Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMP Supermoto(Team RustyRacing)
Zitat: Mit 14 hab ich auch von Mädels mit Riesenhupen geträumt und diese Träume kompensiert so mancher durch Ballonreifen.

wuahhahahahahhahahhahahaah
göttlich [Bild: icon_lol.gif]
<pre>guter mann du hast gerade einen rennrad gegner gefunden jederzeit ....</pre>

und gleich an zweiten
du bist schon der dritte [Bild: wink.gif]
na ja,schlecht aussehen tut es gut oder anders gesagt so wie`s aussieht möchte ich auch nicht heissen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]

wie lange muss man zugaussenhüllen eigendlich in spinat einlegen um die farbe zu bekommen? [Bild: icon_lol.gif]
.............ich seh scho, du bist der neue dh-chekker schlechthin, wir alle müssen von dir lernen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
he leute so ist es auch nicht, mit dem vorbau habt ihr alle recht schaut nicht gut aus, aber ich kann mich nicht entscheiden welchen vorbau ich mir kaufen soll. Gibt mir doch bitte einen tipp.Die fotos sind von mir in leogang und ein bisschen unterstutzung von euch wäre auch nicht schlecht den österreich braucht ein paar gute leute oder???
war von mir
Ich meine mich zu erinnern einen post von die gelesen zu haben, Zitat: Der Vorbau is fürs geile Motocross-Feeling! [Bild: smirk.gif]

@gute Fahrer: Naja, les dir den Thread ganz durch.
der vorbau soll sich um die 30 bis 40 euro bewegen , mehr will ich nicht für einen vorbau ausgeben.nicht das ich das geld nicht habe aber ich will nicht das rennteam mitsponsern
Zitat: nicht das ich das geld nicht habe aber ich will nicht das rennteam mitsponsern

Muss ma den Satz verstehn?
so, um jetzt in diesem thread weitere eskalationen zu vermeiden, und das niveau im board aufrecht zu halten, folgende worte.

der firejumper is a lieber junger bua, der glaubt einer der schnellsten biker zu sein. "leider" oder "gottseidank" hat er in den letzten jahren keine möglichkeit gehabt sich bei rennen zu profilieren. da es in der heurigen saison sicher besser ausschaut (transportmäßig, kollegenmäßig), warten wir einfach ab, wie gut der firejumper wirklich ist, und setzten diesen thread gegebenfalls fort.

tut´s ma nur den burschen nicht zu viel einschüchtern, da er ja seine "karriere" nicht einmal noch starten hat können.

dass er den vorbau wechselt, is scho eine besprochene gschicht, brauchts euch nimma länger den mund darüber zerreissen.

mfg

rusty
point crusher wär sicher a guter vorbau für den preis
crusher ist eine nabe [Bild: wink.gif]

tough guy meinst wohl
ich hätt gsagt amoeba dh set, kostet 50, und das preis leistungsverhältniss passt auch
schaß [Bild: smirk.gif]
jo i mein tough guy [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avid Juicy 3 auf BoXXer Team? SouJo 1 5,909 2016-02-25, 08:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,379 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,294 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Downhill Team Suche - Umgebung Bielefeld / Herford se7en 1 1,683 2013-07-28, 15:58
Letzter Beitrag: se7en
  DHR 4er Team beim 24 Stunden Downhill uwerich 1 3,258 2012-10-28, 18:49
Letzter Beitrag: noox
  Was haltet ihr von diesem Big air team ? Der Spanier 2 1,263 2011-11-08, 19:45
Letzter Beitrag: druelli
  Suche guten Downhill Team Namen DownhillFr3ak 46 51,728 2011-10-06, 12:27
Letzter Beitrag: DocPolo
  iXS-Cup-Fahrer für Team gesucht! Twindaddy 2 3,761 2011-08-23, 13:53
Letzter Beitrag: eckerni
  KATUSHA team news. rainy7788 0 47 2011-05-11, 10:08
Letzter Beitrag: rainy7788
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,367 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste