Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Actionsports :(
Hab ne E-Mail an ActionSports geschickt und gefragt was die Mavic EX729 in 32 Loch kosten würde. Darauf kam die Antwort von 44 Euro. Heute ist nun die Rechnung gekommen und die haben für eine Felge ( insgesamt 2 ) 56 Euro verlangt. Meint ihr ich kann die 12 Euro pro Felge von dennen verlangen???
ja wenn du die email hast klar...sofort reklamieren...
probieren kann nicht schaden, aber schätze sie werden dir sagen das die 44? ein irrtum waren!
schreib ihnen gleich die meinung was du von ihnen hälst...
Ja, kannst du! Wenn sie dir ein Angebot geben, müssen sie es normalerweise auch einhalten. Ausgenommen sind offensichtliche Fehler (wie z.b. 4 Euro oder 500 Euro für die Felge). Aber in dem Bereich bist du im Recht.

cu
noway

PS: Auf einer PC-Teile Homepage war mal ein Schreibfehler, worauf ein Student RAM (Arbeitsspeicher) im Wert von ein paar 100.000 Dollar für 3 oder 4 tausend Dollar gekauft hat. Die Firma hat den Fehler entschuldigt und es ihm trotzdem zu dem Preis verkauft, obwohl sie es nicht unbedingt hätten müssen (zumindest in D ist es so). Der Student hat damit gut Geld gemacht [Bild: icon_wink.gif]
ich hatte da schon Pedalen bestellt, und hab dann auch mehr bezahlt, als auf der ersten E-Mail bestätigung stand den später kam dann noch ein zweites Mail wo der Preis ca. 20Euro teurer war [Bild: frown.gif]. ich habe aber das Geld nicht zrückgefohrdert.
habe 2 laufräder bestellt,hoffe die geben es mir zum normalen preis!!!

haqst du per nachnahme oder rechnung gezahlt?
ich zahle mit kreditkarte und da werden die hofentlich nicht mehr abziehen als vereinbart...
ich hab per Nachnahme bezahlt
Find ich doch mal toll wie die sich an ihre Preisvereinbarung halten.
Hätte beim HÄNDLER (betone auf Händler [Bild: wink.gif] ) der ja im Normalfall immer teuerer ist als irgend ein Ohline Shop 4 Euro weniger gezahlt als der jetztige ausgestellte Preis gezahlt. Außerdem hab ich einen Brief mitgeschickt was an der Nabe gemacht werden soll und dazu noch einen Werkzeugkoffer dazu kommen sollte der aber net gekommen ist. Sollte dieser nach geliefert werden und Versand kosten, wird dieser umgehen zurück geschickt und wenn sie des net irgendwie klar stellen, dass ich bei dennen nix mehr bestell.
Sollte von dennen jetzt noch ne dumme Antwort kommen von wegen versehen oder so, dann schreib ich mal, dass hier noch mehr Leute bei voriger Preis Erkundigung beschiessen worden sind. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
ich hatte auch mal ziemlich stress mit denen wegen ner federgabel aber wenn du denen höflich deinen standpunkt erklärst und ihnen klar machst dass du die angegeben 44€ bezahlen wirst und nicht mehr dann wird das auch klappen
mir kamen sie dann auch sehr entgegen hab ne z150fr für 350€ bekommen [Bild: mrblue.gif]
ich habe die 56 Euro pro Felge schon gezahlt, per Nachname. Des Paket hat insgesamt 192 Euro gekostet. Da ich gedacht habe, dass der Werkzeugkoffer dabei ist hab ich des halt mal gezahlt
hab da auch grad zwei laufräder per nachnahme bestellt. mal schaun was draus wird. wenn der postbote deutlich mehr haben will, als es eigentlich kosten soll, werd ich das paket gar nich erst annehmen. die können mich ja nicht dazu zwingen es zum teureren preis als eigentlich vereinbart zu nehmen. aber erst mal abwarten, viell. wars bei dir ja ne ausnnahme.
der anonyme war ich. mich hats mal wieder rausgehaun [Bild: tongue.gif]
ich hab diesmal nen steuersatz un ne nabe bei denen bestellt hab aber keine bedenken mehr dass da was passiert da ich letztens schon son terz gemacht hab dass die mich noch gut in erinnerung haben.......

ruf bei denen mal an und sag dass du zwar schon bezahlt hast aber du erst im nachhinein gemerikt hast dass der preis nicht stimmte notfalls schickste denen halt den beleg
so steuersatz un nabe da aber bei der nabe hamse den schnellspanner vergessen [Bild: mad.gif]
man ich verstehs echt net warum dann auf der rechnung nen stempel ist wo drauf steht "kontrolliert von xxx" so blind kan man doch garnet sein [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Actionsports Fh4n 12 4,808 2006-03-21, 19:10
Letzter Beitrag: Cru Jones
  actionsports.de GehrenbergBiker 12 2,040 2004-04-09, 12:22
Letzter Beitrag: Wohli
  Hat wer schon bei www.actionsports.de bestellt? Streetbiker 13 1,805 2003-10-21, 20:55
Letzter Beitrag: Saber Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste