Bewertung:
0
Ey, du musst mal mit ihm fahren, er labert im netz immer, das er dies und das kann und so aber er kann gar nichts davon, ich kann auch nicht viel, aber ich sage nicht, das ich viel kann.
Er fährst immer mit den Freunden von seinem Bruder rum, weil er keine eigenene hat.
Er ist einfach ein ........
Bewertung:
0
und einmal im Ferienlager da hab ich.... muhahah amüsant wiedermal der Thread
zum bike...naja jeder fängt mal klein an.....
Bewertung:
0
wie wärs wenn sich der hannover-kindergarten wieder beruhigt ?! treffts euch irgendwo wenns euch ned leiden könnts und und hauts euch die birne ein aber verschohnts und mit der streiterei hier !
Bewertung:
0
Also, ich habe doch gesagt, das ich auch nicht viel kann, das gebe ich hoffen zu, ich lerne noch, und er lernt noch.
Das ist ja okay, aber ich sage nicht, das ich dies und das kann. So wie er.Wir schreiben was ins netz und er liest das nach und kontrolliert uns das ist mir langsam zu dumm.
Das geht street-biker15 auch voll aufn sack,
Wenn er so weiter labert, ticke ich irgend wann aus.
Naja, ich will dich damit nicht stören, aber achte mal bitte drauf, was er so im netz schreibt
Hau rein
Bewertung:
0
naja streiterei wär ja wieder mal lustig...aber der kindergarten zzz
Ps.: Mit diesem Satz wollt ich keinen beleidigen oder einen/mehrere speziel angreifen.
doch ein paar leutz tut der winter glaub i ned so gut..... (diesen satz bitte wieder ebenfalls so verstehen wie gerade vorher eruiert)
Achtung, es könnten eventuel Tippfehler aufgetaucht sein, bitte nicht beachten oder als 2deutige Beleidigung sehn.
danke,
euer [email=M@tzki]M@tzki[/email]