Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMP Supermoto(Team RustyRacing)
So is aber mal wieder genug würd i sagen oder ?? [Bild: icon_evil.gif]
Reißts euch zsamm und provozierts net sunst dürfts euch net wundern das man zurückbeißt .
Firejumper666 steht quasi unter Bewährung und hat sich bis jetzt denk ich nix wirklich zu schulden kommen lassen also seits so nett und schauts das so bleibt ,denn alles muß er sich auch net gefallen lassen . [Bild: icon_rolleyes.gif]
Amen
also wenn ihr noch fragen zu mir oder zu meinen bike habt dann stellts sie mir,
Zitat: stehlt
[Bild: confused.gif]
Irgendwie komisch, dass die ruhigsten unprotzigsten Fahrer am Platz fast ausnahmslos immer die Schnellsten sind.... [Bild: icon_mrgreen.gif]
IQ [Bild: icon_question.gif] [Bild: mrred.gif]
Zitat: also wenn ihr noch fragen zu mir oder zu meinen bike habt dann stellts sie mir

Körbchengrösse? [Bild: grin.gif]
Zitat: Irgendwie komisch, dass die ruhigsten unprotzigsten Fahrer am Platz fast ausnahmslos immer die Schnellsten sind....

Wenns so einfach wär dad i sofort mei Goschn hoitn [Bild: grin.gif]

Wobei es gibt da sicher einige Fahrer, die jetz ned unbedingt langsam san und dei These wiederlegen. [Bild: wink.gif]
Hey Jungs kommt ma klar [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ich schließ des jetzt hier, is ja nimmer zum aushalten...

[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
jo lass ma des jetzt einfach bis zum 1.mai [Bild: wink.gif]
dann shen ma eh weiter [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Rambo "Wer sich im Krieg befindet, muss selbst zum Krieg werden" [Bild: grin.gif]
Rambo, 1. teil: " sie müssem ihn nicht finden, er wird sie finden...! " [Bild: laugh.gif]
Zitat: Firejumper666 steht quasi unter Bewährung und hat sich bis jetzt denk ich nix wirklich zu schulden kommen lassen

des "wixer" vorher war von ihm. nich von uns. [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif]

der bräucht mal nen bewährungshelfer weil so wird des eh nix [Bild: frown.gif]
Ha ha ich möchte mal sehen wann dir dam mal der Hut hochgeht [Bild: confused.gif] Ok ich meine das Bike ist Geschmakssache und was dem Vorbau betrifft ist auch alles geklärt, aber was manche für Deppenkomentare und Prowoziergehabe hier an den Tag legen ist echt unpassend, was sich für meinen Teil auch an den Ratings der User konsequent wiedergibt.

Wies der Tom und Pagey eh schon gesagt haben ein wenig Ironie oder Spass geht ja in Ordnung aber einige müssens es mal wieder Überreißen..

Und du Waldvollernter animier mal nicht wieder einen gewissen Herren 1 17 Zoll SEITE BULLSHITTTTTTTTTT ZU SCHREIBEN DEN KEINE SAU LESEN KANN [Bild: icon_evil.gif]

Postet Pics wie der Firejumper an euren Hinterrad verhungert ansonsten haltet die GOSCHN [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Aber, aber ich mag dich doch [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avid Juicy 3 auf BoXXer Team? SouJo 1 5,909 2016-02-25, 08:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,379 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,292 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Downhill Team Suche - Umgebung Bielefeld / Herford se7en 1 1,683 2013-07-28, 15:58
Letzter Beitrag: se7en
  DHR 4er Team beim 24 Stunden Downhill uwerich 1 3,258 2012-10-28, 18:49
Letzter Beitrag: noox
  Was haltet ihr von diesem Big air team ? Der Spanier 2 1,262 2011-11-08, 19:45
Letzter Beitrag: druelli
  Suche guten Downhill Team Namen DownhillFr3ak 46 51,723 2011-10-06, 12:27
Letzter Beitrag: DocPolo
  iXS-Cup-Fahrer für Team gesucht! Twindaddy 2 3,760 2011-08-23, 13:53
Letzter Beitrag: eckerni
  KATUSHA team news. rainy7788 0 47 2011-05-11, 10:08
Letzter Beitrag: rainy7788
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,356 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste