Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMP Supermoto(Team RustyRacing)
Ok ich glaube das reicht fürs Erste, einige Herren die hier das Maul aufreissen hab ich aber noch nie über die Höchste Line in Legowasweisich Hüstel Stylen sehen.. [Bild: icon_evil.gif]
so jetzt reichts aber mir eh egal schauts eure bikes an shit gremeca kommt nich auf das bike was willst mirt der ihr ahbt alle keine ahnung ich brauch mir ja nur eure bikes anschaun euch zeig ich es noch und team rusty racing ist coming.
hm i glaub jetz wirds dann genug
dein freund (rusty ?) hats doch schon mal gepostet
les dirs mal

lassen wirs einfach gut sein ok ?

@ mods: kann ma des schliessen ?
dachte du wirst dich als neu angemeldeter angenehm im board verhalten... [Bild: icon_rolleyes.gif]
rotzkotz is der beste [Bild: laugh.gif]

der sagt was er denkt [Bild: wink.gif]
in meine augen ein wixer
wieso gehst eigentlich nit ins ibc forum... tatest viel besser hin passen bei deinem ausdruck (sprachlich) oder kommst etwa da her...?
hmm des schaffen manch andere auch ohne zu posten [Bild: smirk.gif]
nana nix schliessen....man geht aufn firejumper los also darf er sich auch wehren [Bild: wink.gif] ABER bitte haltets dass ganze auf halbwegs vernünftigem niveau ....danke !!

ausserdem is es jo cool wenn da ein motiviertes team bald die heimische szene aufmischt [Bild: shocked.gif]

also keine beleidigungen [Bild: wink.gif] man kann sich auch mit stil verarschen , hehhee
Zitat: hmm des schaffen manch andere auch ohne zu posten

zu sagen was sie denken [Bild: icon_question.gif]
wie soll des gehn ohne zu posten

telepathie oda was [Bild: laugh.gif]
ich kann des nich
sich ihren teil zu denken über threads wie diese ?
Feierjumpa, du schießt den Vogel ab!

Echt geiles Radl! Tolle Leistung! Laß dich von den Typen nicht verarschen, du wirst denen schon zeigen was das Radl kann!

ABER:

Wie willst du bei Rennen damit schnell sein? Spaß haben okay, dafür ist des Radl sicher leiwand, aber schnell? Das geht damit nicht. Nicht mal mit so einem Superfahrer wie du es bist.

Glaub mir. Ich habe selber solche Räder schon zusammengebaut als du noch in die Windeln geschissen hast. Die waren sogar um einiges radikaler. Ich habe auch geglaubt, das ist gut um schnell zu sein. Habe dann aber schnell eingesehen: Es ist gut um Spaß zu haben!

Ist doch eh wurscht wie schnell man ist. Hauptsache der Spaß stimmt.

Du hast halt das Problem ein riesiges "Supertysyndrom" zu haben. In Wahrheit bist du ein LULU wie 90% der leute hier mich eingeschlossen.

Wenn du das erkennst, dann haben wir kein Problem mehr. Dann treffen wir uns mal und heizen meinetwegen auch einen Freeride runter. Und haben mächtig Spaß mit großen Scheiben und dicken Reifen während die anderen mit F1 Material die letzten Hunderstel aus der Strecke rauskitzeln, und dann kommt ein Tscheche mit nem Hardtail und versägt alle um eine halbe Sekunde pro hundert Meter. [Bild: tongue.gif]

Also Firejumper: Ich würde meinen, entweder pfeifst du dich selber mit den "Große Töne Spucken" zurück, oder du besuchst eine Psychotherapie, oder du wirst schnell wieder ins IBC zurückgeworfen und kannst die Leute dort ärgern.

Viel Spaß noch beim Rädertunen! Liebe Grüße ins Hagenauertal, ciao sarge
sich des zu denken isch schon klar dass ma des ohne posten schafft.
sollt ja nich sooo schwer sein. obwohl bei so manchem, uiuiuiui ich weiß nich [Bild: icon_twisted.gif]

nur um des zu sagen was ma drüber denkt muss ma posten [Bild: smile.gif]
*aufstehtundapplaudiert*
kuck, der hat sich des auch erst gedacht. hat dann gedacht " ich muss allen meine gedanken überbringen"

und hat dann gepostet
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avid Juicy 3 auf BoXXer Team? SouJo 1 5,909 2016-02-25, 08:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,379 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,292 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Downhill Team Suche - Umgebung Bielefeld / Herford se7en 1 1,683 2013-07-28, 15:58
Letzter Beitrag: se7en
  DHR 4er Team beim 24 Stunden Downhill uwerich 1 3,258 2012-10-28, 18:49
Letzter Beitrag: noox
  Was haltet ihr von diesem Big air team ? Der Spanier 2 1,262 2011-11-08, 19:45
Letzter Beitrag: druelli
  Suche guten Downhill Team Namen DownhillFr3ak 46 51,724 2011-10-06, 12:27
Letzter Beitrag: DocPolo
  iXS-Cup-Fahrer für Team gesucht! Twindaddy 2 3,760 2011-08-23, 13:53
Letzter Beitrag: eckerni
  KATUSHA team news. rainy7788 0 47 2011-05-11, 10:08
Letzter Beitrag: rainy7788
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,359 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste