Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ältester User
interessant is auch wer die meisten posts hat... dirty liegt weit vorne an erster stelle [Bild: smile.gif]

dirty
pagey
noox
chris
v1per
...

hab t ihr denn alle nix anders zu tun [Bild: icon_twisted.gif]
zw. mir und san aba mind. 2000 posts unterschied Tongue
ich ghör da ned dazu Tongue
sorry, ich hab die letzte zeile als Signatur gedeutet und ignoriert [Bild: icon_mrgreen.gif]

10.3.1975. Knapp älter als da Georg.

Aber bei der neuen Version gibt's an Kalender zum Eintragen von Events und mit Geburtstage, wenn die im Profil stehen. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Wer ist sonst noch älter: Die Ranger theear, dangerranger und rangertom feiern heuer ihren 30er. dita hat schon letztes Jahr gefeiert. Tom und Roberto sind auch älteren Jahrganges. Gibt sicher noch einige.

und am ältesten wird sowieso die nikee: feiert heute ihren 25er, den sie morgen hat. Für a Frau uralt. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
danke georg..... siehst du noox.... irgendwann kommt alles ans tageslicht [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: und am ältesten wird sowieso die nikee: feiert heute ihren 25er, den sie morgen hat. Für a Frau uralt.

uiuiui...... hoffentlich hast du dich damit nicht in die dornen gesetzt..... obwohl, wo du recht hast, hast du recht [Bild: icon_twisted.gif] "duckundweg"
Was isn mit dem Ingo B., ist der nicht auch ezwas älter? Oder vertu ich mich da [Bild: icon_wink.gif]
Mit meinen 22 Jahren lieg ich glaub ganz gut im Mittelfeld, registriert hab ich mich am 8.9.'01, also nicht gaaaanz seit Anfang dabei... Aber die Anzahl der Posts ist auf die Jahre gerechnet wohl ganz human hoff ich. Oder schreib ich viel Mist? [Bild: mryellow.gif]

Mein erster Post war übrigens ne Frage, welche Gabel ich mir kaufen soll. Wurd so lieb beraten dass ich beschlossen hab euch treu zu bleiben [Bild: icon_razz.gif]
Zitat: und am ältesten wird sowieso die nikee: feiert heute ihren 25er, den sie morgen hat. Für a Frau uralt.

GUSCH!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
naja,bin warscheinlich eher ein jüngerer,seit 2 tagen volljährig und noch jung und munter(wenn ich nicht immer verletzt wäre [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif]
Ich könnt mich doch als jüngster User bewerben mit 14.... [Bild: cool.gif]
geistig bin bestimmt ich der jüngste User [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif]-->bestimmt so 3Jahre,sagen zumindest die Lehrer [Bild: icon_lol.gif](ned ernst nehmen)
vagests mir auf den tom net... der is a scho a verdommt oida knochn! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

er überspielt sein alter zwar gekonnt indem er immer blödelt und net immer der leiwande sein muss (weil er kann auch anders!) owa ma merkts scho [Bild: tongue.gif]
Du rotzn pass amal auf gell ,i hab mi bis 15 Jahre entwickelt und danach bin i nur mehr gewachsen !! [Bild: icon_twisted.gif]
Oiso nur weil i in a paar Tag Volljährig werd bin i no lang net alt ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ihr kriegts weit hinten irgendwo im Auto a Sitzbank, da dürfts eich dann liebhaben! [Bild: mrred.gif]
juhuuu, hab eh scho entzugserscheinungen!

danke dita - do hoit ma zam! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,629 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  wer ist der schlechteste downhill board user.. ingolf 138 32,028 2008-11-21, 11:55
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,012 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Bester Dh-board user mario 32 11,315 2008-05-28, 12:00
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Ältester bzw. Jüngster USER??? tribune 43 7,741 2008-03-19, 14:26
Letzter Beitrag: _tom_
  Ältester bzw. Jüngster USER??? tribune 0 29 2008-02-12, 21:54
Letzter Beitrag: tribune
  Ältester bzw. Jüngster USER??? tribune 0 29 2008-02-12, 21:54
Letzter Beitrag: tribune
  neuer user! Downhillfreek 8 2,396 2007-09-14, 07:24
Letzter Beitrag: Mexx
  neuer user! Downhillfreek 0 21 2007-09-05, 18:58