Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrt (vorsicht Wortspiel) Euch das mal 'rein!
einfach nur krank [Bild: wink.gif]
Wasn daran Krank? Normaler Highspeed auf der Bahn...So wie jeder Sportlicher Mottoradfahrer unterwegs ist.

Auch die Beschleunigung ist noch nicht mal Dolle, (für ein Mottorad)

Aber aus der Sicht eines *Hüstel* Autofahrers kann das schon ungewohnt wirken.

Lustig finde ich ja den Blinker, wohl n kleiner Hasenfuß [Bild: icon_twisted.gif]
Achso dieses Fachgerechte Kommentar hat euch natürlich der nette Onkel Metzker (Wer auch sonst)präsentiert. [Bild: icon_twisted.gif]

Was einen nur Unheimlich auf dem Kranz bei der Geschicht geht sind die Deppen von Autofahrer [Bild: icon_rolleyes.gif]
In irgend ein homemade video kam an nem motorradfahrer in usa bei 340 ein diablo sv vorbei und dazu die kommentare.

Ich kann nicht schneller. Wie macht der das.
Scheiß autofahrer. *löl*
@strunki... weißt nit wo ma des vielleicht runterladen kann? würd ich nur allzu gerne sehn...*g*
Ich versucsh zu bekommen habs in der BErufsschule gesehn.
Stell dir nur die Kommentare noch auf English vor. Urgeil.
Und dann fährt der SV so gleich auf nd dann siehste nur noch wie er weg fährt. Und die regen sich auf etc.
kann ich mir vorstellen... sicha geil... vielleicht datreibst es ja noch auf [Bild: cool.gif]
Habe nächste WOche ich frag ihn mal ob ers mir aif cd brennt dann kann ichs mal auf mein server im internet anbieten [Bild: smile.gif]
passt wär nett... [Bild: smile.gif]
Zitat:Normaler Highspeed auf der Bahn...So wie jeder Sportlicher Mottoradfahrer unterwegs ist.
Was einen nur Unheimlich auf dem Kranz bei der Geschicht geht sind die Deppen von Autofahrer

weiter so, irgendwo her brauchen bedürftige ja spender-organe !
Also die Ghostrider Videos finde ich echt mal sehr geil. Danke an den jenigen der die Info dafür reingeschrieben hat.
AM besten ist in der einen folge wo er bei 360 km/h nen wheely zieht [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

Ja ja das sind echt immer nen paar stunden action pur die dvd´s.
hab gehört, das sind zwei typen. der eine is jetzt eingeknastet, der andere tot [Bild: laugh.gif]

und i glaub wenn sich wer mit +300 wo einbaut taugt der nichtmal als organspender [Bild: frown.gif]
Finst des lustig das der tot ist [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_question.gif]?
die alte ghostridermaschine (gsx-r 1000) habens auf weltreise geschickt zu den diversen ausstellungen weil sie so göttlich getunt ist! [Bild: icon_twisted.gif]

die neue (hayabusa) hat an zusätzlichen gang spendiert bekommen um mehr höchstgeschwindigleit zu bekommen. ansonsten ist die ohnehin schon absolut nicht schmächtige hayabusa bis ins letzte detail durchgetunt... [Bild: icon_twisted.gif]

grü

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,630 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Wie fährt ihr am liebsten in den Urlaub? ujeroo 4 12,795 2021-03-20, 11:41
Letzter Beitrag: Kirke
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 59 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,191 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,203 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Musiker unter euch? AXL 83 14,423 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  Vorsicht beim Musik hören auf den Parkplätzen.. georg 19 4,178 2007-10-22, 19:32
Letzter Beitrag: Cru Jones
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,111 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  Vorsicht TrickbetrÜger Unterwegs !! Timo 22 5,095 2006-03-16, 12:05
Letzter Beitrag: Habib
  Wer fährt Slotcar? Dirty Rider 10 2,740 2006-01-31, 19:05
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste