Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike vom Freund
hab ich mir auch grad gedacht [Bild: smirk.gif]
bin anscheinend leicht zu verwirren [Bild: tongue.gif]-->ne kam mir nur recht seltsam vor [Bild: icon_lol.gif]
Ey, du musst mal mit ihm fahren, er labert im netz immer, das er dies und das kann und so aber er kann gar nichts davon, ich kann auch nicht viel, aber ich sage nicht, das ich viel kann.

Er fährst immer mit den Freunden von seinem Bruder rum, weil er keine eigenene hat.

Er ist einfach ein ........
würd ich net sagen ich hab mich a gewundert weil sonst steht da doch immer "Eintrag gelöscht durch.... " oder net [Bild: crazy.gif]
aha.

ganz prima eintrag von dir, ehrlich, weiter so, solche "biker" braucht die welt. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Wen meinst du??? [Bild: confused.gif]
machst deinem namen alle ehre [Bild: icon_evil.gif]
und einmal im Ferienlager da hab ich.... muhahah amüsant wiedermal der Thread

zum bike...naja jeder fängt mal klein an.....
der arme bady!war so lang nimmer da, und jetzt,wo er wieder da is und was postet,nur schwachsinn [Bild: icon_rolleyes.gif]
wie wärs wenn sich der hannover-kindergarten wieder beruhigt ?! treffts euch irgendwo wenns euch ned leiden könnts und und hauts euch die birne ein aber verschohnts und mit der streiterei hier !
Also, ich habe doch gesagt, das ich auch nicht viel kann, das gebe ich hoffen zu, ich lerne noch, und er lernt noch.
Das ist ja okay, aber ich sage nicht, das ich dies und das kann. So wie er.Wir schreiben was ins netz und er liest das nach und kontrolliert uns das ist mir langsam zu dumm.

Das geht street-biker15 auch voll aufn sack,

Wenn er so weiter labert, ticke ich irgend wann aus.
Naja, ich will dich damit nicht stören, aber achte mal bitte drauf, was er so im netz schreibt

Hau rein
So wie wärs ma wenn wir wieder zum Thema dieses Treads zurückkommen. [Bild: mrbrown.gif]

Was willst du oder derjenige mit dem Rahmen fahren???
naja streiterei wär ja wieder mal lustig...aber der kindergarten zzz

Ps.: Mit diesem Satz wollt ich keinen beleidigen oder einen/mehrere speziel angreifen.
doch ein paar leutz tut der winter glaub i ned so gut..... (diesen satz bitte wieder ebenfalls so verstehen wie gerade vorher eruiert)

Achtung, es könnten eventuel Tippfehler aufgetaucht sein, bitte nicht beachten oder als 2deutige Beleidigung sehn.

danke,

euer [email=M@tzki]M@tzki[/email]
ging darum,was du über den poison geschrieben hast,wegen keine freunde und so,aber der thread enthält nicht gerade viel sinnvolles,desshalb wür ich ihn schliessen(hab aber keine möglichtkeit... [Bild: wink.gif] )
so jetzt ma n sinnvoller-zum-thread-post von mir [Bild: grin.gif]
mir gefällts bike rein optisch net und der fender is schrecklich aber wenn es ihm gefällt gut!is ja net mein bike [Bild: wink.gif]
udn mehr als touren/xc is mit dem bike wahrscheinlich garnet drinnen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,579 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,784 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,592 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,075 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 138 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,364 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,776 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,443 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,280 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,243 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste