Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PiX v0n eUeRn D3sKtop's
ja,is auch in meinem zimmer!!

was losbekommen [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_question.gif]???? ich behalte alles!!!wieso meinst?
nana falsch verstanden... ich wollt einfach damit sagen, dass ich diesen beitrag schreiben muss... naja so irgendwie *willdirdochnichtsstehlen* [Bild: smile.gif]
@nek:
wenn du mit setzkasten des meinst was ich darunter versteh dan weisch ja wohl was schweizer darin anbaun.
sind zufällig auch noch komische lampen drüber [Bild: smile.gif]
ich seh den nämlich nich auf den bildern
oh mist,den hab ich ja auch noch!könnte den mal ausräumen,wenn ihr wüsstet,was da drinn ist würdet ihr mich den ganzen abend watscheln! [Bild: crazy.gif]
glaub räum den gleich mal aus!
kannst du noch ein wade simmons poster bei deinem händler ergattern ? oder ist das schon länger her gewesen als du das bekommen hast?

Naaaa, ist das etwa ein Bike-Aufkleber auf dem Monitor?? [Bild: wink.gif]
Schubladen gehn bei mir übrigens auch nicht immer zu, stör dich nicht dran [Bild: icon_wink.gif]
höhö ...fragen wir ihn doch gleich mal [Bild: laugh.gif]

nene ich glaub nich das unser lieber netter fünsee sowas machen würde..obwohl das is bei denen ja sogar legal....@ fünsee mir ist gerade ein triftiger grund eingefallen warum ich dich mal besuchen komme [Bild: icon_twisted.gif] (ik glaub das wird wieder zum insider @wald ^^)
joa. wieso au nit.

ich sehs scho immer rauchen wenn ich richtung zürich schau [Bild: laugh.gif]
wad soll ik da erst in holland sagen [Bild: laugh.gif] wohn ja nich soo weit von der grenze egal bagg to topic
das poster hat er glauds von der letzten eurobike oder so,schon relativ lang her!

ha,sche*sse is a bike aufkleber [Bild: tongue.gif]

welche meinst? die oberste schublade am pult ioder die neben dem bett? [Bild: wink.gif]

nene,das was ihr denkt is noch nicht legal in der schweiz,aber auf dem besten weg dazu!aber ich selbst tu das nicht,habe aufgehört,weil ich so n sche*ss ausschlag davon bekam!(bei der menge auch kein wunder [Bild: laugh.gif] ) aber eben,seit 2 jahren nimma!
türlisch is das in der schweiz legal, weiss ja nid von was du grad redest , koks [Bild: laugh.gif] speed rofl? [Bild: laugh.gif] es geht nur ums thc ^^ und das ist in der schweiz 100 % legal

www.netkiffer.de da kannst au fragen, irgendwo da geistern im forum auch der gesetztesauszug rum nuja wurschd
legal?? [Bild: wink.gif]

wird doch nur tolleriert so wie in holland auch oda ned?
ich red auch vom tütchen,das is nicht legal!!!!!!!!!!!! ich bin schweizer,lebe in der schweiz und kenne das schweizer gesetz(so halbwegs.. [Bild: wink.gif] ) aber thc ist nur in kleinen mengen elaubt(gras mit unter 2%) aber es ist noch nicht legal,aber ca 2006 wirds legal sein...!

hab das noch gefunden...
Was zu beweisen ist:

Angenommen, dass in der Schweiz Hanfkraut zum Zweck des Konsums angebaut oder abgegeben wird, so ist dies - im Gegensatz zum Ausland - kein Verstoss gegen das schweizerische Betäubungsmittelgesetz (BetmG), denn das schweizerische BetmG betrifft einzig Betäubungsmittel. Hanfkraut aber ist kein Betäubungsmittel, sondern eine Droge. Drogen und Betäubungsmittel sind juristisch zwei ganz verschiedene Sachen, die gesetzlich ganz verschieden behandelt werden.
nene, es ist dort halt legal...bin grad da im forum und such.

ich mein hier in dtl. zb in niedersachsen darf man 5-15g!!!!!!!! legal mit sich rumtragen, als eigenbedarf....du darfst es nur nicht rauchen oder verkaufen...also irgendwas mit gefährung von anderen bla...total schwachsinnig halt. is au in jedem bundesland anders... dtl halt Tongue

zumal man sich als polizist nur lächerlich macht , wenn man jemandem mit 2 g erwischt und den zum staatsanwalt schleppt, den tread gibt es grad im netkiffer forum...dort gibt es vieles wissenswertes/oder auch nicht [Bild: wink.gif] zu erfahren.

mfG

bin jetz ma kack HA's machen *grummelZ*

ahhhhhhhh füüünsee ik schlepp dir den typ ran der das gesagt hat Tongue
nek wenn ma ka ahnung hat [Bild: smile.gif]

FRESSE HALTEN [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

zw. LEGAL und es wird TOLERIERT is a unterschied [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste