Bewertung:
0
Da müssts euch mal n Rotzkotz geben. I bin mit eam scho paar mal Geisbergstrasse runter und da hat ers a sicher 2 Kilometer lang gschaft
Bewertung:
0
danke für deinen wertvollen eintrag troy. dich seh ich nur leider immer ohne rad, da sollten wir was ändern.
des mit de firejumper stimmt, mit viel glück sehts auch heut noch ein video, wo er in etwa 60-70 m im SCHNEE einen manual macht.
mfg
Bewertung:
0
Beim Manual die Beine über den Lenker hängen? Wie soll das gehn?
das frag ich mich auch, bei motorisierten sachen mag das ja gehn, aber du kannst dein gleichgewicht ganid so beherrschen das du den frontlastigen schwerpunkt ausgleichen kannst (ich würd mich aber gerne vom gegenteil überzeugen)
Also wir haben bei uns ein Neubaugebiet und eine Therme! So, ich bin auf meinem Dhiller von der therme aus bis zum Neubaugebiet und am Neubaugebiet vorbei übers Hinterrad also per Wheely gefahren! Und das beste war, es ging leicht bergauf, aber nur ganz leicht! Im ganzen war das eine Strecke (geschetzt) von über 250 Metern! Mehr schaff ich auch nicht!
Aber das war auch ziemlich viel Glück, es war nämlich nicht geplant, aber das passiert meistens dann, wenn man es nicht ahnt!
Bewertung:
0
Ich werds entweder mal Knipsen oder n Video machen. Aber glaubts nur es geht, wenn ichs nich mi eigenen Augen gesehn hätte...
Bewertung:
0
bei mir gerade mal "anfängerische" 150 meter
Bewertung:
0
dann reiß mal bei 60 sachen auf und geh aufs hinterrad ohne nach hinten ab zu steigen um so schneller um so schwerer.