Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein neues switch
schön, bis auf den Sattel [Bild: icon_rolleyes.gif]
aber etwas teuer für einen 14 jährigen [Bild: icon_rolleyes.gif]
das erste switch das mir gefält !

schööööön !

(bis auf den sattel [Bild: wink.gif])
schönes teil, des einzige was mich dran stören würd is der sattel, aber sonst echt fein [Bild: icon_eek.gif]
@bergabradfahrer wer bistn du???? also wenn de schon ma am europaprk warst siehste doch dasses da nich aufgenommen ist. is in bad neustadt a.d.S an MEINEM skatepark aufgenommen. @ anonym ich bin 16 und keine 14
@ all: hab den rahmen für 1600€ gekauft und vorher den alten für 1400verkauft. also macht des 200€ für den rahmen. im übrigen hab ich nen guten händler und mir des rad mit alten teilen finanziert, mit denen ich räder aufgebaut hab zum verkaufen
ausserdem brauch ich so nen sattel weil wenn de mal bei nem superman nimmer aufs rad kommst schmerzts sonst ganz schö arch
Ich fahr normalerweiße ned an der Europabrücke sondern in Hirschaid.Wer ich bin:ich bin ich [Bild: icon_lol.gif].
Ich dacht halt du bist öfters dort weilst in am Thread über Bamberg gsagt hast,dass du den Kalle,Chills ... kennst.
ja ich kenn den kalle und den chills und den morph usw. aber ich wohn 100km von bamberg weg. aber mitm zug könnt ich trotzdem ma hinfahren. warst du letztes jahr bei bikes on snow??
@elray
Hast du ein Bild vom Extreme-Switch deines Kumpels?

Ansonsten: geiles Bike!
Wirklich sehr sehr schönes Rocky M.. Switch! Gratulation, aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, der Sattel erschlägt das Bike optisch und dann siehts nicht mehr so gut aus wenn da so ein Sofa drauf ist, aber wenn es dir gefällt, dann lass ihn drauf, ist ja schließlich dein Bike und nicht das Bike von anderen Leuten!

Viel Spaß damit!

Ach ja, die MZ passt wie die Faust aufs Auge!
Optisch gefällt mir das Bike sehr gut.
Aber: Für welchen Einsatzbereich ist das Bike gedacht? Mit einem Federweg von 150/150 und einer Federgabel mit Niveauregulierung wird es wohl für Freeridetouren gebaut sein. Für die Hardcore-Sachen ist ja wohl das RMX da. Nur wiegt der Rahmen um die 4300g, wenn nicht sogar mehr. Und das ist für ein Freeridetourenbike gar ein bißchen viel. Ebenso muß man sich fragen, warum sich bei einem Freeridetourenbike die Sattelstütze nur minimal versenken läßt.
Und den Schwingendrehpunkt hätte man sinnvollerweise auch etwas weiter nach oben legen können - würde deutlich besseres Schluckvermögen bringen...
saugeiles bike! rocky mountain rules! nur der sattel halt......
ich finde du hast ein hammer bike von den komponenten her,aber irgendwie passt die gabel(obwohl sie hammer ist) nicht da rein,den sattel auch nicht.....farblich auch bisschen komisch,aber evtl liegt das alles an meinen augen,die immernoch kaum aufgehen und ich bald umkippe...
Echt geil (mitn DMR Sattel natürlich*g*),gefällt mir echt gut
Was sind denn das für Reifen?
was für ne bremse isn das ?
@dirtjumpbastian:ja ich war beim BikesOnSnow [Bild: grin.gif],warst du auch dort; des gibt`s ja aber leider in dem Jahr nimma [Bild: frown.gif].

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,086 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Neues Bike gesucht, aber welches!!! Marco134 3 3,316 2016-07-27, 22:03
Letzter Beitrag: cccp
  Neues DH für Sproldi Sproldi 6 3,112 2015-09-04, 08:31
Letzter Beitrag: TomTurbo07
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,128 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,804 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  suche lapierre dh 720 /dh 920 im tausch gegen fast neues morewood izimu 2012 helfer3005 1 87 2012-01-30, 19:18
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Neues Hersteller-Forum Pinzgauner 4 1,932 2010-11-27, 11:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  möchte neues dirtjump johannes 669 4 3,657 2010-02-05, 11:50
Letzter Beitrag: speedone
  Neues Bike! NoHopeNoFear 6 7,339 2009-12-21, 23:22
Letzter Beitrag: sekispecki
  neues DH-Bike ! satisfaction 29 9,449 2009-03-17, 19:07
Letzter Beitrag: BergabHeizer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste