Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ehe ich's vergesse... DH strecke am stuhleck!
der robert farngruber hat mir beim snow DH auf der forsteralm gesteckt das er mit den liftbetrieben am semmering, genauer am stuhleck gesprochen hat - wegen downhillbiking und streckenausbau.
er meinte das die zuständigen sehr angetan waren von dieser idee.
im frühjahr wird eine art begutachtung von statten gehen und er meinte dass ich das hier mal posten und publik machen sollte.

für die wiener ists ein traum - eine std anreise, moderene lifte, passable streckenlänge vermutlich und mitgestaltungsmöglichkeit ist (noch?!) gegeben!

leider ist der robert net im forum registriert ums euch selbst mitzuteilen - aber pagey, eisbär und ersntl haben glaub ich ganz guten kontakt zu ihm.

bin gespannt inwiefern das alles realisierbar ist/wird und was dann tatsächlich daraus wird!

in diesem sinne: ein hoch auf die initiatoren von solche ideen - weiter so!! [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif]

PS: je mehr leute desto besser, ganz klar. wenn die bergbahnen merken das sie hier eine geldquelle anzapfen können sind sie natürlich mit dementsprechend mehr einsatz hinter dem ganzen. vielleicht können wir deshalb robert zu seinen "gesprächen" begleiten - so sehen die leute dort das ein gewisses interesse und feedback besteht!
also schön weiter erzählen und hoffen wir das daraus was wird!
des wär ja ein hit [Bild: icon_exclaim.gif]
haben am stuhleck a almhütte wo ma viel platz hat [Bild: icon_mrgreen.gif]

wenns da a streckn geben würd komm i den sommer nur mehr für die rennen runter von dort [Bild: laugh.gif]
frage is was wir tun können ??

warten bis a wunder passiert wird ned genug sein...gibt sooo viel leut in wien, wär vielelicht ned blöd wenn sich da a paar fähige leut zamtun und in irgendeiner weise vermitteln oder mithelfen, i hab ja selber ka ahung aber wenn ma nix tun dann tut sich auch nix denk ich [Bild: smile.gif]

muss i den robert fragen was er mit denen dort gequatscht hat !
Hast a Nr. von dem Herrn der dort was vor hat [Bild: icon_question.gif]
Würd mich gern mal mit dem kurzschließen vielleicht kann ma was machen .
roberts nummer ? oder wie ?
Jo genau !
Das klingt sehr super [Bild: smile.gif]

bzgl was tun können-> eine unterschriften aktion könnte ja eventuell was bringen. Aber nicht um wie sonst dennen aufzudrängen das zu bauen sondern um zu zeigen das wirklich viele leute Interesse hätten. Denn wie der Martäux gesagt hat wittern sie ja eventuell eine Geldquelle.

Viel mehr möglichkeiten werden uns eh nicht bleiben.

Würd mich aber freuen dort sicher des eine odere andere Wochenende zu fahren, und ich bin mir sicher allgemein, würd auch genug Interesse bestehen.

Mfg
thomas
jo i schicks da per PM !

wennst ideen hast ode leut brauchst biet ich gleich mal mei hilfe an !
Zitat: bzgl was tun können-> eine unterschriften aktion könnte ja eventuell was bringen. Aber nicht um wie sonst dennen aufzudrängen das zu bauen sondern um zu zeigen das wirklich viele leute Interesse hätten. Denn wie der Martäux gesagt hat wittern sie ja eventuell eine Geldquelle.

denke auch dass das ein guter erster schritt wär; so kann man die sache wenigstens schon mal im hintergrund anlaufen lassen; vielleicht kann ja einer der herren der genauere infos hat mal einen kurzen text aufsetzen den man dann an als einheitliches mail an alle bike willigen senden kann.
war net eingeloggt. . .
jo klingt einläuchtend...mal schaun ob ich das zambring [Bild: wink.gif] falls nciht muss des wär anderer dann übernehmen [Bild: wink.gif]
des wundert mi jetzt seeeeehr!!!!! [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

unser verein hat schon mehrmals versucht mit den liftbetreibern bzw. grundeigentümern am stuhleck ins gespräch zu kommen. ergebnis war kein interesse, da genug geschäft im winter bzw. almwirtschaft im sommer und unverträglichkeit mit den bundesforsten.

bin ja mal sehr neugierig ob an dem gerücht was dran is, würd mich wie gsagt sehr wundern. vor allem auch weil von einem guten freund von mir der vater gebietsleiter der bundesforste in spital is, und der kann sich sowas leider überhaupt nicht vorstellen.

mal a bissl rumfragen, is ja quasi mei heimat...
wär geil wenn draus was wird!!!
glaub zwar kaum dass ich groß helfn kann aber wenns zb. ums baun geht, wär i sofort dabei!!

matthias, der grad ausgloggt is... [Bild: smile.gif]
woa i...
ich wär auch dabei beim baun i bin ja ned so einer der nur fahrn geht i find was baun gehört ano zum freeride dazu wer is no meiner meinung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,547 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,905 2016-06-22, 11:41
Letzter Beitrag: noox
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,740 2016-04-21, 08:14
Letzter Beitrag: Sendo
  Neue MTB-Strecke am Gaisberg klamsi 3 4,458 2016-01-08, 17:25
Letzter Beitrag: noox
  DH-Anfänger-Strecke in Bielefeld/TBW/Umkreis Shaze 0 1,440 2015-10-14, 15:55
Letzter Beitrag: Shaze
  strecke im umkreis Frankenau gesucht Klen Euler 0 1,177 2014-10-31, 20:39
Letzter Beitrag: Klen Euler
  DH Strecke Ruhrgebiet-Dortmund-Hagen Old Anonym 10 17,291 2013-12-06, 07:36
Letzter Beitrag: chal3oye
  DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten Map of your head 78 31,773 2013-10-02, 13:47
Letzter Beitrag: Mexx
  Umbau der Downhill Strecke in Wuppertal. Fertigstellung? SteffenBy 4 2,185 2013-06-20, 09:29
Letzter Beitrag: SteffenBy
  Suche Downhill/Freeride Strecke um/in Hagen K3W1N0 6 4,089 2013-06-08, 08:14
Letzter Beitrag: freerider99

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste