Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMP Supermoto(Team RustyRacing)
*v1per rechtgeb*

für was soll des radl guad sei auss zum posen [Bild: confused.gif]
Also ich muss sagen die vordere Bremscheibe sie ziemlich komisch aus. : [Bild: icon_confused.gif]
. . .*kopfschüttel*. . .

hat was das radl...schaut halt aus wie ne mischung aus Harley-Davidson und Suzuki RM125 und Deutz Fahr Traktor...

aber ich muss ja nicht damit fahren...ich denke nur, dass ding is bestimmt sau schnell..denn V = m * a (oder?)

also 25 *9.81 =245.45 km/h ...oder so... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]

naja...a race bike is es aufjeden nicht...definitiv nicht...also eher ganz und garned nicht....halt nicht nicht...

. . . aber da es sich bei dem Fahrer ja anscheinend um einen Profi handelt ( den keiner kennt )... [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif]
spielt das gewicht und der DH [Bild: icon_wink.gif]-vorbau den er verwendet ja keine rolle...

ich muss mich auch mal auf nach leogang machen zum Rangers-technik-meeting [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

...

p.s.:...och is das leben schön...
Ich schau mir grad JIB an (das mit abstand beste street / dirt video der welt) die fahren auch alle solche bikes, wirklich!

Mein Geschmack wärs ja nicht so 100%
ihr werdet auch noch alle wundern, das RustyRacing TEAM is coming.
wieso wundern ??

is a jeder froh dass mehr leute motiviert sind zum fahren !
najo, da hams a nur solche vorbauten aufn trailradl und ned auf nem dhradl.

mit dem radl kann vielleicht grad mal gradaus fahrn auf da straße... hehe son ein schrott.
(nicht wegen dem rahmen oder so... es sind halt einfach die falschen teile drauf...)

entschulding aber es is halt so... [Bild: mryellow.gif]
schon mal was gehört von "sarkasmus"? [Bild: grin.gif]

Egal dem firejumper gefällts, er meint er kommt damit klar also alles wudnerbar [Bild: grin.gif] (schöner reim wie ich find)
Zitat: V = m * a

[Bild: shocked.gif] Note 6, setzen
ich glaub hier bräuchten einige keinen Fahrtechnik-Kurs sonder Physik-Nachhilfe [Bild: wink.gif]
F=m*a verdammt nomoi! *g*

v=s/t , des ergibt si jo allane schon durch de Einheit, km/h [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: crazy.gif]

Ehrlich gesagt is des ned des was meine Geschmack trifft, aber Geschmäcker sand bekanntlich verschieden!
also nix für ungut, aber bis aufn rahmen is do olles zum aufn bauch pickn!!! i kann ma net vorstön, dass ma do kontrolle über des radl hod mit dem vorbau...

aber wenns dir gfoit, eh supa [Bild: grin.gif]
einer von leogang wo warst du im sommer .
firejumper: Viel lächerlicher als du mit deinem gelaber kann man sich auch nicht machen, oder ?

Tolle Bremse vorne, Stichwort ungefederte Massen [Bild: icon_rolleyes.gif]

cu
noway
hhhmmm -> schiarch, aber des is ja zweitrangig...

deine bremse is auch komisch, weil wenn du nur 60 kg wiegst wie du sagst, wirst glaub ich mit einer Gustav mit da großen scheibn schon dein auslangen finden! 24zoll mit den gazzas sind auch recht fragwürdig, aber naja
hauptsache du fährst schnell mit dem rad und hasst dein spass damit...
im sommer werd i ma leogang amal anschaun, ob des wirklich so a große herausforderung darstellt

grü

firejumper, ich bin in leogang noch nie gefahren, hab aber die strecke zum teil gesehen und das hat wirklich arg ausgeschaut!

du findest sie nicht schwer? vielleicht kannst mir bei gelegenheit mal paar gute linien zeigen auf denen man schnell runterkommt, wäre wirklich supa!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avid Juicy 3 auf BoXXer Team? SouJo 1 5,909 2016-02-25, 08:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,379 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,294 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Downhill Team Suche - Umgebung Bielefeld / Herford se7en 1 1,683 2013-07-28, 15:58
Letzter Beitrag: se7en
  DHR 4er Team beim 24 Stunden Downhill uwerich 1 3,258 2012-10-28, 18:49
Letzter Beitrag: noox
  Was haltet ihr von diesem Big air team ? Der Spanier 2 1,263 2011-11-08, 19:45
Letzter Beitrag: druelli
  Suche guten Downhill Team Namen DownhillFr3ak 46 51,727 2011-10-06, 12:27
Letzter Beitrag: DocPolo
  iXS-Cup-Fahrer für Team gesucht! Twindaddy 2 3,761 2011-08-23, 13:53
Letzter Beitrag: eckerni
  KATUSHA team news. rainy7788 0 47 2011-05-11, 10:08
Letzter Beitrag: rainy7788
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,366 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste