Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris King Steuersatz
Hab nen Chris Kind Stahlsteuersatz und bei mir hat sich der auch immer gelockert. Lag halt daran, dass die Kralle sich gelockert hat. Den Gummiring richtig drauf zu bekommen damit er bündig anliegt ist auch ne Freude.
Hab den jezt mit nem Azonic Headlock geklemmt und jetzt ist Ruhe.
wasa kostet der normale chris king eignetlich so ca?? [Bild: smile.gif]
150 €ier un du bist dabei...
[Bild: icon_eek.gif] ok ich bleib bei meim nonam teil [Bild: grin.gif]
speib! des is ja schweinsteuer! naja, wird sicher seinen grund ham. is halt kein "schülerfreundliches" teil...

grü
Fahre den Chris King jetzt schon 6Jahre und hatte noch nie Probleme läuft immer noch so gut wie damals als ich ihn gekauft habe! Wenn ich mir überlege wieviel geld ich vorher für Steuersätze aus dem Fenster geworfen habe. oioioi!!!
Wartung braucht er eigentlich keine, aber ende Saison nehme ich die Gabel runter reinige das stück wenn überhaupt nötig und dann ein kleiner Fettfilm obendrauf!
Das wars.
Fahre 2 Stück davon seit über 10 Jahren. Das Einzige an Bikes, das nicht kaputtgeht. Nach 8 Jahren musste ich mal die obere Abdeckung ersetzen. Das ist aber gewollt so. Dort kann sich bei extremem Gebrauch nach etlichen Jahren der "Rand" abnützen. Ersatzteile sind spottbillig. Anschaffung lohnt sich sowohl fürs Portmonaie wie auch für die Nerven. Hier haben wir 10 Jahre Garantie drauf!!!

@Schüler: gerade für Schüler lohnt sich die Anschaffung, weil die lange was davon haben. Rechnet selber...(Oder wollt Ihr mit 29 aufhören zu Biken?)
Zitat:Oder wollt Ihr mit 29 aufhören zu Biken?

i hab ma vorgenommen ab 27 oder 28 nurmehr golf zu spielen, porsche zu fahren und ein seriöses mitglied unserer gesellschaft zu werden [Bild: grin.gif]

@ king: entschuldige, i hätt wirklich gern an king steuersatz, aber mir kann keiner einreden, dass ich mir jetzt einen kaufen sollte, weil ich noch lang biken werd, und er so lang hält...
->ein schüler in der abschlussklasse denkt in wochenenden und nicht in jahren! [Bild: grin.gif]

so is des , grü
(Hab mir mit 16 den ersten gekauft. Jetzt mit 31 bin ich froh, wieviel Kohle ich gespart hab. Aber spar Du weiter auf den Golfschläger/Porsche. Jeder so wie ers mag.)
Zitat: Aber spar Du weiter auf den Golfschläger/Porsche. Jeder so wie ers mag.

die bedeutung des wortes IRONIE / eines smileys scheint dir fremd zu sein...

grü

Da Du ja nie, wie wir alle wissen, einen Golfschläger und Porsche haben wirst, sondern viel lieber downhillen gehst, könnte ich zurückfragen, ob Du noch nie was von Zynismus und Sarkasmus gehört hast. Das mach ich aber nicht, sondern wünsche Dir eine geile Nacht und viel Spass morgen beim Biken.
Grüsse
Zitat:Da Du ja nie, wie wir alle wissen, einen Golfschläger und Porsche haben wirst

abwarten [Bild: grin.gif]

grü
Hab mir jetzt auch a Steel Set geleistet, weil ich gehört habe, dass des Steuerrohr oder allgemein des Alu vom Rockmachine net so feste sein soll. Bin sehr zufrieden damit.
Und zum Thema Golfschläger kann ich nur sagen, dass ich mir den Dhler nur gekauft habe um in den Sandbunker vom Golfplatz zu droppen wenn ich mal wieder mein Tee-Off versaut habe. [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giant Glory 2. Modell 2017. Steuersatz sterni-mx 1 19,558 2020-05-20, 09:17
Letzter Beitrag: andi
  Steuersatz: eingepresste Schalen demontieren oder neuen kaufen? Fabs 1 4,837 2016-02-22, 20:00
Letzter Beitrag: Fabs
  Frage zu unterschiedlichen Gabel-Schaften bei festem Steuersatz VollgasPilot86 9 3,801 2016-01-25, 22:28
Letzter Beitrag: georg
  Lager für Specialized Enduro Tapered Steuersatz noox 4 6,479 2015-09-09, 17:55
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 I 2014 Steuersatz für FOX 40 ??? Specialized Möwe 2 2,257 2015-05-26, 12:20
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Steuersatz Johnbennett 3 1,335 2015-05-07, 12:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Steuersatz danhill 3 2,114 2014-12-30, 20:29
Letzter Beitrag: willi
  Steuersatz wechseln DustyRaindrop 20 18,575 2014-12-21, 18:29
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Was ist das für ein Steuersatz-Maß? TMC 0 1,180 2014-10-16, 18:20
Letzter Beitrag: TMC
  Steuersatz Kona Stab Supreme Fabian Barel Edition Gee 2 1,183 2014-04-08, 13:29
Letzter Beitrag: Gee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste