Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daaas Beste iiiiiist - DAS HIER!!!
[Bild: shp21.jpg]
hehe genau das bild habe ich heute auch schon im inet gefunden [Bild: laugh.gif]
fein... [Bild: icon_lol.gif]

wahrscheinlich machens des mars projekt eh nur, damit der rest der welt wieder lieb zu den amerikanischen politikern ist, und sie das nächste land bombardieren können [Bild: icon_evil.gif]

klingt a bissi deppert, is aber wahrscheinlich gar net so weit her geholt...

LUSTIG IS TROTZDEM [Bild: mrred.gif]
Tja,ich hab nix dagegen,wenn die Amerikaner zum Mars fliegen...solang sie Bush als ersten raufschießen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Sehr passend... [Bild: grin.gif]
mit etwas glück wandern alle amerikaner mal auf den mars aus [Bild: icon_exclaim.gif] dann hat die welt endlich ruhe und das land kann den indianern zurückgegeben werden [Bild: mryellow.gif]
naja wennst schon so in die geschichte zurückgehst dann sind amerikaner eingentlich auch keine marikana [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_wink.gif]
bitte sagts ned: 'die amerikaner'
irgendwie geht ma des dezent am oasch...

ich fands auch net leiwand, als mich die leut in st.petersburg gefragt haben, ob wir ihn österreich noch die faschisten haben (zeit vom haider).

und wenn ihr sagts: 'bush' is des fast genau so deppat. der is nix mehr als a schachfigur für die medien. oder glaubts ihr ernsthaft, dass der neben dem auswendig lernen seiner fernseh-texte noch zeit gehabt hat einen krieg zu planen?
da steckt so viel dahinter (international)... leider!

ich würd da gern a paar dinge erfahren, auch wenn ich danach auf einer einsamen insel leben müssste... dann wär ich zufrieden!

weiß jemand wieviel a telefonat nach washington kostet?
oder soll ich ihnen a sms schreiben?

[Bild: tongue.gif]
würd mich net wundern wenn sie des telefonat zurückverfolgen und dann auf dein haus eine kleine 1000kg bombe purzelt... [Bild: grin.gif]

dann gibt es zahlreiche untersuchungsausschüsse... und am ende heisst es in der offiziellen stellungnahme, dass sich von irgeneinem bomber aufgrund eines technischen gebrechens ein ei gelöst hat und dass die usa den zwischenfall bedauern.... [Bild: grin.gif]

grü
Zitat: dann gibt es zahlreiche untersuchungsausschüsse...

nix da, dann heißts: (frei übersetzt aus dem englischen)
'ähhh... bombe- hääää? osama und so sind ur schlimm und so, find ich, aber macht nix, wir haben dich eh lieb, weißt?'
hat zuuuufällig wer die doku letztens im TV gsehn "nixon, der mann im mond und kubrick" oder so ähnlich heisst das

SEEHR SEHR sehenswert!! schlichtweg genial!!
jop vor kurzem am ORF2 die lange nacht der fälschungen oda was da war [Bild: smile.gif]
genau des! [Bild: cool.gif]
war des das wo sie die echtheit der filmaufnahmne von der ersten mondlandung bezweifelt haben?

hab ich gesehen, und halte die argumente der zweifler für durchaus glaubhaft, vorallem isses für die nasa ja wirklich eine leichtigkeit sowas zu inszenieren...

grü
jo genau des [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XEvil 5.0: die beste anti-captcha-Lösung Heatherkip 0 74 2021-06-07, 04:57
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,877 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,884 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,162 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  Der Jüngste hier?? Dirty Rider 75 12,912 2007-07-13, 20:24
Letzter Beitrag: nagl
  giebts hier juristen? destroier 42 7,214 2007-01-08, 21:27
Letzter Beitrag: DasMatti
  Filmt hier jemand?! thomas_b 10 2,979 2006-08-26, 16:01
Letzter Beitrag: glasmen
  is hier jemand maschinenbauer ? Haiflyer 49 10,497 2006-06-20, 19:21
Letzter Beitrag: bern
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,243 2006-02-15, 23:50