Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Actionsports :(
vielleicht musst den extra dazubestellen? bei meine Hügi waren auch keine dabei [Bild: wink.gif]
welche Nabe war das denn? nicht bei jeder ist auch immer einer dabei.
war ne xt nabe wenn ich mich recht erinnern. es steht auch extra auf der HP das der schnellspanner MIT dabei ist. hoffe die vergessen den bei mir nicht :/ auch wenn ich schon einen hab
könnte man denen mal ne mail schreiben,um zu schauen,ob die die laufräder schon losgeschickt haben?oder ist das sinnlos?
ich könnte mal anrufen. mhh wenn de mir deine "daten" sagst kann ich ja mal fragen wie es mit deinem/deinen aussieht [Bild: icon_cool.gif]
ja, anrufen könnte ich auch,abetr mail wäre unkomplizierter.
ich frage gleich mal...
dachte nur weil das evt ganz schön teuer wird aus der rikola öhh schweiz ^^ jo tut das. h3h3 dann muss ich nicht anrufen ^^ noch besser
wir habens wenigstens erfunden [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

ne,mich interessierts echt mal,wann das denn kommt,und wenn die das noch nicht fertig haben,sinds echt langsam oder voll im stress,was ich aber nicht denke,weils ja dann im sommer völlig überfordert wären [Bild: icon_rolleyes.gif]
ruf an is viel besser!
ich ruf auch direkt an wenn was nicht stimmt mit der lieferung ausserdem kann die mail dauern

hab vorhin angerufen un der schnellspanner wird morgen abgeschickt [Bild: wink.gif]
Moha also hab Heut ne E-Mail von ActionSports bekommen und ich soll meine Bankverbindung denen mitteilen, damit sie so schnell wie möglich das Geld überweißen könne.
Geht doch [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Actionsports Fh4n 12 4,799 2006-03-21, 19:10
Letzter Beitrag: Cru Jones
  actionsports.de GehrenbergBiker 12 2,040 2004-04-09, 12:22
Letzter Beitrag: Wohli
  Hat wer schon bei www.actionsports.de bestellt? Streetbiker 13 1,805 2003-10-21, 20:55
Letzter Beitrag: Saber Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste