Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I've got a new Babe
Ui, das wird eine lange Nacht... denn morgen kommt der erste harte Ritt [Bild: smile.gif]
[Bild: icon_eek.gif] mmhm nice! [Bild: grin.gif]
Hasts auch schon aufgebaut oder willsts " nackt" reiten gehen ?? [Bild: icon_lol.gif]
ne mal im ernst wie hasts denn aufgebaut [Bild: icon_question.gif]
AUFBAUEN! DAS IST EIN BEFEHL! [Bild: tongue.gif]

Will mehr photos! [Bild: wink.gif] Gratuliere ist mein absolutes Traum Dual Ht.
Gratuliere zu diesem Prunkstück.
Wieviel hast du dafür bezahlt und von wo hast du es?
Viel Spaß damit
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ride on [Bild: icon_cool.gif]
Über Geld spricht man nicht [Bild: icon_question.gif]
ich glaub ich hab vergessen dir auch zu gratulieren(sorry)
ist wirklich ein sehr hübscher rahmen ! [Bild: smile.gif]
genau das is wie beim alter einer frau. danach fragt man auch nicht
he tazer, kommt da deine supernova rein [Bild: icon_question.gif]

wird sicher gut zum fahren.
find den rahmen nicht soo schön wie en normaler schlichter diamantrahmen [Bild: crazy.gif]
sorry ist so [Bild: wink.gif]
erinnert mich total an die alten trek Y-rahmen... [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
...und an die Aldi Bikes [Bild: icon_rolleyes.gif]
Schade eigentlich, dass so gute Teile die Leute an so grottenhässliche Vehikel erinnern müssen [Bild: icon_cry.gif]
nett [Bild: icon_exclaim.gif]
gewicht [Bild: icon_question.gif]
hi tazer,

wolltest du unbedingt den mit sitzstrebe ?

Ansonsten geniales gerät und wenn du ihn so fein und sinnvoll aufbaust wie deine anderen dann gibts sicher ein toprad....
Das ohne Sitzstrebe habe ich schon, aber es fährt sich so schlecht ohne [Bild: wink.gif] . Sehr schön wäre das ohne Sattelrohr gewesen, aber nirgends gefunden [Bild: frown.gif] . Der Rahmen ist übrigens ziemlich massiv, die ganzen Frästeile sind einiges massiver als im Tazer FS, da erstaunen auch 2,5 Kg nicht. Ist aber ganz gut so, soll schliesslich auch mein Sorglosrad werden.
Übrigens gefällt mir ein Ellsworth auch besser, aber man will sich ja nicht untreu werden, und ausserdem habe ich so bei Fully und Hardtail die selbe Geometrie.
So, und jetzt wird weiter gebastelt, morgen gibts Jungfernfahrt in Winterthur [Bild: laugh.gif]
wo denn ?

auf der BMX Bahn liegt doch sicher auch Schnee ?
das gilt es noch abzuklären... Ich hoffe mal stark, dass das nicht der Fall ist. Letztes Wochenende war da zumindest kein Schnee, soviel ich weiss.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein speci-babe die 2. lex 13 2,172 2002-07-29, 18:41
Letzter Beitrag: mantra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste