Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Racer ( DH, DS ) !
Servus !

Wie Trainiert ihr ?

CC ? Joggen ? Fitnesstudio ?

Danke [Bild: cool.gif]

Besenstiel an dem in der Mitte a Gewicht an einem Seil (Schnur) befestigt ist - das Gewicht rauf- und runterdrehen... damit´d ned bei der 2ten Bremswelle an Krampf in de Hände griagst...

Und sunst: radlfoahrn, radlfoahrn, radlfoahrn... oda wos da sunst so Spaß macht... Schitouren, Klettern... vo mir aus a laufen und so, oba mir is des persönlich z´fad.
Oba Techniktraining is des wichtigste... weil was helfen dir Oberkörpermuskeln wia a Bodybuilder oder Haxn wia de vom Bas de Bever, wennst ned amoi a Kurvn foahrn kannst oder vor jeder schwierigen Stelle abbremsen muast? außerdem hilft dir s´Techniktraining beim wichtigsten überhaupt: locker bleiben - dann is des ganze a VIEL weniger anstrengend und lustiger...
Trainieren [Bild: icon_confused.gif]? Pffff;ich fahr zum Spaß(und hoffentlich auch die Pro`s),da fährt ma einfach und geht ned was anderes trainieren.Ich geh doch ned trainieren um aufm Bike schneller zu werden---->einfach fahren [Bild: laugh.gif](des iss des beste)

[Bild: grin.gif]Just go with the Flow [Bild: grin.gif]
also ich traine nich!
also ich kann nur empfehelen was vormir schon gesagt wurde... das technicktraining is das A und O

also fahr soviel du kannst und fahr nich nur bei schönen wetter z.b. ich bin mit nem kumpel die ganze zeit unterwegs auch bei regen! auser es is glatteis dann würde ich es seinlassen [Bild: wink.gif]
Zitat:Ich geh doch ned trainieren um aufm Bike schneller zu werden

klar einfach rausgehen und spass mit dem radl haben is für mich auch des beste training, so oft fahren wies geht bzw. es spass macht...aber egal ob staatsmeister oder fun-class-fahrer wenn jemand schneller werden will is es ned verkehrt wenn man was dafür tut....(fitness-center, schwimmen, etc..)

Zitat: aber egal ob staatsmeister oder fun-class-fahrer wenn jemand schneller werden will is es ned verkehrt wenn man was dafür tut....(fitness-center, schwimmen, etc..)

Was nicht heisst, das das keinen Spass machen muss! Ich glaube, wenn es einem keinen Spass macht, hält man das auch nicht lange durch und bringt einen sicher nicht weiter!
Zitat: klar einfach rausgehen und spass mit dem radl haben is für mich auch des beste training, so oft fahren wies geht
sag ich doch

Zitat: aber egal ob staatsmeister oder fun-class-fahrer wenn jemand schneller werden will is es ned verkehrt wenn man was dafür tut....(fitness-center, schwimmen, etc..)
das hat dann aber aus meiner Sicht nix mehr mim Spaß am Biken zu tun.Und iss somit meiner Meinung nach schlecht [Bild: icon_twisted.gif](weng hart ausgedrückt oder? [Bild: crazy.gif]).
wieso hat dass nichts mit spass zu tun ?? es macht manchen leuten unheimlich viel spass sich zu verbessern, schneller zu werden und auch mit spass an der sache ws dafür zu trainieren !! schliess nicht von deiner einstellung auf andere !
fitnesstudio,schwimmen,joggen usw. schadet sicherlich net und macht auch spass ( mir zumindest ).
wenn man schneller werden will und was ereichen will muss man sicher auch mehr machen als nur fahren. im winter sollte man schon noch was anderes machen, wenns schlechtes wetter ist.
Ich hab ja gesagt meine Meinung.Ja falls das jemanden auch Spaß macht,passts scho.Solange ich ned was anstrengendes machen muss(ich fauler Sack),um Rennen einigermaßen( [Bild: icon_lol.gif])gut zu fahrn.
wichtig ist noch, das man die anderen sportarten nicht nur als training sieht, sondern das man bei ihnen mit genau so viel energie dabei ist. Es würde sich sicher für jeden biker eine sportart finden, die das biken unterstützt und auch spaß macht!
Ich würde nicht ins fitness studio gehen, sondern lieber bei den kleinigkeiten anfangen (schon das balancieren am randstein (zu fuß) kann mehr bringen als man glaubt [Bild: icon_eek.gif] ).

auf jeden fall steht körperbeherschung vor kraft.
Zitat:auf jeden fall steht körperbeherschung vor kraft

denk ich auch , aber um richtig schnell zu sehen braucht man beides...ohne kraft nutzt die beste technik nix und umgekehrt !
Aber jemand der a saubere Technik hat,aber keine Kraft iss bei DH un DS auf jeden Fall schneller,als einer mit mega Kraft,aber ohne Technik [Bild: wink.gif].
ich sag nur: EINSATZ STATT TECHNIK

leider ham die österreichischen kicker nix von beiden - womit ich zwar dezent offtopic bin - aber es stimmt halt [Bild: smile.gif]
mag sein trotzdem nutzt des ein nix ohne dem anderen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,756 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest
  Wirkliche Racer! Andreas100 10 3,148 2007-02-27, 12:28
Letzter Beitrag: Specialized Bighit III
  an die racer unter euch ! Old Anonym 24 2,694 2004-01-09, 18:00
Letzter Beitrag: Tobias
  An alle Racer... Monstergap 6 1,771 2003-06-25, 16:25
Letzter Beitrag: Monstergap

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste