Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMP Supermoto(Team RustyRacing)
vielleicht kennt der den dh nicht und mein die fr. strecke?
Den Fotos nach zu Urteilen: Er kennt nur den FR [Bild: wink.gif]
Zitat: weil der sand einen total guten grip hat
und du willst in Leogang gefahren sein? bist ned ein einziges Mal auf der "DH"-Strecke gewesen? Freeride is Schotter/Sand und DH ist Wald/Wiese

man kann des glaub´ ich ned so generell sagen, ob a Strecke "schwer" oder "leicht" is - weil wennst in Afritz am (persönlichen) Limit foahrst, is absolut ned leicht! Leogang is mir der DH zu unflüssig - das ist das Problem... den "Freeride" foahr i ned, weil des interessiert mi ned (außer des lange, flache Verbindungsstückerl wo´s eigentlich keine DH Strecke gibt - oba do is eh der Freeride a ganz witzig. Leogang war 2001 (als dort das letzte Rennen gefahren wurde) im Regen nahezu unfahrbar. Das war im Wald teilweise eine reine Tretroller Partie. Alles in allem ist mir die Strecke immer noch zu "unflüssig" - ich mag sie nicht. Und darum kaufe ich mir auch keine sauteure Karte, für eine Strecke die ich nicht mag, wenn dort sowieso nie ein Rennen gefahren wird. [Bild: cool.gif]

zu der restlichen Diskussion will i garnix sagen, weil wenn du mit deinem Radl zufrieden bist - dann freut mich das für dich.

aber eine Bitte habe ich noch an dich firejumper: Bitte red´ ned SOOOO groß daher... Schau´ nächstes Jahr, wo du stehst (vom speed her) - und dann kannst ruhig irgendwelche Leute ansudern (aber die, die wirklich so schnell san, ham des eh ned nötig) [Bild: wink.gif]
applaus!
Da schliess ich mich an, sehr guter Post Tobias!!! [Bild: icon_twisted.gif]
das ist wirklich das hässlichste bike das ich jeh gesehen hab.
die reifen haben null grip, die felgen sind zuschwer, der vorbau ist zulang, die bremsen sind total kack, und die scheiben super hässlich. racing ? mit dem teil kann man nix anfangen, nicht einmal posen, da lachen ja die leute.
ich glaub der anonyme hat einen vogel, erstens die reifen sind die besten was ich je gefahren bin , die bremse geht wie die hölle überhaupt kann der das garnicht wissen wie die geht.
Super geiles Bike!

Naja, bis auf die Felgen, Bremsen, Vorbau und den Fahrer jedenfalls! [Bild: icon_wink.gif]
ich finde das bike na ja sagen wir mal etwas übertrieben [Bild: mrred.gif] und von den Bremsen weiß ich auch nicht so genau was ich davon halten soll wenn du 60 Kilo wiegst sollte dich ja eigentlich jede Bremse locker stoppen können [Bild: icon_twisted.gif]
munter bleiben
turner
iiiiiihhhhhhhhh einfach hässlich meiner meinung nach! schlimmer kann man ein bike wirklich nicht mehr aufbauen *demviperechtgeb*! wenn man dieses gefährt überhaupt als bike bezeichnen kann......
Nimm es mir nicht übel aber das ist der gröste Kackstuhl den ich je in meinem Leben gesehen habe.

Sorry aber wenn du damit Rennen fährst kann ich mir nicht vorstellen das dich einer deiner Konkurrenten ermst nimmt(kann auch Vorteilhaft sein)

Lool wenn der Sprecher gerade durchgibt:"UND DA KOMMT DER FIREJUMPER"(auf seinen Klapstuhl) Muuhahhhhhhaa...

Sorry aber die 8 Seiten des Threads lieg ich unterm Tisch vor Lachen..

Hmm soll die 240er scheibe sowas wie ne Servolenkung sein? [Bild: icon_question.gif]
Sein Gewicht ist ja egal. Fakt ist, dass ihm 100 pro auch ne S17 genuegen wuerde. =/

Da wuerd er auch n halbes kilo gewicht sparen. Aber eh..

Hier ein paar verbesserungvorschlaege.

1: anderer Vorbau (Amoeba oder sowas)
2: alten 521er
3: Maxxis Highroller 2.5 hinten - Minion 2.5 Vorne
4: Anderer Lenker (Syntace Vector DH)
5: Andere Bremsen (wende umbedingt die Bremspower brauchst -> System 17)
6: Anderer Sattel -> Flite
8: anderer Daempfer.. Romic, Fox

Kleine Anregung halt.. aber sonst gefaellts mir gut. [Bild: icon_rolleyes.gif]
die crimeca, hope , hayes alles schon ausprobiert wie ihr alle mit so einen scheiss fahren könnts ist mir ein rätsel.ersten wo soll bei so wenig bremsfläche der scheibe die warme ihn, zweitens das quitschen im nassen geht mir am orsch und das sie keine bremsleistungen mehr haben,und dosieren kann man sie auch alle nicht punkt aus schluss.
wenn du ne bremse mit viel power brauchst, hol dir ne mono m6 von hope. die bremsen sind sicher besser als deine super hässlichen teile. die reifen sind total scheiß, dass weiss jeder der schonmal was anderes gefahren ( maxxis,michelin). du wirst echt ne lachnummer auf rennen.
ist mir egal nur lach ich auch aus wenn ihr hinter mir seid.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avid Juicy 3 auf BoXXer Team? SouJo 1 5,909 2016-02-25, 08:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,379 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,294 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Downhill Team Suche - Umgebung Bielefeld / Herford se7en 1 1,683 2013-07-28, 15:58
Letzter Beitrag: se7en
  DHR 4er Team beim 24 Stunden Downhill uwerich 1 3,258 2012-10-28, 18:49
Letzter Beitrag: noox
  Was haltet ihr von diesem Big air team ? Der Spanier 2 1,263 2011-11-08, 19:45
Letzter Beitrag: druelli
  Suche guten Downhill Team Namen DownhillFr3ak 46 51,727 2011-10-06, 12:27
Letzter Beitrag: DocPolo
  iXS-Cup-Fahrer für Team gesucht! Twindaddy 2 3,761 2011-08-23, 13:53
Letzter Beitrag: eckerni
  KATUSHA team news. rainy7788 0 47 2011-05-11, 10:08
Letzter Beitrag: rainy7788
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,366 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste