2007-02-27, 12:28
Letzter Beitrag: Specialized Bighit III
  Nach 4 Jahren wieder ein neues Baby: V10 unter 17kg mankra 143 26,515 2006-06-28, 17:46
Letzter Beitrag: Shenyang
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 21 6,443 2006-03-28, 18:02
Letzter Beitrag: blueri-der
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 33 2006-03-22, 01:39
Letzter Beitrag: gigo
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 35 2006-03-22, 01:39
Letzter Beitrag: gigo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste