Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMP Supermoto(Team rustyracing)die zweite
@fire...:
das größte problem das du hast ist dass du nie jemanden nur berichtigen kannst. du sgst es immer mit dem unterton "hä du pennner blickst es doch eh nicht, ich bin besser als du".
ist dermaßen unangenehm mit so jemanden vernünftig zu diskutieren, weils nicht geht. [Bild: icon_cry.gif]
immer diese schrekliche rechthaberei. [Bild: icon_evil.gif]
du wartest doch nur den ganzen tag darauf dass jemand was falsches sagt und du ihn deshalb anmachen kannst. is doch so [Bild: mad.gif]

obwohl ich mir mit der belaghärte nicht so sicher bin. aber wenn meinst lass ich dir recht weil ich nicht schon wieder streiten will.

ich bin dafür dass der thread wieder geschlossen wird weil eh wieder nix dabei rauskommt. schon allein vom thema her, des schreit ja schon nach streit [Bild: icon_exclaim.gif]
[Bild: icon_evil.gif]

bist du adlig firejumper666 [Bild: icon_question.gif]
weil die sind auch manchmal so [Bild: icon_exclaim.gif]
Die Diskussion um die Scheibe kömmer uns echt schenken, Leute [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich glaub, dass jeder außer hochwohlgeboren firejumper666 die Logik mit der durch Rost besser werdenden Bremsscheibe für totalen Schwachfug hält (mich eingeschlossen).
Flugrost is OK und normal, aber ne Scheibe zu nehmen, von der man weiß, das sie rostet... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
es ist so wie ich es sage und wenn ihr mit der fährt wollt ihr auch sowas
ich sicher, als erster.
ich mag wenn fette runde eisengussklumpen vorne an meiner nabe hängen [Bild: icon_twisted.gif]
Oh ja! Mein Vorderrad geht ja sowieso immer zuoft hoch! Seit ich die Gusseiserne Scheibe habe, krieg ich keinen mehr hoch [Bild: icon_twisted.gif] (*g*)
Ups, aus Versehen das gleiche zweimal gepostet [Bild: tongue.gif]
vor allem wenn ma mal bergauf will hilft des BRUTAL.
wenn des vorderrad 2 kilo mehr wiegt. [Bild: laugh.gif]

und das ansprechverhalten wird auch traumhaft smooooooth [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] naja eher doch nicht [Bild: laugh.gif]
vor allem wenn ma mal bergauf will hilft des BRUTAL.
wenn des vorderrad 2 kilo mehr wiegt.

Deshalb ist es auch n Dh Teamrad weil mann damit Berge Raufahrt. [Bild: icon_lol.gif]

Du traust dich nicht mal dein Rad ins Profil einzutragen weil es (wahrscheinlich) so ne Lachnummer ist, also was haste hier rumzukacken? [Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

@ Litlebiker: Und du als Giant Fahrer soltest den niederen Marken mal Tolleranter entgegentreten. [Bild: icon_twisted.gif]
haja.

weil die bremsscheibe isch so teuer und es so wert dass ma nciht drauf verzichten kann und dann kann ma sichs shutteln nicht mehr leisten [Bild: icon_twisted.gif]

so genug gelästert für heut [Bild: grin.gif]
fahr mit deiner gussscheibe und werd glücklich, aber lass doch bitte den rest der welt mit deinen spinnereien in ruhe!

mei sys 17 geht besser als mei brembo auf meiner ktm [Bild: shocked.gif] und mehr brauch i net, um nix auf der welt würd i dei bremse haben wollen!
Das mit der rostenden Bremsscheibe ist echt gut, soll ich dir noch nen Insidertipp verraten, Firejumper ? Die Scheibe mit 400er Sandpapier gut anrauen (ist nicht so einfach, das Material ist hart), dann hast du noch viel bessere Reibwerte. Machen beim Supermoto alle so.

Mann, eine Gußscheibe KANN rosten, ja. Aber ausser FLugrost eigentlich erst nach Jahren, schneller gehts mit Salz, aber auch das dauert ne Menge.
Und das deine Bremsscheibe nichts anderes als eine Schwimmend gelagerte, ausrangierte Moppedscheibe ist, sieht wirklich jeder, der mal Motorrad gefahren ist. Wirklich. Das brauchst du nicht zu leugnen versuchen.

cu
noway, der übrigens wirklich ne Supermoto fährt, wenn auch nur ne 125er und nur auf der Straße.
achja, überschlagen ist selbst mit meinen Deore V-Brakes kein Problem. Ok, ich hab Cantilever-Bremshebel dran, das verstärkt die Bremsleistung & Agressivität "etwas" (die haben ne andere Übersetzung als V-Brakes).

Und wenn ich schon bei den Bremsen bin: mach diese potthäßliche Bremsleitung nach hinten weg und mach ne schwarze ran, das ist ja nicht zum aushalten.

cu
noway
Sach nix gegen mein Acid *gradesteh* [Bild: icon_evil.gif]
Das mit der "niederen Marke" Giant is ne echt sinnfreie Einstellung, die man nur haben kann, wenn man unter Giant nur Sachen wie die ganzen billigen und billig aussehenden Citybikes versteht [Bild: mad.gif]
Die GUTEN Giants (DH/AC/ACid/Trial) sind nicht schlechter als andere [Bild: icon_wink.gif]
kapiert [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_mad.gif]
Pass auf Burschi, wenn ich dein Thread zumach hab ich meine Gründe und wenn ich den Thread zumach heist das für dich, daß diese Diskussion beendet ist und wenn du noch einmal einen Thread dazu aufmachst hau i di komentarlos ausm Forum alles klar??????????? [Bild: mad.gif]

Beim nächsten Post egal was du schreiben willst überlegst dir dann erstmal ob du was sinnvollen mitzuteilen oder zu fragen hast und wenn ned, dann lass es!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avid Juicy 3 auf BoXXer Team? SouJo 1 5,902 2016-02-25, 08:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,373 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Suche Race-Team Patrick_Weilandt 0 1,288 2013-08-24, 20:36
Letzter Beitrag: Patrick_Weilandt
  Downhill Team Suche - Umgebung Bielefeld / Herford se7en 1 1,678 2013-07-28, 15:58
Letzter Beitrag: se7en
  DHR 4er Team beim 24 Stunden Downhill uwerich 1 3,253 2012-10-28, 18:49
Letzter Beitrag: noox
  Was haltet ihr von diesem Big air team ? Der Spanier 2 1,254 2011-11-08, 19:45
Letzter Beitrag: druelli
  Suche guten Downhill Team Namen DownhillFr3ak 46 51,685 2011-10-06, 12:27
Letzter Beitrag: DocPolo
  iXS-Cup-Fahrer für Team gesucht! Twindaddy 2 3,751 2011-08-23, 13:53
Letzter Beitrag: eckerni
  KATUSHA team news. rainy7788 0 39 2011-05-11, 10:08
Letzter Beitrag: rainy7788
  Weiß wer wo man sich Trikots fürs Team bedrucken lassen kann? 200mm 13 11,337 2011-02-22, 13:58
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste