Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMP Supermoto(Team RustyRacing)
das wird bis bmais schon in ordnung sein! freue mich schon sehr!! [Bild: smile.gif]
firejumper i tät vorschlagen tu liest no aoi was der tobias geschreiben hat durch und versuchst die klappe erst dann aufzureissen wenn du uns alle bei den rennen stehen lassen hast [Bild: wink.gif] dann kannst alle hier als schlecht, langsam, usw...bezeichnen aber solang das ned der fall is würd ich sagen du trittst ein bisserl leiser !
^
[Bild: icon_redface.gif]....hehe ok f=m*a ...ich gebs ja zu hatte nie ne gute note in physik....aber is ja wenigstens nich gleich jedem aufgefallen....hrhr....

aber des rad gefällt ma trotzdem ned...und der fahrer...naja..nich dass mir einer den post löscht...gg...er is halt einfach der beste und ich denke ihn hat nur noch keiner von euch gesehn weil er mit seinem bleibike so sau schnell is dass man eigentlich nur einen kondenzstreifen von ihm sieht oder evtl nach nemm drop wenn man ihn ausm boden wieder ausgraben muss...ggg

@ Feuerhüpfer : nimm das nich alles so ernst...is doch nur spass... [Bild: grin.gif]
ganz im gegenteil... des is ka spass... [Bild: mad.gif]
Irgendwie wurde schon alles gesagt [Bild: confused.gif]

Warum nennt Ihr oder Du euch eigentlich "Team Rusty Racing" wenn "Team Ragazzi Racing" doch viel passender wäre.

Was ich auch nicht verstehe ist wie man 24" Pellen und dann noch Gazzas fahren kann, Du kommst ja auf 0 Topspeed und deine Beschleunigung ist aufgrund des Rollwiederstands arschlahm.

Gibts nicht mal Pics von Dir in Aktion?
http://www.pinkbike.com/photo/pbpic107488.jpg

http://www.pinkbike.com/photo/pbpic107487.jpg

http://www.pinkbike.com/photo/pbpic107480.jpg

http://www.pinkbike.com/photo/pbpic107478.jpg

biddschön zu finden unter pinkebike - bilder - suche- leogang
Zitat: das colle ist wenn man die rennrad fahrer damit verheizt, und ich warte immer auf gegner

guter mann du hast gerade einen rennrad gegner gefunden [Bild: icon_twisted.gif] jederzeit ....
aber bitte.....auf ner flachen geteerten strasse (oder meinst du rennradfahrer die in wildbad o.ä. untergwegs [email=sind@fire??)]sind@fire??)[/email]

will mal sehn wie dir nach 500 metern nur 9 gängen und nur 1 bar druck auf deinem gewichtsklotz die puste ausgeht...wenn da freak vorn mal aufs 2te blatt schaltet [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif]
danke für die blumen [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
Freaky da kram ich meins auch raus und dann gehts zusamen los. Ich mein zusammen haben wir vielleicht ne größere chance gegen ihn zu gewinnen auf seinen *RennradWegsteckBike*
Oder er gewinnt durchs Totdroppen. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Man weiß es nicht genau.
passt [Bild: smile.gif]

meinst du totdroppen wie der hammerhai ?
Ja eh. *chchchchchchch*
Aber da könntn wa höchstens in nem halben Jahr gegen ihn antreten weil ich dann mein altes zammsuchen muss und langsam aufbauen.
Oder kannst mir halt kurz eins leien. Um gegen ihn zu verlieren was ja eh klar ist, weil er uns tot droppt.
na sicher leih ich dir eins [Bild: smirk.gif]

wollt schon immer mal gegens rusty-hammerhai-dropping team antreten (zumindest am rennrad)
Ok passt.
Hast echt 2 rennräder zu Haus???
Weil i fahr ja so gern Rennrad aber da alles aufs Streetbike abgeht, blebts kein geld für beides [Bild: frown.gif].

Cool wäre irgendwann am 28. Juli - 1. August [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Da habsch urlaub. Der fürs BIken eh in Thüringen oder Österreich geplant war *gG*.

Schreibts mi einfach an [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avid Juicy 3 auf BoXXer Team? SouJo 1 5,909 2016-02-25, 08:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,379 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,292 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Downhill Team Suche - Umgebung Bielefeld / Herford se7en 1 1,683 2013-07-28, 15:58
Letzter Beitrag: se7en
  DHR 4er Team beim 24 Stunden Downhill uwerich 1 3,258 2012-10-28, 18:49
Letzter Beitrag: noox
  Was haltet ihr von diesem Big air team ? Der Spanier 2 1,262 2011-11-08, 19:45
Letzter Beitrag: druelli
  Suche guten Downhill Team Namen DownhillFr3ak 46 51,724 2011-10-06, 12:27
Letzter Beitrag: DocPolo
  iXS-Cup-Fahrer für Team gesucht! Twindaddy 2 3,760 2011-08-23, 13:53
Letzter Beitrag: eckerni
  KATUSHA team news. rainy7788 0 47 2011-05-11, 10:08
Letzter Beitrag: rainy7788
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,356 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste