Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verschneite north shore trails
Zitat: Ich will SOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER
scheiß WINTER

ich will wenigstens ein klar definierte jahreszeit. nicht einen tag 13 grad und am nächsten tag schnee und alles ist totzdem immer nass....
Also @ all denen der North Shore von uns so gut gefällt ein großes Dankeschön! Nur leider muss ich Euch sagen, das der NS schon seit einem 3/4 jahr nicht mehr steht, denn der Bauer hat den uns einfach niedergerissen! Das Holz, das wir dafür verwendet haben, lag einfach so dort herum! Es war Monate lange Arbeit so ein NS dort hinzustellen! Ach ja, unser NS stand in Bayreuth/Seulbitz! Werden viele nicht kennen, das ist in Oberfranken!

Naja, wenn wir den Mut noch einmal in die Hand nehmen, dann bauen wir das Teil mit genehmigung!

Tja, aus Fehlern lernt man!

würd auf jeden fall immer erst fragen [Bild: wink.gif]
haben wir am anfang auch nicht. und da hatt ich dann immer voll panik bei jedem geräusch das ich gehört hab dass es der förster oder bauer sein könnte [Bild: smile.gif]

jetz wos bei uns teillegal ist ist es schon besser.
Zitat: da hatt ich dann immer voll panik bei jedem geräusch das ich gehört hab dass es der förster oder bauer sein könnte
Ging uns auch mal soo-->wir ham mal ne Downhill/Dual-Strecke gebuddelt und da ham der Besitzer und welche von dem hinter Bäumen gewartet und uns beobachtet(extrem unheimlich [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_neutral.gif]).Danach iss uns einer mim Roller auf am Feldweg hinterher,da sinn ma dann mit Schaufeln und allem durchn Wald gerannt [Bild: icon_twisted.gif].Aber die ham nie was unternommen.
wenn ma da allein baut. es hat nebel. es windet. dann fallen immer alte äste runter und des knaxt dann so. da hab ich immer wieder aufgehört und gehorcht ob jemand kommt [Bild: icon_twisted.gif]

musst mal ne jacke an en baum hängen unds den andren nicht sagen. wenn die die dann im augenwinkel sehen erschrecken die voll [Bild: icon_twisted.gif]
Schade um den geilen North Shore! Der war ja ein traum!! Da bekomm ich gleich lust und ideen zum bauen! [Bild: tongue.gif]
Zu den verschneiten north shore trails kann ich auch was bei tragen!

Nr. 1
Und das 2. Bild!

Mehr hab ich noch nicht gemacht. vielleicht post ich in den nächsten tagen nochmal ein paar...

Viel spaß beim anschaun.
@ 5th Element

Wo genau war das denn?
Wenn ihr wieda was bauen solltet,n kumpel ich würden gern mit helfen, ham auch angefangen was zu bauen is aber noch sehr klein. Wie haben die Bretter von Paletten genommen, ich find des is perfekt
Boaaaaaaah habt ihr´s jut...unser shore sah erst so [Bild: grin.gif] aus:

Shore

und denn so [Bild: icon_sad.gif] :

Shore?
[Bild: blush.gif]des warn ja auch ne geile North-Shore Sektion [Bild: laugh.gif].
Mein Beileid [Bild: frown.gif].
[Bild: icon_eek.gif] des hat ja saugeil ausgeschaut! mein beileid!

am liebsten würd i an northshore aus den knochen von den leuten bauen die solch schöne bauwerke die ohnehin ka schwein stören hinmochn... solche penner!

grü
und dad risiko sich an die rumliegenden sachen zu verletzen ist wie ich finde grösser als so... naja ich schreib mal nich was ich mit denen machen würde [Bild: icon_evil.gif]

auch von mir beileid...aber hättet ihr nicht vorher fragen können? auch wenns verboten gewesen wär, dann hättet ihr euch die arbeit evt nicht gemacht (ich hätte es auch trotz verbot gemacht [Bild: smile.gif])
Noch geiler man,will auch so was.Ich muss mich mit mauern zufrieden geben.
gruß von Poison [Bild: icon_cool.gif] P.s.:will auch Sommer oder wärme
@poison...hey kommst ja aus hannover, dann komm doch im sommer ma zu uns, wenn der neue shore steht, halberstadt sind ja nur so 100km von dir

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere North Shore Trails Philipp 25 30,909 2017-06-15, 16:50
Letzter Beitrag: Janmüller
  Open Trails Hessen - Mountainbiker gegen Bikeverbot noox 3 1,897 2012-07-04, 22:02
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  Trails im raum Köln BikeDJ 0 1,323 2012-03-17, 14:05
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Trails im Ra BikeDJ 0 1,616 2012-03-17, 14:04
Letzter Beitrag: BikeDJ
  New trails The REVO G 6 4,343 2011-08-01, 20:42
Letzter Beitrag: Vega
  Endlich neue Fotos von meinem North Shore! DomiM 42 11,775 2010-03-25, 16:21
Letzter Beitrag: noox
  north west mountain bike centre el panecillo 5 1,910 2009-07-31, 16:16
Letzter Beitrag: Schorsch629
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,969 2009-05-25, 10:16