Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikes
Hey aba solangsam hab ich echt schiss......so'n Spec. Enduro Comp. is echt net für harten Scheiss gebaut....hab voll Schiss, das da mal wat brechen könnte...oh mann des wäre ein desaster!!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Ich fahr zum Spass DH und deshalb ist mir das Gewicht egal...muss aber unter 25kg sein!![Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Hey Dirty.
Was ist des für eine Gabel am Virus und eas für ane Reifen?
Ich überleg mir schon die ganze Zeit ob ich mir a Doppelbrücke ans Bass bau. Wieviel Federweg hat Deine und kommst da noch den Berg rauf?

www.cromit.com Best in Austrian Emorock
leicht bau im wc???

vor am zeidl war moi in mtb rider mag a übersicht übers gwicht von WC radl und da war so weit ich weiss des leichteste 19kg, die meisten hat so um die 22,X kg

da voiune (k.a. wie ma den schreibt, i mein an E.T) hat in da letzten sasion a paar probleme gehabt mit seim leichtbau schmarn gehabt(verbogen kettenblätter usw.).

be one warn soweit ich noch weiss die schwersten it 22,49kg oda so

www.dh-insane.com

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
Ist ne Shock Works DH1 mit 150mm Federweg, Berg hochkommen ist kein Problem...hab ja 3 Kettenblätter dran!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Is ma schon klar. I hab nur gmeint wegen dem Federweg von der Gabel und dem Gesamtgewicht!

Federweg ist vorn und hinten 150mm und Gewicht ist echt OK. Das Bike ist echt hammer geworden!

Die Gabel passt obtisch um einiges besser als die alte! Wie issn des mit dem Wippen beim Bergauffahren?

Die alte ist eh fürn Arsch gewesen, scheiss Manitou Dreck.
Wippen ist auch kein Problem.

Ich schau das ich mal ein Photo von meinem Bass bekomme, dann schick ichs dir!

Ok..danke...bin scho gespannt!!

Ok, weil ihr alle immer so schöne und geile Bilder postet, hab ich mir gedacht am Freitag ma meine Digi-Cam mitzunehmen, und ein Paar Pics zumachen...jaja, so lieb is der Chriss...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Nem Kumpel sein ATX 1 DH!! War mein alter Rahmen!!

so dann post ich halt auch mal mein geliebtes hardtail...

gabel wird noch getauscht wenn der tom mal aus dem tiefschlaf erwacht !

des deppade fully hab ich ja schon mal gepostet : https://www.downhill-board.com/upload/21559-Meine_Bilder0001.jpg

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
was hat denn der für eine Missgeburt von Sattel obm?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,396 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,597 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,214 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 1,999 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 111 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,489 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Old School Downhill-Bikes! Dirty Rider 151 67,536 2013-03-28, 11:10
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,734 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Gestohlene Bikes im Raum Rum/Tirol Downhille 1 3,459 2012-06-20, 23:14
Letzter Beitrag: Downhille
  Wohin mir den ganzen Bikes ??? Der Spanier 5 1,961 2011-11-19, 09:06
Letzter Beitrag: dj_rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste