Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heide roadgap die 2.
aso, dann passts eh perfekt hab so a 5x1 m rolle oder so [Bild: tongue.gif]

hui diesmal könnt des sogar was werdn.... [Bild: smile.gif]

@wastl, dann kömma ja noch so ca. 100 liter wasser in flaschen oder so mitnehmen um a bissl die seiten zu vereisen damits ned wegbricht (ok 50 liter san realistischer [Bild: tongue.gif])
wenn ichs auto krieg... [Bild: crazy.gif]
schlimmstenfalls hau ma dei mutter bewustlos und fladern ihrs [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif] *scherz* [Bild: grin.gif]

na mal sehn [Bild: wink.gif]
was soll ich sagen, du depp [Bild: wink.gif]
es is leider sehr wahrscheinlich, dass ich KEINE zeit hab [Bild: icon_cry.gif]

aber zuerst muss ich mal morgen in die schule, um zu schauen, wie schlimm es um mich wirklich steht, dann schau ma weiter- villeciht gehts sich doch aus...

wenn net,

VIEL SPAß UND GUTES GELINGEN [Bild: smile.gif]
ok, ich geh dann mal pennen-->morgen schule [Bild: frown.gif]
is das jetzt ofziell auch scho bekannt , das wir alle (also daweil wastl und ich [Bild: tongue.gif] ) weil wir kein auto kriegen können, am samstag statt auf der heide am Wienerberg einen double in den Tiefschnee reinbauen damit er seine flips reimachen kann und ich meine hupfa ? ! [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

Thomas
hmm dann fahr ich halt ohne auto raus is auch schei*egal, ich werd sicher baun, der Whai chris kommt auch(mit den videos wastl [Bild: wink.gif])
solid snake auch, wastl werd ich ganz einfach zwingen dann wirst du nix anderes zu tun haben als mit zu kommen [Bild: cool.gif]
nur so als kleine denk anregung: bei trockenen verhältnissen fährt man mitn radl ca. 30-45 min. bei schnee würd ich grob schätzen noch mal das doppelte und eisig is auch, also hin ca. eindreiviertel stunden. zurück viell. a bissi schneller, sag ma eieinviertel stunden... simma schon auf 3 stunden an und abreise. nach 2 stunden´hinfahren bist sau müde und erfroren --> spaßfaktor geht gegen null.
ich bin am wienerberg [Bild: wink.gif]

sontag aber sich heide!
IHR SEIDS WAPPLA: SCHON MAL WAS VON TRAINING GEHÖRT? [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif]
aha, und jetzt sagst ma du eines: was sollen wir dann am sonntag auf der heide, wenn ihr WAPPLA(copyright by georg und BoB) am samstag ned mitkommts zum baun???
weil wenn nix dasteht kann auch nix ghupft werden...

asl owenns ma erklären kannst wie des gehn soll, dann bist mein held, aussderm gehts hier nicht ums spaßhaben, es geht um unser hobby [Bild: grin.gif] oder so [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ausserdem gibts was dass nennt sich S-bahn und wemma in liesing austeigt brauchst bei trockenheit zu fuß wennst schnell bist 45min.... [Bild: wink.gif]
ps: derWhaiChris würd uns sogar mim auto fahren, aber wenns meints dass der wiener berg cooler is [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

söba schuld [Bild: wink.gif]
jo mei, du bist aber grantig! i kumm jo eh mit.
jo des will i da auch geraten haben, hast du a schnee schaufel? nur damit ich weriß wieviele ich kaufen muss [Bild: wink.gif]

pethem was is mit dir? bist dabei?
wenn mich da pfui chris auch mim auto mitnehmen kann, jap

aber von zhaus abholen. ich lieg ja am weg!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samstag 3 September Heide oder Anninger? Pethem 9 1,083 2005-09-12, 12:02
Letzter Beitrag: georg
  Nochmal Perchtholdsdorfer Heide! RideOn 71 11,133 2003-10-29, 20:49
Letzter Beitrag: RideOn
  sonntag perchtoldsdorfer heide?? matthias 33 7,642 2003-09-20, 20:30
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste