Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Anzeige-Einstellungen
hab einen neuen 21"-Monitor (EIZO FlexScan T966) als zusätzlichen Bildschirm zum Laptop.
Jetzt hab´ ich schon jegliche Einstellmöglichkeit probiert und das Teil flimmert trotzdem so stark dass ich nach einer knappen 1/2 Stunde Kopfweh habe und solche Augen habe [Bild: icon_eek.gif]
Schön langsam glaub ich, dass ich zu deppert bin zum Einstellen. Hat von euch jemand an Tipp was ich machen könnte - meine derzeitigen Einstellungen -> Anhang.
Bildschirmwiederholfrequenz ist bis zu 160 Hertz möglich.

danke inzwischen.
Eintrag gelöscht durch v1per
weiß ja nich wie gut du dich damit auskennst.

hast du win200.
hasch den monitor installiert.

der anhang fehlt irgendwie
gelöscht durch die rechte Hand des Admins!

lass den schaß, sonst bekommst von mir eine auf die nuß!!

mfg
theear
glaub es is hier nicht von vorteil wenn jeder gleich sieht dass ma weiblich ist [Bild: wink.gif]
da haben doch manche arge probleme mit gewissen trieben [Bild: wink.gif]
kenn mich eigentlich ganz gut aus.
hab windows xp mit sp 1 im einsatz [Bild: confused.gif]
Was hast du denn als Bildwiederholfrequenz eingestellt? ab 75hz dürfts eigentlich nicht mehr flimmern!
hm...wie viel Hertz hast du eingestellt... [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]ab 85 sollte es eigentlich eher unproblematisch sein....
ich selber hab auf dem ersten 85 (geht nur bis85) und auf dem 2. 100hz
bis 75hz merkt man aber schon was...
da es ja ein laptop is kanns sein dass er wenn beide ausgänge. also tft am laptop un vga ausgang auf der sleben frequenz laufen. un tfts laufen meies wissens immer auf 60hz. wenn also beide an hasch mach ma den monitor am laptop ab.
hab´ a monitorkabel mit 5 steckern (HSYNC-, VSYNC-Polarität, 3x Farben) und hab´ dieses an der DockingStation des Laptops angeschlossen. Versuch ein normales Monitorkabel zu verwenden bzw. direkt an den Laptop anzuschließen brachten auch keine Besserung. Handy, Boxen etc. sind auch außer Reichweite. Hertz hab ich auch schon von 75-160 eingestellt.
Ich werd mir morgen einen Monitor einer anderen Herstellerfirma aus dem Lager holen und testen. Obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte, da der schon verdammt schwer war...
trotzdem danke für eure hilfe! [Bild: smile.gif]
glaub nicht dass es am monitor liegt. aber probiers ma aus.
wenn einfach nur nen anderen "aus dem lager holen" musst isses ja kein problem

kannst nicht irgendwo wählen welcher monitor primär und welcher sekundär ist ?
ach gott [Bild: wink.gif] nun tu nicht so...dir wefen sich die typen doch nur so vor die füsse und betteln, den monitor für dich tragen zu dürfen [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
asso?! [Bild: crazy.gif]
zu deiner info: bin edv-technikerin und muss und kann ich mir mein zeug üblicherweise schon selber holen... [Bild: icon_rolleyes.gif]
aber du hast schon recht, ich werd morgen einen kollegen bitten mir einen aus dem lager zu holen... für einen kaffee wird´s sicher drin sein!
wenn du die in deim avatar bist dann macht des sicher auch einer, ohne kaffee als belohnung [Bild: smile.gif]
ich glaub wir sind einfach a gutes team und können deswegen ohne hintergedanken und blabla einfach hilfsbereit sein!
trotzdem ist ein kaffee als kleines dankeschön immer willkommen [Bild: wink.gif]

@zusammenarbeit männer+frauen
hab´ jetzt nicht mehr so viel zeit und lust positive argumente für ein funktionierendes arbeitsklima zwischen männern und frauen zu formulieren...
trotzdem sei hier angemerkt, dass es ziemlich lässig ist mit männern zusammenzuarbeiten! und trotz häufiger anschuldigungen, vorurteile,... ist es nicht notwendig die weiblichen reize einzusetzen um bestehen zu können [Bild: icon_rolleyes.gif] es reicht auch aus, wenn frau/man(n) kollegial, freundlich, fair und arbeitsmäßig gut drauf ist!
soviel zu einem thema das mir persönlich am herzen liegt, da ich mit 12 jungs im team zusammenarbeite! [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anzeige ?? pagey 36 7,739 2006-01-20, 18:33
Letzter Beitrag: Pöchi
  Wiedermal sinnlose Anzeige bei "Suche" BA-Andi 9 1,336 2002-10-31, 13:16
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste