Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE HP
natürlich sehe ich da eine unterschied aber ihr habt ja so rum gemacht!!!
so [Bild: icon_surprised.gif]hhh ein 15 jähriger mit alk oh mein gott!!!
aber naja wider zurück zum thema
losstsas saufn, wenns saufn woin! is jedem sei soch.
i trink jo a jeds wochnend wos [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: i trink jo a jeds wochnend wos

wuahhahahhahhahahah jo
problem ist dass bei den meisten jugendlichen "sich besaufen" cool ist.
so was kotzt mich so an.
und zu denen die jedes wochenende saufen, ihr tut mir echt leid wenn ihr mit eurem leben nicht anders zurecht kommt dann bringt euch doch einfach um dann hammer euch los. [Bild: icon_evil.gif]

hab ja nix gegen ein bier trinken. aber wer als hobby saufen angibt , .... naja ich sags lieber nicht

auch find ich is man mit 15 viel zu jung um alk zu trinken.
wartet nur bis ihr dann mit 20 kein job mehr bekommt weil ihr sauft und dann sozialhilfe bekommt und letztendlich in der gosse landet. mir ist das scheißegal was ihr mit eurem leben anfängt aber denkt mal drüber nach dass es länger geht wie 20 jahre. und vor allem macht nich immer so wie wenn saufen cool wär. für mich is des immer en zeichen wenn jemand jedes wochenende säuft dass er mit seim leben nicht zu recht kommt. [Bild: frown.gif]
und des isch echt arm wenn des schon mit 15 der fall ist

mir egal wer sich angesprochen fühlt soll mir ne pm schicken wenn er was gegen meine meinung hat.
es ist vielleicht etwas hart formuliert ist aber meine meinung zu dem thema und greift auch niemanden persönlich an. hab des nur hier öffentlich geschrieben dass es jeder sieht. [Bild: icon_exclaim.gif]
also ich trinke gerne bier,was anderes kommt bei mir schon garnicht ins haus,schon garkeine smirnoff und so zeugs. ich habe bier als getränk gerne und die nebenwirkung vom alkohol is auch nicht schklecht.auch bin ich in nem beruf tätig,wo viel getrunken wird! aber wer sich nur um cool zu sein besäuft, is selbst schuld,aber auch die leute die sagen"ich habs auch ohne alkohol lustig" sind irgendwie deppert,klar,jedem das seine,aber nur weil sie keinen trinken, zu sagen, das alkohol dumm ist und wir nur trinken,weil wirs ohne nicht lustig haben is ein schei**!

edit:

regt euch doch nicht so auf, über son scheiss...is euch allen langweilig das ihr darüber streiet ob der nun sein bier mit 15 schon trinken darf oder nicht???

Ist doch kein weltuntergang.

und saufen is eh nur der "jugendliche" ausdruck für "gemütlich mit freunden in nem pub sitzen und 3-4 bier trinken" [Bild: icon_mrgreen.gif]

Zitat: "ich habs auch ohne alkohol lustig" sind irgendwie deppert,klar,jedem das seine,aber nur weil sie keinen trinken, zu sagen, das alkohol dumm ist und wir nur trinken,weil wirs ohne nicht lustig haben is ein schei**!

hat ja au niemand behauptet oder [Bild: smile.gif]

wollt nur schreiben dass mich son gelaber aufregt, und des wisst ihr jetz ja alle.

zu den kiffern:
alle kiffer die ich kenn haben alle en schuss.
soll nich heißen dass ma wenn ma kifft automatisch en schuss hat. so isches aber bei denen die ich kenn.

nochmal:
hab nix gegen alkohol und dass ma trinkt. aber so was las hobby anzugeben zeugt doch schon von was. von was will ich nich sagen [Bild: wink.gif]
war auch nicht aufs board bezogen [Bild: wink.gif]
hatte früher mal so zwei super frauen in der schule die nach diesem motto gelebt haben... [Bild: smirk.gif]
also wenn jugendliche trinken weil es cool ist oder aus gruppenzwang oder sonnst was ist das echt scheiße...und man sollte sich mal gedanken machen mit welchen leuten man befreundet ist ,bei den man nur durchs trinken angesehen ist.
man kann am wochenende auch andere sachen machen als sich die lichter auszublasen...man macht mal ne ordentliche bike session oder bleibt im bett und schläft 24 am tag oder unternimmt was mit der familie(nee das ist wohl nicht so gut)

aber da ich auch noch 15 bin möchte ich bitte nicht mit in solch eine schublade.
Zitat: aber da ich auch noch 15 bin möchte ich bitte nicht mit in solch eine schublade.

hat ja auch niemand gesagt dass alle so sind.
des war nur an die gerichtet die so sind und auf die die des passt.

passen tuts auf dich nicht -> bist nicht damit angesprochen
gott, habt ihr probleme; gibt halt solche und solche, und wenn einer meint, dass er mit 15 trinken muss, dann lass n doch, aber wenn er dann so labil is, dass er in 5 jahren auf der straße rumliegt, is das auch net mein problem, höchstens das seiner eltern.
...hmmm...habe nur ich den thread gelsen also den namen oder habt ihr den einfach ignoriert...er wollte doch nur euere meinung zu seiner hp hoeren , nicht ob ihr es gut findet , dass sein kumpel meint als hobby saufen zu haben. überlegt ma als ihr noch 15 jahre gewesen seits, da fandet ihr des auch cool...weil die "alten" am we immer sagten sie gehen saufen...

also ich finde es erst mal gut, dass er mit 15 schon ne hp ins i net stellt ( hast meinen vollen respekt) , jo mit dem design , da koenntest noch was machen, aber das kommt mit der zeit...

pssssssssssss: ....glück glück glück.....aaaaaaaaaaahhhh [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: überlegt ma als ihr noch 15 jahre gewesen seits, da fandet ihr des auch cool...weil die "alten" am we immer sagten sie gehen saufen...

nuja. du vielleicht, ich hab des nich gedacht [Bild: wink.gif]

zu dem eins vorne dran :
ich gebs auf ihr wollts einfach nich kapieren was ich mein oder, isch doch so [Bild: confused.gif]

zu den problemen: wenn ma keine hat macht ma sich welche oder [Bild: smile.gif]

des geht wenn dann so:
psssssss: ....glüüüüüüüüüüüüüüüüück... ahhhh .. *leer* [Bild: laugh.gif]
. . . hmmmm. . . jo . . . ich fands damals cool. . .heute finde ich es nur sau teuer am we " einen trinken zu gehen "...

aber jedem das seine... [Bild: icon_mrgreen.gif]
nochmal:

hab nix gegen einen trinken zu gehn wenns sich in grenzen hällt. also so dass ma noch niemand blöd anmacht und es niemand sofort bemerkt dass ma was getrunken hat.
abgesehn davon dass es sau teuer ist is es auch sinnlos weil ma 2 tage nix mehr davon hat [Bild: wink.gif]

des mit dem saufen cool finden isch die gleiche seuche wies rauchen cool zu finden.
wenigstens hats einen "guten" nebeneffekt. die zusätzlichen steuereinnahmen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,092 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,373 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,633 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,960 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR
  The Gap News/Neue Videos dergö! 0 1,211 2009-05-06, 21:19
Letzter Beitrag: dergö!
  Neue The G Homepage dergö! 2 1,657 2009-03-12, 12:16
Letzter Beitrag: Tobias
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,666 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Vouilloz arbeitet wieder mit BOS zusammen/neue DH Gabel angekündigt Sethimus 26 9,425 2008-05-07, 18:31
Letzter Beitrag: Cru Jones
  die neue INTENSE Homepage ist online!!! Wyatt_Erb 33 9,242 2008-05-05, 17:40
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Neue Yeti Seite online noox 22 4,327 2008-04-30, 13:54
Letzter Beitrag: pAz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste