Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild von Wierihorn
Sieht doch ned Schlecht aus! Holger 2
net schlecht,echt schick....

hender s video vo zug scho bim gössi uf em pc?
we ni das richtig gseh, isch das d' schlamm-schlacht vom ixs-cup 2003 gsi [Bild: icon_rolleyes.gif]

a das renne ha ni schlächti erinnerige [Bild: icon_evil.gif]
wieso? bisch sälber gfahre?
uiuiui..... spinnt mi pc oder hesch du grad drü mal gantwortet [Bild: mryellow.gif]

ja, bi sälber gfahre. ds training und d' qualifikation ha ni usse gla wäg däm schisswätter. derfür hets mi im renne uf d' frässe grüert [Bild: icon_redface.gif]

und zu allem überfluss hei si üs ir nacht no 5 bike klauet [Bild: icon_evil.gif]

....aha... 2 antworte wider glöscht [Bild: mryellow.gif]
nenei,min pc het gspunne!!!!
da bi ni aber froh isches dine und nid mine [Bild: mryellow.gif]

bisch du denn ou gfahre [Bild: icon_question.gif]
wuhahaha geilstens zu lesen!! [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] sorry aber des musst ich loswerdn... [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
kein problem..... schweizerdeutsch ist schliesslich die mutter aller sprachen [Bild: mrred.gif]
des glaub i da jetzt sogar [Bild: tongue.gif]
aber echt so witzig, vor allem wenn man sogar a bissl was versteht, macht spaß [Bild: tongue.gif]
wenn dir unsere sprache gefällt dann lad dir mal "totemügerli.mp3" von hier runter:

http://www.hucky.org/index.php?inc=totemuegerli

da versteh nicht mal ich alles [Bild: icon_redface.gif] ......... "Seelenaussauger.pdf" ist eine hochdeutsche übersetztung.... findest du auf der selben webside.
höhö.da verstehe nicjht mal ich die hälfte!!! [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
dä da obe wär ich widermal gsi!!!

aber diese würter gibts ja garnicht!!!!!!!!etwa 20% sind wörter,die was bedeuten,der rest ist selbsterfundenes geschmöis
wo hast du die 1.21 GigaWatt her das der Fluxkompensator funkitioniert [Bild: grin.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif].....aaahhhhh...greisch,,,schrei ...brülllll...das is ja zum schreien...ich hab mir gerade die gschicht vom TOTEMÜGERLI gesaugt und hörs mir grad an...ich bekomm kaum luft vor lachen...so spricht doch kein mensch...das is nur geil...ich muss unbedingt auf das nächste forumstreffen kommen ... dann will ich das mal lernen...
...muuahhhaaaa...is das geil..ich versteh einfach nix..hört sich an wie badesalz ..nur halt rückwärts...

...omg...mir tut der panz weh...

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]

p.s.: mein radmensch des vertrauens hat noch minibikes..ich schau mal nach welche und wie teuer, poste dann später nochmal ...

...ich kann nicht mehr das tut so weh...die reden so geil...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Race Bild-Kalender 2011 M.S. 0 2,088 2011-03-11, 18:44
Letzter Beitrag: M.S.
  ein bild mit einer versteckten botschaft exkremento 115 22,489 2006-04-30, 10:57
Letzter Beitrag: Poison :)
  Welches bild?? harttail rider 62 14,628 2006-03-03, 23:26
Letzter Beitrag: exkremento
  suche ein bestimmtes bild Haiflyer 3 1,709 2005-09-29, 23:07
Letzter Beitrag: Pethem
  Ein Bild aus bessren Tagen.... KAI 4 1,109 2005-07-09, 22:13
Letzter Beitrag: der koch
  Verändertes Bild, oder die komische wahrheit? dermo 6 1,709 2005-07-05, 19:09
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Suche Bild von Stevens MTB Fh4n 2 1,993 2004-09-18, 10:45
Letzter Beitrag: Fh4n
  Suche Bild: Demo9 2005 (rot) Lordz 9 2,204 2004-07-19, 10:54
Letzter Beitrag: Lordz
  Endlich ma nen ordentliches bild von meinen bike EMBO MULLE 6 1,941 2004-06-23, 22:20
Letzter Beitrag: EMBO MULLE
  Hab mal ein altes Bild von mir ausgekramt! 5th Element 23 3,749 2004-02-04, 18:08
Letzter Beitrag: Rider MB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste