Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HLFE ISCH BRAUCH ´N BIKE!!!!!!
Juten Abend,

hab da son problem: ich hab eigentlich kein bike(sowas was isch hab kann man net n bike nennen) und bin grad dabei mir eins zu kaufen. wollte mir bis vor kurzem das norco sasquatch in tschechen holn, weil des da nur 937€ kostet. alles prima mein traum rückte imma näha...bis ich ich erfahren hab das es 17 kilo wiegt [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]
naja und jetzt bin isch echt verzweifelt [Bild: crazy.gif] bald hab isch das nötige geld und weiß net welches bike isch mir kaufn soll......... also isch kenn zwar andere bikes sind mir aba a bissel zu teuer...

also ich such wwas bis max. 1100€

[Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!
An was für ein Bike hast du denn gedacht?
Dirt, oder?

MfG,
Darius
Hm, kommt zwar drauf an was Du machen willst, aber das entsprechende Einsatzgebiet und die Ausstattung vorrausgesetzt sind 17 kg noch im Rahmen! Klar, wenn Du nen Maßstab wie die BIKE (ich Lästermaul ich [Bild: wink.gif] )ansetzt ist das natürlich "fast unfahrbar"...
Klartext: was willst Du machen, was ist an Teilen dran? Hardtail, Fully (bei dem Preis eh net zu empfehlen) usw. Mit solchen konkreteren Infos kann Dir eher geholfen werden.

Gruß, Arnd
jo son dirt street und a bissel dh-tendenzen bike [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
was habt ihr *piep* (EDIT: Hartkor Fakker, weil ich lass mich nur ungern von einen "anonymen" schimpfen) immer mit dem gewicht eines bikes? so ein scheiss! ihr seid doch nicht aus zucker? oder? kauf dir ein rad das geil ist und fahr es, auch wenn es 25 kilo hat!
aha und wer bist du ?

Das gewicht ist schon ein heikles thema. Weniger gewicht --> besseres handling....
je mehr kraft der fahrer hat, desto leichter das bike!
warum sinnlos quälen?
stehst wohl auf sowas hm? [Bild: icon_wink.gif]
@ Anonymus:
Gratuliere, Sie haben soeben erfolgreich einen Flame War eingeleitet!

Ne, menno.
Akzeptier es doch einfach, dass Aria das Gewicht sehr wichtig ist - jedem das seine.
Dir schreibt auch niemand vor wie und was du zu fahren hast.

MfG,
Darius
@ anonym: also wenn de kein vorschlag machen kannst dann laß das auch mit ´m schreiben.....ok?? Danke!
isch will disch ma mit nem 25 kilo bike in der city trix machen sehn..........VIEL SPASS!!

So zurück zum thema....... [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
ich habe das sasquatch,das gewicht merkst zwar,wür es aber nicht auf 17Kg schätzen,is viel handlicher und super fahrbar! wür dier das sasquatch empfehlen...
aba du hast ja des ältere, oda?? könntest de ma prüfen wie viel des wiegt........wär echt nett!!!
Welchen jahrgang haste denn??

mfg Aria
habe das 03!sobald meine laufräder eingetroffen sind,wiege ich es mal!
immanoch nich da?

man könnte glatt denken actionsports is ausländerfeindlich [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
war mir sicher,die sind heute da,aber nichts!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,579 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,784 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,592 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,076 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 138 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,364 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,776 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,443 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,280 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,244 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste