Bewertung:
0
Mal ne kurze Frage:
Wenn ich Cross Country höre, denke ich irgendwie immer an ein Radl, das mehr auf Rennen als auf Gelände getrimmt ist und streube mich deshalb etwas mir eins anzuschaffen. Aber das ist so bestimmt nicht richtig oder? Wie stark ist so ein CC denn belastbar? Ich weiß, ist was schwierig zu beantworten, aber versuchts bitte mal. Danke
Bewertung:
0
es gibt unterschiede es gibt die cc-rac bikes und die die für längere touren gebrauchpaar sind.ein leichtes cc bike is nicht so sehr für touren geeigntet die geometrie ist mehr auf race eingestellt.du kriegst günstig ein mountainbike mit dem du touren und so weiter fahren kannst es haltet recht viel aus dass ist sicher man kann damit sogar dirten...
Bewertung:
0
was willst denn mit dem ding machen?
Bewertung:
0
das geht mit einem touren hardtail sicher ganz gut kriegst für 800 euro neu und die halten schon anspruchsvollere trails aus.du musst sie halt oft warten oder du kaufst ein enduro fully die kosten halt einiges mehr und die halten schon ordentlcih was aus
Bewertung:
0
also cc bikes sind sicher stabil!nicht so wie ein tourenbike,aber halten viel aus.bei uns gabs mal eine DH strecke mit einem ca 100 meter gegenanstieg,vor 98 wars eine harte downhillstrecke,dann wurde der gegenanstieg zu lästig und es durfte nichtmehr downhill genannt weden,malso:rundkurs gebaut,wo die abfahrt die alte DH strecke war.
und doet heizen sie jetzt mit ihren leichtbau cc bikes runter.
aber trotzdem wür ich dier zu einem tourenbike (ziemlich sicher fully) raten.
Bewertung:
0
auf keinen fall des red bull. is ja ma sau schwer.
zahl lieber a bissel mehr und kauf en leichteres. grad die deore sachen sind recht schwer.
ich würd en canyon nehmen, sind von der ausstattung echt gut für den preis oder was eigenes zusammenzubauen.
Bewertung:
0
ich kann mas sprigen au nit verkneifen. aber dafür braucht ma kei 17kilo bike.
da reichen knapp 15 auch aus, mein ich jetz mal wenn ma richtig landet