Bewertung:
0
<pre>guter mann du hast gerade einen rennrad gegner gefunden jederzeit ....</pre>
und gleich an zweiten
Bewertung:
0
he leute so ist es auch nicht, mit dem vorbau habt ihr alle recht schaut nicht gut aus, aber ich kann mich nicht entscheiden welchen vorbau ich mir kaufen soll. Gibt mir doch bitte einen tipp.Die fotos sind von mir in leogang und ein bisschen unterstutzung von euch wäre auch nicht schlecht den österreich braucht ein paar gute leute oder???
Bewertung:
0
der vorbau soll sich um die 30 bis 40 euro bewegen , mehr will ich nicht für einen vorbau ausgeben.nicht das ich das geld nicht habe aber ich will nicht das rennteam mitsponsern
Bewertung:
0
so, um jetzt in diesem thread weitere eskalationen zu vermeiden, und das niveau im board aufrecht zu halten, folgende worte.
der firejumper is a lieber junger bua, der glaubt einer der schnellsten biker zu sein. "leider" oder "gottseidank" hat er in den letzten jahren keine möglichkeit gehabt sich bei rennen zu profilieren. da es in der heurigen saison sicher besser ausschaut (transportmäßig, kollegenmäßig), warten wir einfach ab, wie gut der firejumper wirklich ist, und setzten diesen thread gegebenfalls fort.
tut´s ma nur den burschen nicht zu viel einschüchtern, da er ja seine "karriere" nicht einmal noch starten hat können.
dass er den vorbau wechselt, is scho eine besprochene gschicht, brauchts euch nimma länger den mund darüber zerreissen.
mfg
rusty
Bewertung:
0
point crusher wär sicher a guter vorbau für den preis
Bewertung:
0
ich hätt gsagt amoeba dh set, kostet 50, und das preis leistungsverhältniss passt auch