Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ältester User
also ich fühl micht total jugendlich, woran des wohl liegen mag??? [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]
du nimmst ja auch jeden tag deine vitamine [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
jo, fast hätt ichs vergessen heut zu nehmen, die VITAMINE, also zisch und prost :twsited:
ja aba nur wenn ich ihn dazu mach und des hab i ned vor, weil i plan grad zufällig ka kind weil i ma grad a supermoto bstellt hab und die kostet ohne kind scho genug...
na also da outen sie sich... ich übergebe dir hiermit den titel board-opa [Bild: icon_smile.gif] vorausgesetzt der GT-papa kommt nicht noch daher und nimmt ihn dir ab...

kann da einer von den admins noch die nötigen anpassungen am usernamen vornehmen? [Bild: icon_smile.gif]
Das ist ja eine interessante Anregung. Werde ich mir gleich mal durch den Kopf gehen lassen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
wäre wirklich cool [Bild: mryellow.gif]

wenn du schon dabei bist, könntest du für die alten herren noch ein eigenes board aufschalten. dort können sie dann über "die gute alte zeit", ihre skatabende, prostata-beschwerden, kukident und gehhilfen diskutieren [Bild: icon_twisted.gif]
hihihi, da kann dann da nooxi aber auch mitmachen [Bild: icon_twisted.gif]
*duckundweg* *trotzdemvoneinemzumanderenohrgrins*
aufpassen - ich hab noch keinen 3 an der ersten stelle! Noch über ein Jahr lang net. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Fein ich hab bald keine 3 mehr vorn !! [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
naja.... wenns dann schon ab 30. wäre, hab ich auch nichts mehr zu lachen. [Bild: icon_cry.gif]

man könnt ja einfach sagen das neue board ist für leute mit jahrgang 1970 und älter. dann gehören wir auch in 100 jahren nicht dorthin [Bild: icon_twisted.gif]
Ich weiß aber nicht, ob ich mich beim Roberto dann noch blicken lassen darf. Wo ich doch schon mal so frech zu ihm war. (Und ich ihm ein Buch noch immer net zurückggeben habe.)
bist eh ein junger hupfer [Bild: grin.gif]
und wie schon ausgemacht, wennst mal wirklich alt wirst, geh´ ich mit dir auch mal a bissal an der frischen luft spazieren [Bild: icon_twisted.gif]
nach dem motto: rangers-freunde für immer oder so! wenn ich´s mir recht überlege könnte ich mir einen doppelrollstuhl anschaffen und dann setz ich den jörg links und dich rechts rein, wär das was? [Bild: wink.gif]
und jeder and an notebook und wir administrieren dann gemeinsam: www.downhill-opas-board.com
bekomm ich dann den titel "ranger-oma", "ranger-opa-begleitservice" oder "good-old-ranger-betreuung" oder so? [Bild: tongue.gif]

ma super, dann kann ich die tastaturblöcke immer von eurem altherren-sabber befreien... ich glaub´ ich bleib in der IT!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,629 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  wer ist der schlechteste downhill board user.. ingolf 138 31,971 2008-11-21, 11:55
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,008 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Bester Dh-board user mario 32 11,311 2008-05-28, 12:00
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Ältester bzw. Jüngster USER??? tribune 43 7,741 2008-03-19, 14:26
Letzter Beitrag: _tom_
  Ältester bzw. Jüngster USER??? tribune 0 29 2008-02-12, 21:54
Letzter Beitrag: tribune
  Ältester bzw. Jüngster USER??? tribune 0 27 2008-02-12, 21:54
Letzter Beitrag: tribune
  neuer user! Downhillfreek 8 2,394 2007-09-14, 07:24
Letzter Beitrag: Mexx
  neuer user! Downhillfreek 0 20 2007-09-05, 18:58