Bewertung:
0
Was haltet ihr vom Chris King Steuersatz. Man liest immer nur gutes, er wiegt wenig und soll selbst noch nach 15 Jahren "Nichtwarten" einwandfrei funktionieren.
Kostet aber eben ein schweinegeld. Lohnt sich die Investition? Hat jemand speziell damit Erfahrungen, ob der auch bei Fahrrädern für integrierte Steuersätze funkt?
Bewertung:
0
ich hab ihn mir gegönnt heuer... kann nur positives berichten kein einziger knacker bis jetzt, wird auch lange so sein. der vorteil ist, dasst halt den king dann einfach ins neue radl einbaust und ihn weiterfährst. er ist als "neuanschaffung" sicher nicht der billigste aber es lohnt sich auf jeden fall
Bewertung:
0
Ich kaufe nix anderes mehr. Ist zwar sau teuer, aber wenn ich jeden anderen Steuersatz nach 2 Jahren wechseln muss, lohnt er sich. Für intergrierte Steuersätze gibt es den Perdido.
Bewertung:
0
Über Chris King geht nix drüber!
Die lassen sich sogar ihr eigenes Metall extra herstellen, weil sie bei allen Anbietern nichts gefunden haben, was ihren Qualitätsansprüchen genügt.
Ausserdem, kannst Du jedes Teil einzeln nachkaufen und musst nicht immer den ganzen Steuersatz wechseln.
Wenn ich die Knete hätte, würde ich mir auch einen kaufen!
Viel Sapß noch!
Basscommander
Bewertung:
0
Ist der komplett Kugelgelagert oder hat der unten Nadellager? Das wird doch eigentlich empfohlen für Mountainbike oder net?
Bewertung:
0
Der ist komplett kugelgelagert, soviel ich weiss (habe die Lager noch nie auseinander genommen, wären aber verdammt kleine Nadellager). Allerdings so extrem gute Lager, dass die keine Probleme machen.
Bewertung:
0
Habe halt nur mal erklärt bekommen, daß durch den Druck des Vorderrades gegen die untere Lagerschale sollen sich die Kugeln bei einem Kugellager in der Lagerschale "einformen"!
Wie wartet ihr Eure Steuersätze? Ab und zu mal eine Fettpackung oder muß man sonst noch was beachten?
Bewertung:
0
was ich so gesehn hab, nein... bigt nur ein modell mit bmx maßen