2001-08-04, 22:25
wer hat erfahrung mit sunn double wide felgen, halten die?
passen 2.2 er michelin drauf ?
sunn double wide
|
2001-08-04, 22:25
wer hat erfahrung mit sunn double wide felgen, halten die?
2001-08-05, 00:46
die c16 passen perfekt drauf, aber natürlich schauen die c32 fetter aus :-) ich bin mal mit einem platten vorne die halbe permanente dh-strecke in marburg gefahren, weder reifen noch felge haben dabei was abbekommen und ich hab es auch nicht bemerkt ;-)
2001-08-05, 02:22
hatte letztes jahr die double wide, stabil aber sau sau schwer !!! mir zu schwer
-------------------------- türlich !
2001-08-05, 14:21
Sie halten. Alle Reifen passen super drauf. (Solange du net 1.9 Semislicks montierst.. *gg*)
Der einzige Nachteil ist das Gewicht... ![]() georg ______________________________ http://members.aon.at/race-factory
2001-08-05, 17:15
Ich denke mal die single wide halten fast genauso und sind leichter !
--------------------------------------------------------------------- >>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
2001-08-05, 18:14
Die Dinger sind echt superstabil aber wenn du sowiso 26" fahren
willst würd ich was leichteres nehmen. @Hartkor-Fakker: Wievielwiegen die SingelWide weniger?Gibt's die auch in 24"? [img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
2001-08-05, 18:27
Was 24" betrifft kann ich nur die ALEX empfehlen. Billig und hält. Zu bekommen zB. Christoph: 0699 10 29 77 28 in Wien oder bei SpeedUnlimited BMX-Shop auch in Wien. http://www.speed-unlimited.at
georg ______________________________ http://members.aon.at/race-factory
2001-08-05, 19:20
der Tom hat sich jetzt die Intense Mag30 mit Hadley-Naben montiert. Die wiegen nicht soviel wie Deemax, kosten aber deutlich weniger. Den meisten gefallen die Dinger total gut. Und sie sind extrem steif (vielleicht sogar steifer als die Doublewides!). Produziert werden sie auch von Sun.
2001-08-06, 03:16
Also was leichtere Laufräder für so alte knacker wie mich wert sind weiß ich erst seit ich die Mag30 und die Hadley fahre !!
Sind wirklich sehr steif und für DH verhäldnisse superleicht !:-)
2001-08-06, 15:18
ich fah auch DWide-24"!
mit zwar nur den point 2.6 drauf-ABER!!! ich habe schon eine delle in die flanke gfahn-aber keinen snakebite(ich checks nich so ganz wie das passiert is) die singlewide gibs in 24" die Mag30 kommen im winter drauf schmaeler als 2.6 wuerde ich auf der DWide nich fahren denn du bekommst sofort seitlich schlaege von den steinen mit...
2001-08-07, 00:26
Ich hab gehört, daß die Mag 30 so gebaut sind, daß es fast unmöglich ist einen Platten zu bekommen.Is da was dran?
[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
2001-08-11, 00:52
Unmöglich ist es nicht aber durch die höheren Flanken und die niedrigen Hohlkammern wird das risiko minimiert...Ein echter Plattenvernichter wird die THE Felge sein weil die speziell gegen platte gebaut worden ist und wenn man auf die Homepage schaut versteht man auch warum die Idee so gut ist...Dies hier zu erklären wäre zu Kompliziert!Aber es funktioniert ca. so , dass die Hohlkammer im inneren tiefer sitzt als die felgenflanschen oder so....
Na ja ! MFG!
2001-08-11, 01:58
Hast den Test der the's im MBA gelesen? Nach 3 CDs habes den Intensereifen draufgewürgt, und weil sie wieder so schwer runtergegangen ist habens die Dinger einfach runtergeschnitten... Fazit laut MBA: Wären vor ein paar Jahren der Renner, da die Reifen aber immer besser werden zahlen sie sich heutzutage net aus...
- Keep it cool, roadbikes rule [img]/images/icons/cool.gif[/img]! - Unser kleiner Funpark |
|