Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrt (vorsicht Wortspiel) Euch das mal 'rein!
Viel schlimmer ist ja das er bei 260 km/h die Kurve schneiden muss.

Mir kam au letztens nen Motorrad entgegen und ich durfte voll n die eisen und hab fast noch nen baum mitgenommen.
FÜr ihn wars vielleicht net riskant aber für mich lebensgefährlich be der schrecksituation hätt ja nurs lenkrad verreißen müssen, dann könnt ich euch seit 3 wochen net mehr auf sack gehen.
Klar mit 260 die Kurve schneiden... Warun nicht gleich ne Doppel S Kurve.. Lol Landstraßen haben keinen Kurvenradius von 5 Kilometern, und auf der Bahn Schneide ich selten den Gegenverkehr..
Also denkts mal n bissl nach beim Posten. [Bild: icon_lol.gif]

Gut das wahr jetzt ein Negatives Beispiel von dir, bei mir ist die Wahl der Ideallinie von der momentanen Sicherheitssituation abhängig nicht von meiinem Adrenalinspiegel.

@ Pethem´: in den 6 Jahren die ich Offene Leistung fahre hatte ich noch nie einen Unfall oder eine Blöde Situation, sonst währe es schon warscheinlich mein letzter gewesen..

Sicherheitsabstand einhalten (auch beim Überholen [Bild: wink.gif]Vorrauschauend fahren ein wenig gefühl für das Material und es passt. mann kann schnell fahren aber auch wissen wo nicht.

Und glaub mal nicht das ich durch die Innenstadt Rase wie m Mofa Prollo oder Sonstiger unterbemittelter. An Damen mit Kinderwagen wird Demonstrativ langsam und mit niedriger Drehzahl vorbeigefahren, passanten werden über die Strasse gelassen keine Kavalierstrts etz.
gelöscht durch pethem.

Hab ned gesehen das du bereits geantwortet hast (zwar rein editiert aber doch).

Passt scho
Komm mal nach MOL in Brandenburg hier gibts Landstraßen mit Kurven da sind 200 mit auto kein Problem. Also überleg du erst mal was du sagst.
Könnt ich mich schon wieder aufregen. Wie kommst du darauf zu sagen das ich nicht nachdenke bevor ich schreibe?
@metzker:

zu den 260 und dem 1 meter drop:

ein fehler bei 260 -> tod -> organe kaputt -> hats nich ma für die gesaelschaft was gebracht [Bild: icon_twisted.gif]

ein fehler bei 1meter drop -> hast vielleicht was gebrochen sonst aber au nix.

bin eh dafür dass als voraussetzung für en zweirad führerschein en orgnaspendeausweis vorhanden sein sollte [Bild: grin.gif]

oder wie war des mal in der schweiz. da wollten se mal auf autobahnen ne geschwindigkeitsbegrenzung für motoräder einführen auf 80 km/h [Bild: icon_twisted.gif]
1:100000 wett das mei vadda a "besserer" fahrer is (mehr erfahrung hat)

Hmm das er Erfahrung hat möchte ich ihm nicht nehmen, aber wenn er nicht gerade rennen gefahren ist kommt das einen Vergleich: 20 Jahre Thekkingrad gegen 5 Jahre Downhill Nivau gleich.(vileicht hat er mehr Erfahrung in Kartenlesen?)

Du kanst nicht nem 8/15 Bandit Fahrer nicht mit jemandem Vergleichen der ein Supersport Mottorad fährt.

Ich bin zu 80. Zeirten öfter mal mit dem Waldman gefahren, das hat viel geprägt..

Kleiner tip für deinen Dad : warum schraubt er sich nicht mal einen Lenkungsdämpfer and Bike oder läßt mal das Rad auswuchten..?

Dan brauch er auch nicht mehr Schwimmen..
Naja die Maschine ist hin vielleich tkommt auf die nächste eine.

Rennerfahrung hat er auch auch wenn nicht all zuviel. jedenfalls pass auf dich auf, solche stürzen gehen selten harmlos aus
Jo da hast auf jeden Recht, Danke um Deine Sorge. [Bild: cool.gif]
Was ich nur Unglaublich finde ist das ich mit dem Speed keine Probleme hab aber wenn es an Kanten oders Springen geht bin ich so ein schisser..(Radeln)
Wie sagten meine Elter doch immer?!...: "Schnell fahren kann jeder...!"
Wenn ihr schon rast, dann passt wenigstens auf die Unbeteiligten auf.
Nicht dass es mir Egal wäre, was mit euch passiert, aber meistens sind's dann doch die Anderen, die in die Röhre gucken (Ich sehe ein weißes Licht.... Ooohh! [Bild: icon_wink.gif])
seas,

i kon nur vo mir schliessen: i bin drauf kemmen das geschwindigkeit (und des mochts a so gfährlich) zu an hohem teil a gewohnheitssoch is. früher hob i ma bei 190 in (autobahn) kurven nu docht hoit aus...mittlerweile denk i a bei erheblich höhere geschwindigkeiten nimma wirklich drüber noch (imma vorausgsetzt "ideale" umstände, sprich deutscher autobahn (a brauch mein führerschein beruflich), trockenes wetter und geringer verkehrsdichte (jo des gibts a in deutschland zb vo passau noch frankfurt um 3 am).

ps: und an alle die in österreich a schnell fahren Aufpassen!!! de planen derzeit a strafreform nochdems da an führerschein a ab 160 km/h auf da autobahn nehma kinnan (is nu net durch oba kumt wohrscheinlich). Nix mehr mit 180 weil des liegt im rahmen wos da in führerschein nu nit nehman.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,630 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Wie fährt ihr am liebsten in den Urlaub? ujeroo 4 12,795 2021-03-20, 11:41
Letzter Beitrag: Kirke
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 59 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,191 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,203 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Musiker unter euch? AXL 83 14,414 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  Vorsicht beim Musik hören auf den Parkplätzen.. georg 19 4,177 2007-10-22, 19:32
Letzter Beitrag: Cru Jones
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,107 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  Vorsicht TrickbetrÜger Unterwegs !! Timo 22 5,095 2006-03-16, 12:05
Letzter Beitrag: Habib
  Wer fährt Slotcar? Dirty Rider 10 2,740 2006-01-31, 19:05
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste