Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ältester User
Hi,
was mich schon lange interessiert hat, wer ist eigentlich der älteste User im Forum? Und wer ist schon am längsten dabei, sozusagen und hat das DH-Board aufwachsen sehen? Wielange gibts des Forum eigentlich scho?! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_eek.gif]
gehe auf die userliste (rechts oben) und sortiere nach Registrierungsdatum. Eventuell zweimal drücken. Damit es richtig sortiert wird.

Ich war natürlich der erst [Bild: icon_mrgreen.gif]
na ja..... mit meinem jahrgang 1971 bin ich doch sicher unter den top ten der ältesten users [Bild: icon_redface.gif] aber ich hab mich gut gehalten...... bier konserviert [Bild: icon_twisted.gif]
hab mal ein bischen mit der sortierfunktion rumgespielt..... sehr extrem wieviele user es gibt mit 0 einträgen [Bild: icon_eek.gif]
i glaub da robert is ana von den ältesten mid 39?? (ned haun, wenns ned stimmt!!)
und trotzdem sind wir ein Board mit einem extremen verhältnis von Posts pro User.

Das IBC-Forum hat weit weniger Posts pro User.
Wir haben eh schon mal diskutiert, ob die ganzen User die 0 Posts haben oder seit einem Jahr nicht mehr im Board waren nicht einfach gelöscht werden sollten.. [Bild: wink.gif]
bringt das irgendwas - ausser, dass ich das board schlechter verkaufen (ich meine Werbung am Board verkaufen) kann, als mit mehr User.
Nein, das hast du damals eh erwähnt, deswegen haben wir die Diskussion dann gelassen. [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrbrown.gif]

Aber damals wie heute verstehe ich nicht, was das mit den registrierten Usern zu tun hat.. ist doch eher die Anzahl der Besuche/Klicks pro Tag.. [Bild: confused.gif] Aber egal, ist ja net meine Branche und geht mi nix an. [Bild: mrblue.gif]
verkaufen tu ich die clicks.

Aber wenn ich mit an neuen Werbekunden verhandle und ich sagen kann: "Wir haben 2200 registrierte Mitglieder." ist das halt besser, als wenn ich sagen muss "Wir haben 1000 registrierte Mitglieder."
dann kann ich mich ja noch ein paar ma registrieren [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: und trotzdem sind wir ein Board mit einem extremen verhältnis von Posts pro User.

stimmt..... aber manchmal wäre es besser, wenn einige user sich zweimal überlegen ob und was sie posten [Bild: icon_twisted.gif]

aber nun wieder zurück zur "altersfrage" [Bild: mryellow.gif] wie alt bist du eigentlich [Bild: icon_rolleyes.gif]
stimmt auch!
jetzt zier dich nicht so..... dein alter will ich wissen [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif]
Er ist ein 75er Baujahr.. *petz* [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,629 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  wer ist der schlechteste downhill board user.. ingolf 138 32,030 2008-11-21, 11:55
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,012 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Bester Dh-board user mario 32 11,315 2008-05-28, 12:00
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Ältester bzw. Jüngster USER??? tribune 43 7,741 2008-03-19, 14:26
Letzter Beitrag: _tom_
  Ältester bzw. Jüngster USER??? tribune 0 29 2008-02-12, 21:54
Letzter Beitrag: tribune
  Ältester bzw. Jüngster USER??? tribune 0 29 2008-02-12, 21:54
Letzter Beitrag: tribune
  neuer user! Downhillfreek 8 2,397 2007-09-14, 07:24
Letzter Beitrag: Mexx
  neuer user! Downhillfreek 0 21 2007-09-05, 18:58