Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikes
so jetz aber

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
*lol*!!!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Hi Dirty,
Du hast leider vergessen mir zu schreiben welche Reifen Du am Virus oben hast.

www.cromit.com Best in Austrian Emorock
die dh 5 knickt ja schon beim anschaun ab!!!!!!!

www.dh-insane.com

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
Ist ne DH1... Aber du vergisst da was: die Standrohre sind aus CroMo-Stahl und knicken sicher nich leichter weg als die von einer Boxxer oder sonstwas. Und steif ist die auch ordentlich. Ein Kollege von mir, der damals so ca 110kg wog, fuhr 2 Jahre lang DH1, ohne Probleme (bis auf die Führungen, aber die kann man ja austauschen), und der ist damit auch Telefonzellen runtergesprungen!
Meine DH3 ist von der selben Bauart, was die Rohre angeht, und die hat in ihren 3 1/2 Jahren auch schon einiges erlebt, z.B. Baumcrashes oder üble Nosedives Smile
Also ich find dass die DH-Serie von Shock Works abgesehen von der Optik (zu dünn) echt geil war, vor allem für Leute mit wenig Geld!

[Bild: smile.gif]Was ist groß, weiß und stört beim Essen? Eine Lawine![Bild: smile.gif]
naja als ich mein mothership gekauft hab wollt ich acuh ned DH 3 oda sowas drauf, da hat der Oli Grossman gmeint " so an scheiss bracuh i ned auf den rahmen tun, wenn dann was gscheid!" des "gscheide" war dann ne Boxxer.

www.dh-insane.com

Hier noch ein Bild von meiner DH3, Federweg auf 105mm eingestellt. Oben erkennt man die CroMo-Rohre...

[Bild: smile.gif]Was ist groß, weiß und stört beim Essen? Eine Lawine![Bild: smile.gif]
Is halt Geschmackssache, aber überleg mal, die DH1 hat damals neu ca 1000 DM gekostet, und für das Geld hat man schon was ordentliches gekriegt. Boxxer kostet ja zumindest heute das 3fache...

@Marco, ist zwaz grad nicht zum Thema aber wie bist denn zufriedenmit deinem Grossman a235??

@lex jo passt schon, des einzige was er brauchen könnt wär ne ordentliche progression, aba ich muss mal schaun ob i des mit 2 verschiedenen federn hinkrieg oda ne progressive feder hin krieg. sonst kann ich bis jetzt eigentlich nix bemängeln. a paar winzig kleine details vielleicht aber die sind nicht der rede wert.

www.dh-insane.com

Jo...sorry...sind Point 2,6er scheiss Reifen, will Gazza!

@ Marco...die DH1 ist stabiler und viel massiver als deine Big One und des kannst mir echt glauben, net vom äusseren, weil deine so dick ist, sondern rein von der Verarbeitung und der Materialstärke.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
hast fieber? hirn zheiss glaufn?

des glaubst ja wohl selba ned das die stablier is!!!!!!!!!!

ich glaub du hast noch nie ne Big One gesehn!

ps: was is mit point reifen?

www.dh-insane.com

Junge Junge...glaub mir doch EINMAL was...ich hab schon alle beide zerlegt gesehn und die DH1 ist zu 100% Massiver und stabiler!!!
Gibt es keinen hier der es noch bestätigen kann??

Schau mal den Markus Stöckl an, der hat ne Big One abgebrochen!!

FOTO???? warscheindlich is a mit 150 gegen ne mauer gefahrn oda sowas!!!!

wieso sollt ich dir des jetzt glauben???? hm? was war den bis jetzt mal richtig was du mir verzapft hast? ;-)

www.dh-insane.com

Lassen wir die Diskussion, hat eh kein Wert!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,400 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,597 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,214 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 1,999 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 112 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,489 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Old School Downhill-Bikes! Dirty Rider 151 67,574 2013-03-28, 11:10
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,736 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Gestohlene Bikes im Raum Rum/Tirol Downhille 1 3,460 2012-06-20, 23:14
Letzter Beitrag: Downhille
  Wohin mir den ganzen Bikes ??? Der Spanier 5 1,961 2011-11-19, 09:06
Letzter Beitrag: dj_rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste